Sponsoring auf MGM

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Kommt Ihr Euch auch verarscht vor, seitdem auf dem MGM-Kanal Sponsoring betrieben wird? Ich zahle doch nicht so viel Geld, um Sätze wie "Dieser Film wird Ihnen präsentiert von ......" zu hören! Frechheit! Ein weiterer Grund, um ab 1.1. aufs Basis-Paket zu wechseln.

 
Bei den Premiere Kanälen ist das wohl jetzt normal. Auf den Filmkanälen läuft auch vel mehr Werbung als auf TC Cinema und Star. Deshalb werde ich auch nie auf Sat umsteigen.

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-12-07 22:48, Michael wrote:

Kommt Ihr Euch auch verarscht vor, seitdem auf dem MGM-Kanal Sponsoring betrieben wird? Ich zahle doch nicht so viel Geld, um Sätze wie "Dieser Film wird Ihnen präsentiert von ......" zu hören! Frechheit! Ein weiterer Grund, um ab 1.1. aufs Basis-Paket zu wechseln.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Dann müsste man aber froh sein, dass der Sci Fi Kanal nicht kommt. Diverse Werbespots vor den Filmen (Samsung etc.).

 
Ich könnte allenfalls noch darüber hinwegsehen und das akzeptieren, wenn wenigstens die Bildqualität ansprechend wäre, aber das ist leider bei den Premiere-Kanälen nicht der Fall.

 
Die werbung selber stört mich NICHT. Aber warum kommt immer mehr Werbung usw. aber das Geld wird nicht ins Programm gesteckt. Wo geht denn das ganze Werbegeld hin?