Sky Show Problem

spiceman

Member
21. Jan. 2013
534
14
18
Hallo Leute

Ich brauche mal euren Rat: Seit ein paar Tagen werden meine Anmeldedaten auf dem Fernseher (Samsung SmartTV) einfach nicht mehr übernommen. Wenn ich mich mittels App, welche sich im Smart HUB befindet einlogge, dann lädt die Sky Show-Seite ganz normal, aber ich werde nicht eingeloggt. Es steht immer nur "einloggen" und "registrieren". Was soll das denn?!

Habe bereits mit Sky gechattet bzw. mit einem Kunden von Sky, welcher mir kein bisschen weiterhelfen konnte. Ich habe den TV bereits für 30 Sekunden vom Strom getrennt und auch den Smart HUB zurückgesetzt - bringt alles nichts. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?!

 
Probier mal dich über die Sky.ch Seite einzuloggen, und dann unter deinem Profil alle registrierten Geräte zu löschen. Danach probiere es nochmals auf deinem Fernseher.

 
Probier mal dich über die Sky.ch Seite einzuloggen, und dann unter deinem Profil alle registrierten Geräte zu löschen. Danach probiere es nochmals auf deinem Fernseher.
Ich hab mich soeben auf dem Laptop in mein Konto eingeloggt und dann ganz unten (Fernseher war aufgelistet) auf "Gerät entfernen" geklickt --> bringt auch überhaupt nix. Ich starte die App auf dem SmartTV, gebe meine Daten ein, alles lädt, aber ich werde einfach nicht eingeloggt. Habe zuvor übrigens noch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet --> auch das hat nichts geholfen. Also: SmartHUB zurückgesetzt, TV zurückgesetzt, Gerät vom Strom getrennt... alles hat nichts genützt. Das kann doch nicht sein, oder?!!!

 
Hast du auf Sky.ch alle Geräte entfernt? Waren da noch andere aufgelistet? Neueste Firmware auf dem Fernseher? Nach dem Geräte löschen, lösche bitte mal alle, würde ich mal 15 Minuten warten, bis du dich auf dem TV wieder einloggst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir auf dem Samsung TV das selbe Problem.... Login funktioniert nicht....

Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app
 
Danke! Bin froh, dass offenbar noch andere das Problem haben bzw. dies wohl ganz klar entweder mit Samsung oder Sky direkt zusammenhängt. Habe gestern Sky noch eine Nachricht geschickt diesbezüglich, aber deren Kundendienst arbeitet ja nur MO-FR, und der Chat, in welchem man mit anderen Kunden sprechen kann, hilft einem auch nicht weiter.

Lausig...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: