Sky/Teleclub (Schweiz) wie weiter?
52 Antworten15'628 AufrufeGestartet von mack ·
edy863 Beiträge
Weiss jemand was über Sky Select und Sky Sport iPad app. Es wäre super, wenn Teleclub über SAT voll und ganz in Sky DE und AT eingebunden wird.
willehalm1'738 Beiträge
Also das würde mich überraschen. TC gehört Swisscom wie ich hier erfahren habe (49%).Hat man bei TC Satellit auch den Schweizer Sport? (Eishockey...)
Vermute mal das sich TC in Zukunft nur noch auf Sateliten Kunden konzentrieren wird (Scheint wohl genung Rendite zu kräieren). Ausnahme halt bei den exklusiven CH Sport Events, welche für SwisscomTV Kunden produziert werden.
Swisscom wird wohl für Ihre Kunden direkt mit Sky verhandeln, dies zeigen ja auch die neuen HD Sender, welche direkt von Sky übernommen wurden.
Snowman410'415 Beiträge
Wurden die HD Sender wirklich von Sky übernommen oder nicht direkt verhandelt?
daintree299 Beiträge
Ich vermute direkt von Sky. Weil auf diesen Sendern auch Sky Werbung kommt...
CHfish3'690 Beiträge
Swisscom dürfte viel weniger mit Sky als mit den Sender- und Rechteinhabern verhandeln, weil Sky selbst ist auch schon ein Wiederverkäufer der einzelner Sender (die mit Sky im Namen mal ausgneommen)...
Sebi24 Beiträge
Habe eben im deutschen Digitalfernsehen Forum gesehen, dass einige Sender auf einer anderen Frequenz sind.
Auf 11992, H, 27500, DVB-S2, QPSK, FEC 9/10 und 12394, H, DVB-S2, QPSK,FEC 9/10 empfange ich jetzt die Sender
Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD. Ausserdem empfange ich jetzt Sky Sport HD 2 doppelt...
Auf 11992, H, 27500, DVB-S2, QPSK, FEC 9/10 und 12394, H, DVB-S2, QPSK,FEC 9/10 empfange ich jetzt die Sender
Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD. Ausserdem empfange ich jetzt Sky Sport HD 2 doppelt...
mack309 Beiträge
Jetzt schon? Und sind sie schon frei?
Sebi24 Beiträge
Ich weiss nicht, ob die Sender bei allen hell werden. Auf den neuen Frequenzen funktionieren die Sender bei mir Problemlos. Auf den alten Frequenzen hingegen bleiben sie bei mir verschlüsselt und bleiben dunkel.
Tino104 Beiträge
Im Moment sind die Sender auf den neuen Frequenzen hell, sind offenbar nur grundverschlüsselt.
Snowman410'415 Beiträge
Betreffend HD Sender von Sky über Swisscom wird der schwarze Peter auch nur so herumgereicht.
Antwort von Sky:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ihre Frage kann nur der Teleclub Schweiz beantworten. Bitte wenden Sie sich daher telefonisch an den Teleclub Schweiz unter 00411 225 25 25.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Antwort von Sky:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ihre Frage kann nur der Teleclub Schweiz beantworten. Bitte wenden Sie sich daher telefonisch an den Teleclub Schweiz unter 00411 225 25 25.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
tosci5'731 Beiträge
Kannst denen mal mitteilen, dass Zürich schon lange nicht mehr die Vorwahl "01" hat... 🙂 Ansonsten liegt die Beantwortung dieser Frage klar bei Teleclub und nicht bei Sky...
Snowman410'415 Beiträge
Einmal ist es Sky das zuviel Geld will, dann ist wieder TC der die Entscheidung in der Hand hat. Ich glaube nichts mehr in dieser Sache.
h-max697 Beiträge
Kannst denen mal mitteilen, dass Zürich schon lange nicht mehr die Vorwahl "01" hat... 🙂 Ansonsten liegt die Beantwortung dieser Frage klar bei Teleclub und nicht bei Sky...da sieht man mal wie gut/oft sky wohl mit tc kommuniziert wenn die noch immer die alte nummer von tc haben /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png
Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema