Multi View Sport

foxi

Active member
20. Feb. 2022
189
42
28
Bei ESPN+ und DAZN auf Apple TV längst möglich 😊

Gleichzeitig bis zu vier verschiedene Events verfolgen oder eine eigene Konferenz zusammenstellen, das wäre doch auch etwas für Sky Sport, Blue Sport, ... 

IMG_1095.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
  • Confused
Reaktionen: Sergio und creep
kann ich mit Netflix oder Disney+ auch vier Filme gleichzeitig schauen?

War nur ein Witz. Für mich ist das Sucht in Reinkultur, wenn man vier Events gliechzeitig schauen will. Aber jedem das seine.

 
... Für mich ist das Sucht in Reinkultur, wenn man vier Events gliechzeitig schauen will. ...
Ich nutze diese Funktion gerne, zB. bei einem Fußballspiel und nebenbei die olympischen Wettbewerbe oder nebenbei ein Tennismatch.

"Sucht in Reinkultur" finde ich etwas überzogen und ein zu pauschales Urteil 😉

 
Die Funktion wäre echt ein Mehrwert, da man ab und zu beide Lieblingsteams live verfolgen möchte (bspw. in der CL), man sich jedoch bei blue oder sky auf verschiedenen Geräten einloggen muss (was bei blue wieder mit der Gerätebeschränkung mühsam werden kann).

 
  • Thanks
Reaktionen: foxi
2-3 Sportevents auf einem Bildschirm lassen sich problemlos verfolgen. Ist wie zappen, geht nur schneller 😁

 
Finde das auch absolut legitim. Hätte da gleich mehrere Anwendungsmöglichkeiten. Eishockey mit 2 - 3 Spielen parallel, da es kaum Konferenzen gibt bei UPC. Und das Gleiche bei BuLi oder Premier League. Doch, das würde mir gefallen. Nur ist Sky da sehr langsam. Die basteln ja seit Monaten an der neuen Sport App rum und haben noch nicht mal Sky Show fertig.

 
  • Like
  • Thanks
Reaktionen: marchi und foxi
Macht Laune, seine Events selbst zu steuern. Sei es nur Ton oder die Anordnung der Bilder verschieben 😃

IMG_1099.jpg

 
@foxiJa das macht Spass, aber nur so lange die Inhalte dafür auch da sind. Sobald man über mehrere Apps oder Sender was in dieser Form sehen möchte, ist der Spass vorbei.

Da braucht es dann doch weiterhin mehrere Bildschirme.