Sky Show
293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
Das Gratisangebot für die Sportabonnenten wurde bis 8. Mai verlängert.
roku732'920 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Sky Show habe ich nun wirklich gekündigt. Alles immer noch in Stereo,das muss ich nicht haben.
stadicello145 Beiträge
Ich habe zur Zeit 6 Monate gratis von Sky Show. Mit diesen Sendern ohne Replay ist mir das kostenpflichtige Abo zu teuer. Ich schaue TV nur noch mit Replay.
Yep. Voll doof. Da man nicht aufnehmen kann mit Sky Show sind Sender ohne Replay wertlos.
roku732'920 Beiträge
Starzplay Inhalte nun wie schon angekündigt nun bei Sky Show integriert.
https://www.watson.ch/leben/filme und serien/198034303-abonnenten-von-sky-show-haben-bald-zugang-zu-tausenden-neuen-filmen
https://www.watson.ch/leben/filme und serien/198034303-abonnenten-von-sky-show-haben-bald-zugang-zu-tausenden-neuen-filmen
Snowman410'415 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Solange sky show mit der TV App nur in Stereo senden,völlig uninteressant.
Ja es ist doch schon fast tragisch, dass es Sky nach nun 2.5 Jahren es sowohl beim Sky Sport wie auch bei Sky Show und Store es noch nicht fertig gebracht haben, wenigstens DD5.1 anzubieten.
Gerade habe ich wieder mal nachgefragt, und wieder die Standard Meldung erhalten, man arbeite intensiv daran.
Einen Termin, wann es soweit ist, können sie wie immer nicht angeben
Jede andere Firma hätte die Arbeiter schon längst entlassen, die so lange nichts auf die Reihe kriegen.
Michael114 Beiträge
Seit kurzem wird auf einigen Sky-Sendern zu allem Elend auch noch ein Wasserzeichen permanent eingeblendet. Das ist jetzt auch für mich genug des Schabernacks. Gekündigt!
artanprenaj92992 Beiträge
Seit kurzem wird auf einigen Sky-Sendern zu allem Elend auch noch ein Wasserzeichen permanent eingeblendet. Das ist jetzt auch für mich genug des Schabernacks. Gekündigt!Welche sender sind das
Michael114 Beiträge
Zur Zeit: Sky Atlantic, Sky One. Permanente Einblendung in der linken unteren Bildhälfte. Absolut scheusslich. Es ist mir schleierhaft, weshalb sie nicht einfach in einer Ecke das Senderlogo einblenden, aber bei Sky Show CH ist mir langsam alles schleierhaft. Man kann sich auch die Finger wund schreiben. Man bekommt keine Antwort.
Robsen352 Beiträge
funktioniert bei euch Sky Show heute?
Bei mir bleibts immer im Ladescreen hängen, sobald ich eine Serie oder einen Film anklicke...
Bei mir bleibts immer im Ladescreen hängen, sobald ich eine Serie oder einen Film anklicke...
aschaerer55 Beiträge
Hallo, bei mir geht es.
Robsen352 Beiträge
Im Edge läuft es auch, im Chrome hängt es immer an der selben Stelle. Chrome macht bei mir in letzter Zeit aber generell immer etwas Probleme...
rudolffischer2 Beiträge
bearbeitet #155
Ich schaue seit gestern "Vikings" Season 6 auf Sky Show. Weiss jemand, ob diese Serie auf Sky Show in 24p oder in 50p gestreamt wird.
Auf der UPC Box / Sky App kommt sie in 50p. Auf der UPC Box / Netflix App kommen die Seasons 1-5 in 24p.
Ich frage mich, wie ich Season 6 am besten schaue (werde es heute Abend sicher noch ausprobieren)
Auf der UPC Box / Sky App kommt sie in 50p. Auf der UPC Box / Netflix App kommen die Seasons 1-5 in 24p.
Ich frage mich, wie ich Season 6 am besten schaue (werde es heute Abend sicher noch ausprobieren)
- auf der UPC Box oder Swisscom Box in 50p
- auf einem PC / Edge Browser i 24p
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe die Serie nie gesehen, aber Serien, die in 50 (oder 60) FPS vorliegen, nur mit 24 / 25 / 30 FPS zu streamen, wie das bei Netflix der Fall ist (schön sichtbar etwa bei der Monty-Python-Reihe), ist ein Verbrechen.
1× hilfreich
rudolffischer2 Beiträge
bearbeitet #157
Ich habe den Vergleich gemacht. Im Browser ist das Bild mit 50p flüssiger als mit 24p. Sky scheint Vikings effektiv mit 50p zu streamen. Am flüssigsten ist die Darstellung aber auf der UPC Box via Netflix mit 24p.
History Channel ist ein amerikanischer Sender. Ich habe so meine Zweifel, dass sie Vikings in 50p produziert haben. Wohl eher in 24p.
History Channel ist ein amerikanischer Sender. Ich habe so meine Zweifel, dass sie Vikings in 50p produziert haben. Wohl eher in 24p.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #158
Sky Show schaltet anscheinend im 2021 noch 4 weitere Sky Sender auf...
Was ist neu auf Sky Show!
https://mailchi.mp/sky.ch/blackkklansman-530781?e=df7774fd4e
Was ist neu auf Sky Show!
https://mailchi.mp/sky.ch/blackkklansman-530781?e=df7774fd4e
Was mir auffällt. Die verlieren laufend neue Staffeln. Vor allem an blue. Wusste gar nicht, dass Teleclub/blue immer noch im Streaming voll mitmischt.
roku732'920 Beiträge
Was mir auffällt. Die verlieren laufend neue Staffeln. Vor allem an blue. Wusste gar nicht, dass Teleclub/blue immer noch im Streaming voll mitmischt.Klar mischt blue beim Streaming munter mit, dazu ist ja auch blue Max gedacht, die Livesender sind nur noch Nebensache oder „nice to have“.
Seite 8 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema