Eurosport HD in der Schweiz?

mack

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2007
309
6
18
Hi Jungs

im Moment können wir ja Eurosport HD über das freie Wochenende auf Sky

bewundern.

Aber was ist ab Montag? Anscheinden "dürfen" wir schweizer Eurosport HD

ja nicht über Teleclub/Sky empfangen.

Gibt es sonst eine Möglichkeit Eurosport HD auf SAT (Astra/Hotb.) zu empfangen?

Mack /emoticons/default_confused.png

 
...und wann kommt er im Kabel oder BWTV?? /emoticons/default_mad.png:mad:

 
Hi Jungs
im Moment können wir ja Eurosport HD über das freie Wochenende auf Sky

bewundern.

Aber was ist ab Montag? Anscheinden "dürfen" wir schweizer Eurosport HD

ja nicht über Teleclub/Sky empfangen.

Gibt es sonst eine Möglichkeit Eurosport HD auf SAT (Astra/Hotb.) zu empfangen?

Mack /emoticons/default_confused.png
gibts ja schon länger bei der cablecom

 
Und warum zickt denn Teleclub so rum??

Das geht mir echt auf den Sack!!

 
hä /emoticons/default_confused.png

über SAT läuft doch schon alles!!

 
Seit Heute habe ich gemerkt dass auf Swisscom TV 2.0 Eurosport HD deutschland ist (sky) und nicht mehr EUROSPORT HD international

 
Seit Heute habe ich gemerkt dass auf Swisscom TV 2.0 Eurosport HD deutschland ist (sky) und nicht mehr EUROSPORT HD international
Bei UPC wurde auch auf die deutsche Variante umgestellt. Ausserdem gibt es keine weitere Audiokanäle mehr (Englisch und Italienisch) zur Auswahl, sondern nur noch Deutsch.

Im Prinzip könnte man Eurosport SD durch Eurosport HD ersetzen.

 
 Eurosport hat sich die Rechte für die Ausstrahlung der us-amerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer im gesamten europäischen Sendegebiet außer Großbritannien gesichert. Die Vereinbarung läuft von 2015 bis Ende 2018 und beinhaltet die vier 10-Monatige Spielzeiten jeweils von März bis Dezember. Der Vierjahresvertrag beinhaltet exklusiv die TV- und Digitalrechte für alle Spiele der regulären Saison, des AT&T MLS All-Star Games, der Play-Offs und des MLS Ligapokals.

Die Partien werden auf Eurosport und auf Eurosport 2 übertragen und sind so auch über den Eurosport-Player, Eurosports Web-TV-Angebot, verfügbar. Die in 1996 gegründete MLS besteht aktuell aus 20 Mannschaften aus den USA und Kanada, unterteilt auf zwei Divisions (Ost und West). Titelverteidiger und Rekordsieger ist LA Galaxy, das durch ein 2:1 im Finale gegen die New England Revolution zum fünften Mal triumphierte.

Die Liga hatte in den letzten Jahren ein rapides Wachstum zu verzeichnen und lockte 2014 die Rekordzahl von fast 6 Millionen Fans in die Stadien. Damit wurden in Sachen durchschnittliche Zuschauerzahl sogar die Profiligen im Basketball (NBA) und Eishockey (NHL) überflügelt.

Bis zu vier Partien werden jedes Wochenende live auf Eurosport und Eurosport 2 zu sehen sein, Live-Fixtermine sind sonntags um 23:00 Uhr und im Anschluss um 1:00 Uhr.

Jeden Freitagabend gibt es einen 30-Minütigen Ausblick auf den anstehenden Spieltag.

 
Arrrghhh, der englische Kommentar war Meilen besser bei Eurosport. Jetzt muss ich mir doch tatsächlich die Deutschen anhören...

 
Hoffe, der EPG wird bald korrigiert.

Damit man auch weiss, wann die Partien stattfinden

 
Ist doch schon korrigiert. Und sonst halt eurosport.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: