Discovery+ wo günstig über Ausland?

nightx

Member
30. Mai 2015
92
3
8
Da es Discovery+ in der Schweiz nicht gibt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot aus dem Ausland. Hat jemand einen Tipp in welchem Land (VPN vorhanden) es am günstigsten ist abzuschliessen?
 
Sind die nicht relativ streng mit "VPN Detection?"
Zumindest mit uk.brötchengeber.com kam nicht nicht rein
 
Da gibts nur ein, ausprobieren, man hat ja 7 Tage zum Testen, einfach kündigen nicht vergessen ;-)
 
Man scheint für DE nicht nur VPN sondern auch eine deutsche Kreditkarte (auch via PayPal) zu benötigen. Hat jemand einen Tipp?
 
Ich habe auch ein deutsches Diney+ Konto erstellt. Dazu habe ich per VPN ein deutsches PayPal Konto eingerichtet, mit deutscher Adresse. So einfallsreich wie ich war, habe ich ein Paketshop als Adresse hinterlegt ;-) Als Zahlungsmittel konnte ich meine Schweizer Mastercard hinterlegen.
Sicherheitshalber habe ich dann noch einen kleinen Betrag von meinem CH auf das D Paypal Konto überwiesen. Klappte dann auch.
Es ging dann aber nicht lange, da kam dann eine Meldung, dass was mit dem Konto nicht stimmt und gesperrt wurde. Da dachte ich schon, ups, die haben was bemekt, und das war es dann. Aber wie ein Wunder, war dann die Meldung einen Tag später wieder weg, und seit dem ein normales deutsches Paypal-Konto. Über dieses läuft nun Disney+ mit dem deutschen Preis, der ja um einiges tiefer liegt als in der CH.
 
  • Like
Reaktionen: foxi und Tino
Danke Roku. Auf die Idee mit dem Paketshop war ich auch gekommen, aber die Schweizer Kreditkarte hat tatsächlich mit einem deutschen PayPal-Konto funktioniert und ich muss mich erstmal nicht um eine deutsche KK kümmern. :)
 
  • Like
Reaktionen: foxi
Soso, hier werden auch Umwege genutzt :)(y)
Ich habe zusätzlich einen Paypal AT Account für SkyX > funktioniert bestens mit meiner dt. KK
 
Sorry aber dieses ganze Gebastel um an Inhalte zu kommen, die in der Schweiz nicht angeboten werden oder um den Schweizer-Abzockerpreisen zu entgehen nervt gewaltig. Kein Wunder haben die Download-Plattformen wieder Hochbetrieb.
 
Nicht passend, wenn man mittels VPN oder DNS internationale/ausländische Anbieter nutzt und entsprechend regulärer Abonnent mit monatlichen oder jährlichen Zahlungen ist.
 
Aus meiner Sicht dürfte das Benutzen eines VPN, um Geoblocking zu umgehen, höchstens eines Verstoss gegen die Geschäftsbedingungen eines Anbieters sein. Das höchste der Gefühle wäre dann wohl die Kündigung eines Abos, illegal ist etwas anderes.
 
Das Thema geoblockig konnte ich lösen, leider musste ich feststellen das eine Bezahlung nicht möglich ist das die einschlägigen Zahlungsmittel alle abgelehnt.
 
Spannend ist das ich auf Grund von Problemen mit DRM über meinen LG TV mit der kostenloser App Brightflag nicht den Inhalt wiedergeben kann.

Mit einem anderen VPN auf dem Apple TV läuft es