spekulation: discovery sender auch bei digitv von "the

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
wie wir ja alle wissen hat "the firm" einen neuen besitzer... liberty global... da liberty global, so viel ich weiss, sich gerne auch bei sendern beteiligt um diese dann auf ihre netzte zu bringen könnte man sich vorstellen dass in zukunft die sender discovery channel, discovery geschichte und animal planet (daran ist liberty global ja beteiligt) auf digitv von "the firm" laufen...

*samstagsspekulation* :roll: :roll: :roll:

 
Na und, desswegen werde ich sicher nicht auf Digital bei der Firma umsteigen.

 
das ist tatsächlich naheliegend, gut überlegt. hoffentlich merkt es the firm auch bald und nehmen die sender aufs programm 8O

schönes bild übrigens, trumpets of jericho, oder? bist du auch ein grosser hrg fan?

 
das ist tatsächlich naheliegend, gut überlegt. hoffentlich merkt es the firm auch bald und nehmen die sender aufs programm 8O
schönes bild übrigens, trumpets of jericho, oder? bist du auch ein grosser hrg fan?
naja von mir aus muss es nicht unbedingt sein da ich die schon via tc hab... aber naheliegend ist es ja schon...

ist mir lieber wenn cc dann so sender wie cn, boomerang oder comedy central aufschalten...

ja giger ist geil... sehr sinnlich-erotisch seine werke...