Zum Inhalt springen

Sky Show

293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Bluesbueb22 Beiträge
Bei mir ist es aber keine abgelaufene Kreditkarte sondern ein Lastschriftverfahren, da kann ich ja nichts dafür wenn sky ein Problem hat mit der Abbuchung. Na ja, da bleibt nur zu hoffen das mein altes Abo wieder aufgeschaltet wird.

artanprenaj92992 Beiträge
habe mal eine frage  gibt  es  bei sky  auch gutscheinkarten  zu kaufen so wie bei Netflix  wenn ja kann mann die  auch  wie bei Netflix  bei  der post migros manor kaufen 

roku732'920 Beiträge
habe mal eine frage  gibt  es  bei sky  auch gutscheinkarten  zu kaufen so wie bei Netflix  wenn ja kann mann die  auch  wie bei Netflix  bei  der post migros manor kaufen 
Meines Wissens sind keine Gutscheinkarten zu haben.

TFC59 Beiträge
bearbeitet #124
Hallo Zusammen

Ich kann seit heute nicht mehr auf die Sky App zugreiffen (ATV 4 und ATV 4K). Kennt diese Problem hier auch jemand?

Danke für euer Feedback.

Gruess

IMG_6753.jpg

aschaerer55 Beiträge
Hallo, sieht bei mir auch so aus. Die App auf dem LG TV funktioniert.

TFC59 Beiträge
Bei mir iPhone, iPad i und Sunrise Box i.o.

Dann bin ich froh, das es nicht am Benutzer, also mir liegt ?

Chris68467 Beiträge
Bei mir läuft Sky auf ATV 4K problemlos.

willehalm1'738 Beiträge
Kann mir jemand einige Infos zu sky Show geben?

wird in 1080p gesendet ?

ist der Sound 5.1?

gibt es replay? Wenn ja wieviele Stunden ?

danke 

doom2'266 Beiträge
ist der Sound 5.1?
Nein. Sie arbeiten dran meinen sie... aber da sind faule Arbeiter am Werk 😉

Wieso nimmst du dir nicht 14 Tage gratis um es auszuprobieren?

willehalm1'738 Beiträge
Nein. Sie arbeiten dran meinen sie... aber da sind faule Arbeiter am Werk 😉

Wieso nimmst du dir nicht 14 Tage gratis um es auszuprobieren?
Danke. Hatte es schon einmal. Wollte wissen ob sich was verbessert hat. Danke 

roku732'920 Beiträge
wird in 1080p gesendet ?
Sky Inhalte sind laut Sky in Full HD, sollte also 1080p sein.

ist der Sound 5.1?
DD5.1 ist in Arbeit wie auch UHD, aber wie schon erwähnt, eine sehr gemütliche Truppe was das angeht

gibt es replay? Wenn ja wieviele Stunden ?
Es gibt ein 7-Tage Replay, aber noch nicht in allen Apps. Bei Apple TV wartet man zum Beispiel immer noch darauf.

Zudem wurde Sky Show erweitert mit einer SkyKids Funktionalität für mobile Geräte. Diese beinhaltet zum Beispiel Live TV Sender, viele Videos, E-Books. Sieht nett aus ?

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
SkyShow empfinde ich als Witz. Da wird grosse Reklame gemacht für die 2.Staffel vom "Das Boot", der Ton in Stereo und das ist für mich Steinzeit und ein NoGo.

roman709'245 Beiträge
SkyShow empfinde ich als Witz. Da wird grosse Reklame gemacht für die 2.Staffel vom "Das Boot", der Ton in Stereo und das ist für mich Steinzeit und ein NoGo.
Bei diesen Pfahlbauern ist alles noch in 2.0.

Snowman410'415 Beiträge
Bei diesen Pfahlbauern ist alles noch in 2.0.
?

roku732'920 Beiträge
Sei froh dass es nicht noch Schwarzweiss, In SD und Mono ist.

doom2'266 Beiträge
Es ist nicht nur der Ton - auch die Usability lässt zu Wünschen übrig. Habe mir damals das Qoqa Angebot geholt, nach 1 Monat war ich wieder weg - da bin ich mir von Netflix und Amazon anderes gewohnt.

Allerdings gibt es noch ganz andere Steinzeitler oder Pfahlbauer  auf dem Markt- so Firmen die ein TV Angebot ans eigene Internet binden, das geht für mich in die gleiche Kategorie 😛  Oder PayTV Anbieter ohne OTT und mit Mindestvertragsdauer von 12 Monaten.....

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Sky Show hat guten Content. Jedoch ist die Usability auf Apple TV klar schlechter als bei Netflix. Die Wiederaufnahme auf anderen Geräten geht nicht richtig, sogar auf dem gleichen Gerät oft nicht. Das Verwalten der Favoriten ist auch eher schlecht umgesetzt. Den vollen Preis nicht wert. Vor allem auch wegen dem klar kleineren Katalog, als ihn Netflix anbietet.

roku732'920 Beiträge
Sky Show hat guten Content. Jedoch ist die Usability auf Apple TV klar schlechter als bei Netflix. Die Wiederaufnahme auf anderen Geräten geht nicht richtig, sogar auf dem gleichen Gerät oft nicht. Das Verwalten der Favoriten ist auch eher schlecht umgesetzt. Den vollen Preis nicht wert. Vor allem auch wegen dem klar kleineren Katalog, als ihn Netflix anbietet.
Das stimmt leider. Wenn man ein Rabatt Abo hat für 9.- dann geht es. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig, aber auch mit dem Übel lernt man umzugehen. Man ist hat doch sehr verwöhnt und bequem geworden.

olifaessler4'260 Beiträge
Ich habe ebenfalls das rabattierte Abo für 9.— Diesen Preis ist es mir Wert, da ds einigen guten Content dafür gibt. Qoqa hat immer mal wieder diese Aktion gehabt in der Vergangenheit. Wenn dann würde ich die nächste Aktion abwarten.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Aktuell erhalte ich bei den linearen Programmen nicht mal mehr am Desktop-PC 1080p-Full-HD-Auflösung. Können andere dies bestätigen?

Seite 7 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema