Sky/Teleclub (Schweiz) wie weiter?
52 Antworten15'628 AufrufeGestartet von mack ·
Hi Jungs
hat nicht jemand von euch mal gesagt, dass im November in der
Schweiz bei Sky/Teleclub was geht mit den HD Sendern?
Gibt es was neues dazu??
Mack /emoticons/default_confused.png
hat nicht jemand von euch mal gesagt, dass im November in der
Schweiz bei Sky/Teleclub was geht mit den HD Sendern?
Gibt es was neues dazu??
Snowman410'415 Beiträge
Ueber Satelit kann man bei TC ein HD Paket abonnieren.
Ueber Kabel gibt es noch kein HD.
Bei Swisscom gibt es 8 HD Sportkanäle, aber keine von Sky, deshalb keine HD Bundesliga, leider.
Ueber Kabel gibt es noch kein HD.
Bei Swisscom gibt es 8 HD Sportkanäle, aber keine von Sky, deshalb keine HD Bundesliga, leider.
smid12'144 Beiträge
TC Cinema HD Cable soll die Hochzeit des Papstes live übertragen.
Grins
Sent from my Milestone using digGi-tv app
Grins
Sent from my Milestone using digGi-tv app
mic165711 Beiträge
nun ja, Ende Sommer hat man mir November gesagt.
Ende Oktober hat man mir Januar gesagt. Mal schauen
Hier noch das Mail von Ende Okt auf die Frage, wann alle HD Sender ueber Sat wie in D in CH aufgeschalten werden:
Vielen Dank für Ihr Mail.
Wir werden ab Januar 2011 zahlreiche HD Sender im Programm freischalten. Welche Sender dies sind und wie es genau mit der Paketzusammenstellung aussieht, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht mitteilen, da wir diese Daten noch nicht haben. Wir werden aber sicherlich alle Kunden frühzeitig dementsprechend informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ende Oktober hat man mir Januar gesagt. Mal schauen
Hier noch das Mail von Ende Okt auf die Frage, wann alle HD Sender ueber Sat wie in D in CH aufgeschalten werden:
Vielen Dank für Ihr Mail.
Wir werden ab Januar 2011 zahlreiche HD Sender im Programm freischalten. Welche Sender dies sind und wie es genau mit der Paketzusammenstellung aussieht, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht mitteilen, da wir diese Daten noch nicht haben. Wir werden aber sicherlich alle Kunden frühzeitig dementsprechend informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Snowman410'415 Beiträge
mack309 Beiträge
Extrem, die sollten einen Preis für perfekte "Verzögerungstaktit" erhalten!
Jimi225 Beiträge
Anfang Woche hat mir Teleclub auf meine Frage wie weiter mit Sky folgende
Antwort geschickt:
Ab Februar 2011 werden wir in der Schweiz ein nahezu gleiches Programmangebot via Satellit wie in Deutschland anbieten können.
Anfangs Dezember werden wir unserer Satellitenkunden schriftlich über die Neuerungen informieren.
So wird ab diesem Zeitpunkt neu auch der Sender Kinowelt in unserem Satpaket enthalten sein.
Leider können wir aber den Kanal Kabel1 Classic aus lizenzrechtlichen Gründen bis auf weiteres in der Schweiz nicht anbieten.
Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Vielen Dank für ihre Geduld.
Die Schweizer Sky Abo. sind wieder mal verarscht. Nur Kinowelt und schon haben
wir fast das gleiche Angebot wie Deutschland !!!!!!! Nicht einmal Nat. Geo wollen
die endlich offiziell aufnehmen.
Antwort geschickt:
Ab Februar 2011 werden wir in der Schweiz ein nahezu gleiches Programmangebot via Satellit wie in Deutschland anbieten können.
Anfangs Dezember werden wir unserer Satellitenkunden schriftlich über die Neuerungen informieren.
So wird ab diesem Zeitpunkt neu auch der Sender Kinowelt in unserem Satpaket enthalten sein.
Leider können wir aber den Kanal Kabel1 Classic aus lizenzrechtlichen Gründen bis auf weiteres in der Schweiz nicht anbieten.
Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Vielen Dank für ihre Geduld.
Die Schweizer Sky Abo. sind wieder mal verarscht. Nur Kinowelt und schon haben
wir fast das gleiche Angebot wie Deutschland !!!!!!! Nicht einmal Nat. Geo wollen
die endlich offiziell aufnehmen.
mack309 Beiträge
hmm, aber alle HD Sender sind dann frei, oder?
Das wäre dann doch endlich mal ein Schritt in die
richtige Richtung!! *hoff*
Das wäre dann doch endlich mal ein Schritt in die
richtige Richtung!! *hoff*
cama1'668 Beiträge
Die sind doch schon frei
mack309 Beiträge
Die sind doch schon freiNein, eben nicht! Nur bei einigen wenigen wurden sie nach dem testmonat nicht wieder ausgeschaltet!!
Marc!?99 Beiträge
Hört sich doch gut. ich denke es wird auch eine neue Programm Struktur geben. WObei man sagen muss, dass Teleclub Sat mit den HD und Extra Sender immer noch besser versorgt ist, als die deutschen Kabelnetze. Sky wird ja auch noch neue HD Sender nach der Umnstrukturierung der TP im Zuge der UPC Abschaltung starten. Hier sind SPort HD 3 und die beiden fehlenden Sky FIlm Sender im Gespräch.
cama1'668 Beiträge
Dann habe ich anscheinend Glück bei mir sind alle von Sky angebotenen HD Sender frei
cama1'668 Beiträge
Ich hoffe ich werde nicht verraten und Teleclub liest mit :-(
enterprise23 Beiträge
Anfang Woche hat mir Teleclub auf meine Frage wie weiter mit Sky folgendeAntwort geschickt:Naja wie nicht anders zu erwarten ist anfangs Dezember nun durch und keine Infos sind gekommen. /emoticons/default_mad.png
Oder hat jemand etwas gehört ?
mack309 Beiträge
Ich habe wiedermal angefragt und zur Antwort bekommen, dass ab Anfang 2011
alle in DE erhältlichen HD Sender auch in der CH freigeschaltet werden. Ich müsse
mich aber mit der Info noch etwas gedulden...
alle in DE erhältlichen HD Sender auch in der CH freigeschaltet werden. Ich müsse
mich aber mit der Info noch etwas gedulden...
Jimi225 Beiträge
Ich hatte eigentlich nach der Antwort von Teleclub auch erwarte, dass die
Information an die Sky-Kunden mit dem Programmheft von Anfang Dez. 2010
verschickt wird.
Wieder einmal wurde ich von Teleclub enttäuscht.
Auch habe ich es so aufgefasst, dass mind. noch 2 bis 3 Sender von Sky und
Star dazukommen werden.
Aber eben, es wird wohl noch soweit kommen, dass die Nat. Geo. ausschalten.
/emoticons/default_sad.png
Information an die Sky-Kunden mit dem Programmheft von Anfang Dez. 2010
verschickt wird.
Wieder einmal wurde ich von Teleclub enttäuscht.
Auch habe ich es so aufgefasst, dass mind. noch 2 bis 3 Sender von Sky und
Star dazukommen werden.
Aber eben, es wird wohl noch soweit kommen, dass die Nat. Geo. ausschalten.
/emoticons/default_sad.png
Birne36 Beiträge
Bei mir ist seit heute Sky 3d und ESPN America HD hell /emoticons/default_smile.png
Hoffentlich kommt dann im Januar wirklich noch mehr dazu.
Hoffentlich kommt dann im Januar wirklich noch mehr dazu.
mic165711 Beiträge
Dh die anderen HD Sender sind noch verschlüsselt (zb Action HD, Cinema Hits HD)?
Explizit wurde ja erwähnt dass Kinowelt TV dazukommt. Kannst mal schauen ob den jetzt sehen kannst?
Explizit wurde ja erwähnt dass Kinowelt TV dazukommt. Kannst mal schauen ob den jetzt sehen kannst?
cama1'668 Beiträge
Die sind doch schon lange hell /emoticons/default_rolleyes.gif auch ES HD und alle andern HD Sender
mic165711 Beiträge
@cama: Wir alle wissen dass du alle HD Sender hast mit einem Teleclub Sat Abo. Allerdings bist du die Ausnahme. Alle anderen haben nur 4 HD Sender, die die auch offiziell auf der TC Homepage gelistet sind, siehe Teleclub - Das Beste. Zuerst.. Die die nicht gelistet sind sind alle verschlüsselt /emoticons/default_sad.png
Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema