Zum Inhalt springen

Sky Show

293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #161
Sky Show wird wohl in Kürze zwei geteilt, und bietet nun ein vollwertiges Programm auf dem Sender Sky Cinema, das nun aber kostenpflichtig wird (war ja schon länger geplant). Sky Show (altes Abo) wird dann wohl erheblich abgespeckt in Sachen Filmen.

• Sky Show Entertainment für CHF 14.90:Serien, Filmauswahl, Kinderunterhaltung und Premium-TV Kanäle.
  • Sky Show Cinema für CHF 9.90 (Sky Cinema Kanal inkl. 500 Filme)
  • Sky Show  Entertainment & Cinema für CHF 19.90: Serien, Filmauswahl, Kinderunterhaltung, Sky Cinema inkl. 500 Filme und Premium-TV Kanäle.

28396A48-0719-4BA8-9259-138B4B57285D.jpeg

https://show.sky.ch/de/subscription

Joghi22 Beiträge
Sky Show wird wohl in Kürze zwei geteilt, und bietet nun ein vollwertiges Programm auf dem Sender Sky Cinema, das nun aber kostenpflichtig wird (war ja schon länger geplant). Sky Show (altes Abo) wird dann wohl erheblich abgespeckt in Sachen Filmen.

• Sky Show Entertainment für CHF 14.90:Serien, Filmauswahl, Kinderunterhaltung und Premium-TV Kanäle.
  • Sky Show Cinema für CHF 9.90 (Sky Cinema Kanal inkl. 500 Filme)
  • Sky Show  Entertainment & Cinema für CHF 19.90: Serien, Filmauswahl, Kinderunterhaltung, Sky Cinema inkl. 500 Filme und Premium-TV Kanäle.

Anhang anzeigen 3712

https://show.sky.ch/de/subscription
Bestehende Kunden behalten alte Preisen (Vorteilspreise). Ich habe im Faq von sky show gelesen

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #163
Bestehende Kunden behalten alte Preisen (Vorteilspreise). Ich habe im Faq von sky show gelesen
Ok hast recht, alle die bis heute 30.03.2021 das Sky Show Abo schon haben, erhalten Sky Cinema bis auf weiteres geschenkt zum gleichen Abo Preis wie bisher.

Gut für mich, bezahle momentan 9.- / Monat 🙂.

Snowman410'415 Beiträge
Solange sie nur in Stereo (App TV)senden, ist das nichts für mich.

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Gibt es auf sky show auch filme in UHD wie bei Netflix 

roku732'920 Beiträge
Ich bin nun soweit, dass ich regelmässig Reklamiere diesbezüglich. Nach 3 Jahren Sky Show darf man dies schon verlangen. Beinahe jeder noch so kleinste Streaminganbieter kann das, Sky CH scheinbar nicht, warum auch immer. 

3× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Gibt es auf sky show auch filme in UHD wie bei Netflix 
Nein, zurzeit immer noch nicht ...

1× hilfreich
olifaessler4'260 Beiträge
das ist zwar ein Argument, und ich hoffe auch, dass sie das endlich mal ändern. Allerdings für die 9 Stutz, welche ich dank QoQa Aktion (Solange ich das Abo behalte) bezahle, geht das für mich i.O. Das Serienangebot ist wirklich nicht schlecht. Und der Backkatalog an Filmen ist halt was er ist. Wenn wir dann aber mit dem 9 Stutz Abo weiterhin das Angebot bekommen, was jetzt 19.90 Kosten soll, dann kann man nicht meckern. Ich gehe auch davon aus, dass bestehende Kunden weiterhin den aktuellen Preis zahlen. Beim QoQa Angebot wurde explizit mit "für immer" geworben. Natürlich können sie trotzdem das Angebot "Sky Show" killen und was neues "Entertainment & Cinema" draus machen. Gehe aber nicht davon aus, dass sie die Aktionsabos killen. Würde wohl kaum einer der betroffenen Kunden mitmachen. 

Ich bin nun soweit, dass ich regelmässig Reklamiere diesbezüglich. Nach 3 Jahren Sky Show darf man dies schon verlangen. Beinahe jeder noch so kleinste Streaminganbieter kann das, Sky CH scheinbar nicht, warum auch immer. 
Vor allem, weil sie ja schon ewig ankündigen, dass es kommt. Was daran so schwierig ist anno 2021 ist mir nicht ganz klar...

1× hilfreich
bearbeitet #170
Ok hast recht, alle die bis heute 30.03.2021 das Sky Show Abo schon haben, erhalten Sky Cinema bis auf weiteres geschenkt zum gleichen Abo Preis wie bisher.

Gut für mich, bezahle momentan 9.- / Monat 🙂.
Bin gespannt was das wirklich heisst bezüglich Inhalt von "Entertainment" vs. "Sky Show" die Beschreibung von "Cinema" ist ja "Blockbuster Filme" was ja auf Sky Show bis anhin auch nicht wirklich der Fall war, wenn "Blockbuster" dann schon mit einem gewissen Alter. Aktuelle Blockbuster waren da kaum zu sehen. Von daher ist meine Vermutung eher, dass "Entertainment" in etwa Sky Show entspricht und "Cinema" zusätzliche Blockbuster-Inhalte (und wöchentliche Neuerscheinungen) bringt. Mal sehen. Jedenfalls zahle ich auch 9.-- / Monat und das wäre es mir auch für den Serienteil Wert. Filme schaue ich bei Sky Show jedenfalls eher selten. 

EDIT: Auf Sky.ch kann man jetzt schon in der Kategorie Filme sehen, was unter dem "Sky Cinema" Label läuft und was nicht. Ist also doch so, dass vieles was bis jetzt bei Sky Show dabei war, weg fällt und nur noch mit Cinema zu sehen ist. Der reguläre Aufpreis von 5 Franken ist aber wahrscheinlich ganz i.o. für "Entertainment" plus "Cinema". In der Hoffnung, dass es dafür auch mehr Inhalte gibt als bis jetzt

roku732'920 Beiträge
Bin gespannt was das wirklich heisst bezüglich Inhalt von "Entertainment" vs. "Sky Show" die Beschreibung von "Cinema" ist ja "Blockbuster Filme" was ja auf Sky Show bis anhin auch nicht wirklich der Fall war, wenn "Blockbuster" dann schon mit einem gewissen Alter. Aktuelle Blockbuster waren da kaum zu sehen. Von daher ist meine Vermutung eher, dass "Entertainment" in etwa Sky Show entspricht und "Cinema" zusätzliche Blockbuster-Inhalte bringt. Mal sehen. Jedenfalls zahle ich auch 9.-- / Monat und das wäre es mir auch für den Serienteil Wert. Filme schaue ic bei Sky Show jedenfalls eher selten. 
Ich behalte mein QoQa Sky Show Abo auch, jetzt erst recht. Mittlerweile schaue auch ich ab und zu mit dem Tablet, da genügt Stereo. Aber als grosser Player mit dem Namen Sky erwartet man Audio mässig schon viel mehr.

Ramon1973221 Beiträge
Weiss man ob die linearen Sky Sender wie z. B. Sky Cinema Classics, Sky Cinema Fun, Sky Cinema Family, Sky Cinema Thriller etc.  auch dazukommen?

roku732'920 Beiträge
Weiss man ob die linearen Sky Sender wie z. B. Sky Cinema Classics, Sky Cinema Fun, Sky Cinema Family, Sky Cinema Thriller etc.  auch dazukommen?
Laut dem Sky CH Support kommen 2021 vier Sender dazu. Was genau wurde aber nicht gesagt.

roku732'920 Beiträge
Sky Show hat zwei neue Sender hinzugefügt. Sky Crime und Sky Comedy. 

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Auf sky gibt es 2 nue sender   "Sky Comedy" und "Sky Crime empfangt mann die auch  auf sky show 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-comedy-und-sky-crime-so-empfaengt-man-ab-heute-die-neuen-sender-567902/

creep2'589 Beiträge
Auf sky gibt es 2 nue sender   "Sky Comedy" und "Sky Crime empfangt mann die auch  auf sky show 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-comedy-und-sky-crime-so-empfaengt-man-ab-heute-die-neuen-sender-567902/
True Crime ist absolut nicht mein Ding. Kann nicht nachvollziehen wie man das gutfinden kann.

roku732'920 Beiträge

Ja sind schon aufgeschaltet bei Sky Show.

Patrick248 Beiträge
Hallo zusammen bei mir gehen die beiden Sender noch nicht. Gehen die beiden Sender bei Euch?

roku732'920 Beiträge
Die gehen, wenn du auf TV Guide und dann oberhalb des Guides auf Channels gehst. Dort wähle das Senderlogo aus mit ok.

willehalm1'738 Beiträge
Hallo,

Weiss jemand wo Lovecraft County, Devs und die 2 Bonusepisoden von Euphoria ausgestrahlt werden. Ist bei Sky.ch nicht zu finden

Seite 9 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema