AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Spekulation: Teleclub ab Juli 2009

Das ist aber nett:)
Ansonsten kann man sich in Luzern zu einem Bier treffen und das Heft anschauen:D
Dann bin ich ja mal gespannt obs bei mir auch im Briefkasten liegt, wohne nämlich auch in diesem schönen Kanton /emoticons/default_smile.png

Hallo,
Bin wieder im Geschäft, kanns heute Abend nochmal anschauen. Animal Planet ist weiterhin aufgeführt, von Hit24 hab ich nichts gelesen.

Das Basispaket bleibt gleich, mit Disney Channel.

Auch die Preise sind gleich.

Im Juli Heft auf Seite 110.

SciFi wird leider gestrichen, hoffe dass es in der CC Collection bleibt.

Auf Bluewin TC bleibt SciFi

Denke kaum, dass ich hier der einzige bin, der das Juli Heft schon hat...

Möchte ja nicht, dass alle denken, dass ich hier Gerüchte verbreite:o
hmmm, aber du hast glaub ich geschrieben dass ab 1.8. disney cinemagic kommt oder???

kann mir gut vorstellen dass dann ab 1.8. disney cinemagic anstatt disney channel im basis paket ist, anders würde es ja auch keinen sinn machen

danke für die info

hab leider das heft noch nicht bekommen

Wie geht das mit SCI-FI? Er bleibt nur bei BWTV? Sat1 Comedy für alle(Kabel/BW)? /emoticons/default_confused.png

Wie sieht es mit SciFi über Sat (Abo.-Teleclub) aus? Da haben wir

jahrelang geschrieben bis der Sender endlich freigeschaltet wurde und

nun soll per Ende Juni 09 Schluss sein!!! Das wäre der Gipfel allen Uebels.

Da werde ich "sonderkündigen".

Gemäss eines heutigen Beitrages hat jemand eine Mail bekommen, dass TC am 25.06 ausführlich informieren wird. Somit einfach mal bis Donnerstag abwarten. Auf diese paar Tage kommts nun auch nicht mehr an. Und die Infos im Heft beziehen sich wahrscheinlich nur auf den Kabelempfang, da man ja bei Sat/BWTV Empfang jeweils ein separates Heft bekommt.

Gemäss eines heutigen Beitrages hat jemand eine Mail bekommen, dass TC am 25.06 ausführlich informieren wird. Somit einfach mal bis Donnerstag abwarten. Auf diese paar Tage kommts nun auch nicht mehr an. Und die Infos im Heft beziehen sich wahrscheinlich nur auf den Kabelempfang, da man ja bei Sat/BWTV Empfang jeweils ein separates Heft bekommt.
soviel ich weiss erhalten die kabelkunden und die bw tc kunden genau das gleiche heft, sonst würde ja kaum im kabelheft das programm von playhouse und toon im bw drin sein

Ja,das ist mein Beitrag! /emoticons/default_wink.png Die Kabel-und BW Kunden erhalten das gleiche Heft. Der BW Kunde erhält zusätzlich zum TC Heft noch das BW Magazin!!

soviel ich weiss erhalten die kabelkunden und die bw tc kunden genau das gleiche heft, sonst würde ja kaum im kabelheft das programm von playhouse und toon im bw drin sein
Er meinte wohl die SAT Kunden...

OK. Sorry. Hab falsch gedacht:)

Bei SC arbeiten, aber keine Ahnung haben. Uiuiui:)

Dennoch, einfach mal abwarten was geschieht. Die grösste Veränderung betrifft ja Sat Kunden.

BWTV Kunden bekommen ab 01.07.2008 bereits ein besseres Angebot, sofern man Fussball und Eishockey Fan ist. Aufgrund dieser Veränderung überlege ich mir, einen Wechsel von Sat zu BWTV.

Hoffe die neue Europa Liga ist auch bei BWTV buchbar, resp im Sport enthalten.

Habe nun die Seiten aus dem Heft gescannt und als PDF gesichert. Ist aber 8MB gross und kanns hier nicht hochladen. Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank

Habe nun die Seiten aus dem Heft gescannt und als PDF gesichert. Ist aber 8MB gross und kanns hier nicht hochladen. Kann mir da jemand behilflich sein?Vielen Dank
Mach dir nicht zu viel Umtriebe!! /emoticons/default_biggrin.png Bald haben ja alle das neue Heft..../emoticons/default_smile.png

danke an beide....

hmmm für meinen geschmack ist mir da zuviel disney drin, bei bluewin sogar 5 sender /emoticons/default_confused.png

ich denke die machen einen fehler wenn cinemagic nicht in das basis paket kommt und der disney channel ins familiy paket....

freut mich aber dass die französische ligue 1 dazu kommt...

leider kann ich da nichts von der uefa europa league lesen....

Vorhin auf der Premiere-Homepage den Programmübersicht von SAT.1 Comedy studiert... ...naja, Schnarch-Eigenproduktionen der SAT.1/ProSieben-Sendergruppe, dann TV-Serien einer gewissen Genre zum Abwinken... ...absolut nicht mein Geschmack (so wie Romance TV *grins*).

Die einzige sehenswerte TV-Serie scheint dort "Die Simpsons" zu sein, die bereits auf wer weiss wievielen TV-Programmen läuft.

Wer nicht auf TV-Serien einer gewissen Genre steht...

Disney Channel und Disney Cinemagic sollten unbedingt in den Paketen ausgetauscht werden.

Zwar Mehrwert würde da mein Vorschlag zu Beginn dieses Thread bedeuten.

Im TV-Kabelnetz zurückkrebsen, da es so zu Doppelspurigkeiten mit Angeboten der TV-Kabelnetzbetreibern kommt. Ansonsten massiv ausbauen, damit Bluewin-TV in Sachen Pay-TV mit Angeboten der TV-Kabelnetzbetreiber gleichzieht bzw. gar noch besser.

Das Zurückkrebsen könnte gar den Vorteil bieten, das Sportpaket in TV-Kabelnetzen mit mehr TV-Programmen auszubauen.

Gruss Markus

Sky Sports wird demnach wahrscheinlich auch im Satangebot sein.

Ausserdem Sat.1Comedy und evtl Kabeleins Classics, zumal dieser Sender aus dem gleichen Hause kommt.

Disney Cinemagic und Disney XD wären wohl auch gesichert.

Jetzt hoffe ich blos das die bisherigen Sender über Sat erhalten bleiben.

Schade hat man auch nicht gleich Kabel1classics mit aufgeschaltet. Finde es toll,dass es jetzt SAT1comedy gibt, aber doch NICHT als Ersatz für HIT24!/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png

Naja mal abwarten bis Donnerstag. Es muss ja noch ein Sender für Animal Planet kommen.

Sat1 Comedy und Romance TV müssen aber wirklich nicht sein. So langsam wirds sowiso nur noch peinlich wie wenige Sender TC per Kabel anbietet und zu welchem Preis und Qualität diese Sender angeboten werden.

Zurück
Oben