Sky Show

roku73

Well-known member
10. Dez. 2012
2.860
793
113
51
Heute ist mir in der Sky App auf dem Iphone aufgefallen, dass man oben zwischen Sky Sport und Sky Show wählen kann.

Da scheint bald mal was zu kommen. Man kann sich dort registrieren um auf dem Laufenden zu bleiben.

Oder weiss jemand jetzt schon mehr?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ryobu Shinto
Übersicht der Serien und Filme ist nun aufgeschalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch soeben gesehen. Allerdings ist die Aufschaltung bei UPC, Sunrise und Swisscom noch nicht geplant.

 
Mit den Preisen scheint da was durcheinander gekommen zu sein. Auf der Homepage steht der monatliche Beitrag von Fr. 14.90, sobald man diesen ausgewählt hat steht in der übersicht Fr. 18.— Auch in der App werden diese Fr. 18.— angezeigt. Über iTunes lässt sich das Abo wohl auch noch nicht lösen...


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
  • Like
Reaktionen: Patrick
Scheint mir eher überteuert zu sein, für das was angeboten wird. Gibt es bei den Live TV Sendern die Möglichkeit der Aufnahme oder Replay?

 
Der Ansatz ist wirklich gut! Sky macht damit bald das Angebot von Teleclub obsolet und das ist das zukünftige OTT. Noch ein paar bessere Filme, ein bis zwei Serien-Blockbuster mehr sowie noch ein paar knackige Live-TV-Sender aus dem eigentlichen Sky-Paket und fertig ist das Konkurrenzangebot. Da kann Teleclub, bis auf die eigenen exklusiven Sportangebote in der CH, einpacken.

 
  • Like
Reaktionen: creep
Mit den Preisen scheint da was durcheinander gekommen zu sein. Auf der Homepage steht der monatliche Beitrag von Fr. 14.90, sobald man diesen ausgewählt hat steht in der übersicht Fr. 18.— Auch in der App werden diese Fr. 18.— angezeigt. Über iTunes lässt sich das Abo wohl auch noch nicht lösen...


Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Habs mal aboniert. Ausweisen sind Fr. 18 aber die Rechnung ist effektiv Fr. 14.90... Premium Sender laufen aber auch in der iPad App nur im Browser... Mal sehen ob die Sender auch auf die Swisscom Box kommen...

Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app

 
Klar wird das Angebot bei unseren Providern nicht angeboten. Man würde das eigene Angebot schädigen.
Ich finde das Angebot sehr interessant (vor allem die Serien). Und 15fr sind auch ok. Freue mich auf die Reaktion von TC, die ja eine neue Packetstruktur anstreben.

 
Klar wird das Angebot bei unseren Providern nicht angeboten. Man würde das eigene Angebot schädigen.
Ich finde das Angebot sehr interessant (vor allem die Serien). Und 15fr sind auch ok. Freue mich auf die Reaktion von TC, die ja eine neue Packetstruktur anstreben.
Ja, da ist nun TC wirklich gefordert, auch ich bin mal gespannt, was im Sommer so geschehen wird in Sachen Paketen bei SCTV und TC. 

 
Hallo zusammen meine Anmeldung von Sky Show wird nicht abgeschlossen. Ich habe es mehrmals versucht ohne Erfolg.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Also ich habe den Sport Pass für 19,90 und habe den Show Pass dazu gebucht. Als ich meine Abrechnung genau gelesen habe dachte ich wow 0,00 Extrakosten ist das ein Monat Promo ? Wenn das für ewig so bleibt kann bald Teleclub echt einpacken Anhang anzeigen 2442

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Wirklich berauschend ist das Angebot ja nicht. Hätte mir dieselben Inhalte wie bei Sky Go in Deutschland gewünscht (z.B. die diversen dort erhältlichen aktuellen Staffeln von Serien aus dem Turner-Fundus).

 
Die aktuellen Episoden von z.B. Walking dead (die von Montag) sind leider nicht dabei. Da bin ich mit OCS besser dran bei Swisscom).


Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV