Sky/Teleclub (Schweiz) wie weiter?
52 Antworten15'628 AufrufeGestartet von mack ·
cama1'668 Beiträge
Entschuldigung wollte es nur sagen schon in Ordnung /emoticons/default_ohmy.png
Birne36 Beiträge
@mic165
Die anderen sind noch verschlüsselt.
Kinowelt schau ich heute Abend mal nach.
Die anderen sind noch verschlüsselt.
Kinowelt schau ich heute Abend mal nach.
Dave151 Beiträge
Sky 3d und ESPN America HD sind auch bei mir offen. Kinowelt ist verschlüsselt.
Dave
Dave
zoki_rs822 Beiträge
naja, wenn man wollen würde dann könnte man ja auch einige hd sender auch über swisscomtv bringen... aber man will ja nicht... um eine lizenz zu haben muss man diese auch bezahlen ... /emoticons/default_wink.png ... ist mir schon klar
robi6'764 Beiträge
naja, wenn man wollen würde dann könnte man ja auch einige hd sender auch über swisscomtv bringen...Wer ist "man" ? Sky, Teleclub oder Swisscom?
Und warum sollte "man" nicht wollen? Wenn sich Geld verdienen lässt, ziert "man" sich in der Regel nicht...
Vielleicht will "man" schon aber darf nicht?
Fragen über Fragen ;-)
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Ja, das sind die Gretchen Fragen und Sky nimmt leider auch keine Stellung dazu.
zoki_rs822 Beiträge
Wer ist "man" ? Sky, Teleclub oder Swisscom? Und warum sollte "man" nicht wollen? Wenn sich Geld verdienen lässt, ziert "man" sich in der Regel nicht...
Vielleicht will "man" schon aber darf nicht?
Fragen über Fragen ;-)
Robi
robi6'764 Beiträge
ja, aber du willst mir nicht erzählen dass es unmöglich ist gewisse rechte und lizenzen zu kaufen /emoticons/default_wink.png....
matratzi24 Beiträge
Habe dies heute von Teleclub, auf meine Anfrage hin, per Mail erhalten.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden per 25.Januar 2011 unsere Paketstrukturen anpassen. Aus diesem Grund werden wir Sie in den kommenden Tagen schriftlich kontaktieren. Diese Anpassung bringt auch mit sich das neue Sender erhältlich sein werden. Den Heimatkanal können wir jedoch weiterhin aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten können.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden per 25.Januar 2011 unsere Paketstrukturen anpassen. Aus diesem Grund werden wir Sie in den kommenden Tagen schriftlich kontaktieren. Diese Anpassung bringt auch mit sich das neue Sender erhältlich sein werden. Den Heimatkanal können wir jedoch weiterhin aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten können.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
mack309 Beiträge
ohh mann,
sind die *gääään* langweilig. Warum lassen sie die Katze nicht endlich
aus dem Sack?
sind die *gääään* langweilig. Warum lassen sie die Katze nicht endlich
aus dem Sack?
tosci5'731 Beiträge
@Mack: Die Katze wird aus dem Sack gelassen sobald man darf, kann und es Sinn macht. Die wissen schon was sie tun... alles weitere hat Robi schon sehr schön und diplomatisch beantwortet (schmunzel)...
Stephan1'261 Beiträge
Allerdings bist du die Ausnahme.Nein, ist er nicht! Auch bei mir sind alle HD Sender frei /emoticons/default_wink.png
MusicMike16 Beiträge
Nein, ist er nicht! Auch bei mir sind alle HD Sender frei /emoticons/default_wink.png
dust40 Beiträge
Hallo zusammen,
Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein, zumindest bekam mein Vater gestern ein Schreiben von Teleclub, und das sieht für mich auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Am Interessantesten finde ich das Einsteigerpaket SkyWeltHD für 22.90 mit Discovery/NGWild/Spiegel/skyKrimi/SyFy/Fox/Classica (und ein paar Anderen) plus DiscoveryHD/HistoryHD/NG-HD/EurosportHD drin. Da überlege ich mir sogar, das für mich selber zu buchen. Ansonsten gilt, wer mindestens eines der Zusatzpakete (Film oder Sport) nimmt, bekommt noch ein paar Extrasender (das Meiste Gerümpel, dazu aber History und Bio) dazu. Das Filmpaket ist unverändert. HD Sender müssen zu den einzenen Paketen dazugebucht werden, ausser den vier, die im Grundpaket dabei sind. Einziger Wertmutstropfen für Sportfans dürfte sein, dass die Sport HD Kanäle nur noch über das Sport Paket kommen (weil es ja kein eigenes HD Paket mehr gibt). Da ist dann dafür ESPN HD mit dabei, wen's interssiert.
Grundpaket: 22.90
Film: 47.90 (HD: +13.90)
Sport: 44.90 (HD: +13.90)
Film+Sport: 66.90 (HD: +6.90)
Wie gesagt, für mich die grösste Ueberraschung ist das recht günstige Einsteigerangebot mit den interessantesten HD Sendern mit dabei. Ich hoffe, ich habe da keinen Haken übersehen /emoticons/default_cool.png
Dust
Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein, zumindest bekam mein Vater gestern ein Schreiben von Teleclub, und das sieht für mich auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Am Interessantesten finde ich das Einsteigerpaket SkyWeltHD für 22.90 mit Discovery/NGWild/Spiegel/skyKrimi/SyFy/Fox/Classica (und ein paar Anderen) plus DiscoveryHD/HistoryHD/NG-HD/EurosportHD drin. Da überlege ich mir sogar, das für mich selber zu buchen. Ansonsten gilt, wer mindestens eines der Zusatzpakete (Film oder Sport) nimmt, bekommt noch ein paar Extrasender (das Meiste Gerümpel, dazu aber History und Bio) dazu. Das Filmpaket ist unverändert. HD Sender müssen zu den einzenen Paketen dazugebucht werden, ausser den vier, die im Grundpaket dabei sind. Einziger Wertmutstropfen für Sportfans dürfte sein, dass die Sport HD Kanäle nur noch über das Sport Paket kommen (weil es ja kein eigenes HD Paket mehr gibt). Da ist dann dafür ESPN HD mit dabei, wen's interssiert.
Grundpaket: 22.90
Wie gesagt, für mich die grösste Ueberraschung ist das recht günstige Einsteigerangebot mit den interessantesten HD Sendern mit dabei. Ich hoffe, ich habe da keinen Haken übersehen /emoticons/default_cool.png
Dust
halifaxy441 Beiträge
Und wie sieht es für Swisscom-Teleclub-Kunden aus?
dust40 Beiträge
Grundpaket: 22.90Soweit ich sagen kann, ist das mir dem deutschen Sky Programm praktisch identisch, ausser diesem komischen Heimatkanal und Bundesliga. Auch die Preise sind etwa dieselben. Wie das für Teleclub via Swisscom TV oder Kabel aussieht, weiss ich nicht, da liegt für Teleclub jetzt wahrscheinlich das Hauptproblem, Kabel und Swisscom TV werden vermutlich wegen Kapazitätsproblemen nicht gleichschalten können. Aber wer weiss, vielleicht kommt da ja auch noch was. Für Sat sind das aber wohl gute Neuigkeiten.
Snowman410'415 Beiträge
Und wie sieht es für Swisscom-Teleclub-Kunden aus?Da habe ich mal bei Sky nachgefragt - mal sehen ob da eine Antwort kommt.
daintree299 Beiträge
Da habe ich mal bei Sky nachgefragt - mal sehen ob da eine Antwort kommt.Leider sieht es schlecht aus für Swisscom und CC Kunden. Zumindest Kurzfristig wird es hier keine Änderungen geben. Weiss dies aus einer Anfrage meinerseits, welche ich bereits am Do gemacht habe.
Snowman410'415 Beiträge
Leider sieht es schlecht aus für Swisscom und CC Kunden. Zumindest Kurzfristig wird es hier keine Änderungen geben. Weiss dies aus einer Anfrage meinerseits, welche ich bereits am Do gemacht habe.Ja gut, man könnte auch sagen bei Swisscomkunden, es sieht schlechter für TC aus. Ich habe schon auf zwei Pakete bei TC verzichtet und man kann sich dann überlegen ob man auch auf Sport noch verzichten kann.
daintree299 Beiträge
Vermute mal das sich TC in Zukunft nur noch auf Sateliten Kunden konzentrieren wird (Scheint wohl genung Rendite zu kräieren). Ausnahme halt bei den exklusiven CH Sport Events, welche für SwisscomTV Kunden produziert werden.
Swisscom wird wohl für Ihre Kunden direkt mit Sky verhandeln, dies zeigen ja auch die neuen HD Sender, welche direkt von Sky übernommen wurden.
Swisscom wird wohl für Ihre Kunden direkt mit Sky verhandeln, dies zeigen ja auch die neuen HD Sender, welche direkt von Sky übernommen wurden.
Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema