Zum Inhalt springen

Sky Show

293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

doom2'266 Beiträge
Habe auch gerade zugeschlagen. Wie lang hat man eigentlich Zeit den Gutschein einzulösen? Habe aktuell noch 2 Monate Sky Show für 6.-.

Also Sky Sport gibts aber heute nicht auch auf Qoqa oder? Oder gibts das bald wieder? Wüsste da nämlich auch jemand der zum Qoqa Preis zuschlagen würde.
Musst nur auf die französische Page gehen: https://www.qoqa.ch/fr

CryCon145 Beiträge
Habe auch gerade zugeschlagen. Wie lang hat man eigentlich Zeit den Gutschein einzulösen? Habe aktuell noch 2 Monate Sky Show für 6.-.

Also Sky Sport gibts aber heute nicht auch auf Qoqa oder? Oder gibts das bald wieder? Wüsste da nämlich auch jemand der zum Qoqa Preis zuschlagen würde.
In den Kommentaren steht sie bringen es auch für die Deutschschweiz in in absehbarer zeit.

marchi816 Beiträge
Cooles Angebot bei qoqa.ch/fr

Sky Sport, RMC plus mysports für 22 Franken/Monat. 

aschaerer55 Beiträge
Guten Tag zusammen, 

kann ich das Sky Sport Angebot von QoQa auch in der Deutschschweiz brauchen mit dem deutschen Angebot.

Danke für eure Hilfe

doom2'266 Beiträge
Guten Tag zusammen, 

kann ich das Sky Sport Angebot von QoQa auch in der Deutschschweiz brauchen mit dem deutschen Angebot.

Danke für eure Hilfe
Wieso sollte das nicht gehen? Sky erlaubt dir das Umschalten in der App. Ich hab ein deutsches Abo, kann aber prima auf das französische Angebot wechseln. Es gibt eben noch Anbieter die haben besseres zu tun als Geofencing...

f1-tom2'494 Beiträge
Hmm... habe gerade gelesen dass das Sky Show Angebot nur für Neukunden gilt. Das heisst ich kann (jedenfalls offiziell... probieren geht über studieren ) das heute gekaufte Abo wahrscheinlich nicht meinem bestehenden Konto hinzufügen. Die Frage ist jetz ob ich das französische Sky Sport Angebot von heute mit dem Sky Show Angebot zusammen in einem neuen Konto einlösen kann. Dann hätte ich beides zu einem super Preis kombiniert.

Andererseits habe ich schon die Erfahrung gemacht dass Sky.ch ziemlich kulant ist. Konnte auch schon eine gratis Promo für Sky Show mit meinem Sky Sport Abo kombinieren.

hilfi780 Beiträge
bearbeitet #107
Saudumme Frage. Ich habe aktuell noch Sky Sport (aus dem UPC Wettbewerb vom Frühling). Da ist aber nicht mit CL von RMC Sport.  Sind die neu dazu gekommen? Wenn ja schon länger?

Hat da jemand schon mal die Sprache gewechselt und die CL auf Französisch gekuckt?

Und welche Laufzeit gelten aktuell die 12 Stutz pro Monat (ohne Eishockey)?

roku732'920 Beiträge
Saudumme Frage. Ich habe aktuell noch Sky Sport (aus dem UPC Wettbewerb vom Frühling). Da ist aber nicht mit CL von RMC Sport.  Sind die neu dazu gekommen? Wenn ja schon länger?

Hat da jemand schon mal die Sprache gewechselt und die CL auf Französisch gekuckt?

Und welche Laufzeit gelten aktuell die 12 Stutz pro Monat (ohne Eishockey)?
Die CL mit RMC Sport ist erst seit ein paar Wochen mit Sky Sport zu empfangen.
Es Funktioniert einwandfrei, wenn man die Menüeinstellung auf Französisch  stellt, und eine PLZ von der Romandie hinterlegt.

Hmm... habe gerade gelesen dass das Sky Show Angebot nur für Neukunden gilt. Das heisst ich kann (jedenfalls offiziell... probieren geht über studieren ) das heute gekaufte Abo wahrscheinlich nicht meinem bestehenden Konto hinzufügen. Die Frage ist jetz ob ich das französische Sky Sport Angebot von heute mit dem Sky Show Angebot zusammen in einem neuen Konto einlösen kann. Dann hätte ich beides zu einem super Preis kombiniert.

Andererseits habe ich schon die Erfahrung gemacht dass Sky.ch ziemlich kulant ist. Konnte auch schon eine gratis Promo für Sky Show mit meinem Sky Sport Abo kombinieren.
Ich hatte vor knapp einem Jahr auch noch ein Sky Sport Abo, und das hat dann auch als nicht Neukunde bei mir geklappt, und seither habe ich Sky Sport, mySportsGo und Sky Show für 28.-/Mt.

1× hilfreich
Guest
Die CL mit RMC Sport ist erst seit ein paar Wochen mit Sky Sport zu empfangen.
Es Funktioniert einwandfrei, wenn man die Menüeinstellung auf Französisch  stellt, und eine PLZ von der Romandie hinterlegt.

Ich hatte vor knapp einem Jahr auch noch ein Sky Sport Abo, und das hat dann auch als nicht Neukunde bei mir geklappt, und seither habe ich Sky Sport, mySportsGo und Sky Show für 28.-/Mt.
Danke für die Info. Zwei Fragen dazu:

- der Wechsel in Romandie hat zur Folge, dass der Kommentar nur noch in Französisch verfügbar ist nehme ich an? 

- kann man regelmässig hin- und her wechseln? Also am Weekend Deutschschweiz und unter der Woche Romandie für den CL Empfang und am Wochenende wieder zurück? 

doom2'266 Beiträge
Danke für die Info. Zwei Fragen dazu:

- der Wechsel in Romandie hat zur Folge, dass der Kommentar nur noch in Französisch verfügbar ist nehme ich an? 

- kann man regelmässig hin- und her wechseln? Also am Weekend Deutschschweiz und unter der Woche Romandie für den CL Empfang und am Wochenende wieder zurück? 
Auf Franz kriegst du die RMC Sender... sprich CL, EL, und PL.. alles in Franz. MySports ist Sprachunabhängig, dementsprechend kriegst du immer alle verfügbaren Kommentare. BuLi scheint auch bei Franz dabei, aber da Sky Sender natürlich mit Deutschem Kommentar. Nur bei der PL hab ich bisher Unterschiede gesehen.. auf Franz gibts RMC, also Franz Kommentar, auf Deutsch gibts Sky, also Deutschen Kommentar. Ich finds ganz gut wieder mal auf Franz hören zu müssen, erinnert mich an die Studienzeit.

Sergio797 Beiträge
UPC? Also auf der Swisscom- und UPC-Box kann man beim Wechsel auf FR die RMC-Sender nicht empfangen. Das geht über Apple-TV-Box, über die Sky-App am Smart-TV, am PC, Laptop, Tablet, Handy.

olifaessler4'260 Beiträge
Ich habe mir gerade mal Sky Show für CHF 9.—/Monat bei QoQa.ch geklickt. Wie lange wartet man da normalerweise auf den Code?

aschaerer55 Beiträge
bearbeitet #113
Hallo, es steht am 19. kommt der Code in der Qoqa App.

Auf Qoqa.ch am 19. in deinem Konto.

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Habe gerade versucht sky show einem Sky.ch Konto welches bereits das QoQa Sportangebot aktiviert hat hinzuzufügen. Das hat nicht funktioniert. Es kam die Meldung dass der Code ungültig sei. (Etwas komische Meldung da man denken könnte mit dem Code sei etwas nicht in Ordung.) Ich habe dann bei Sky.ch nachgefragt und es ist tatsächlich so dass nicht beide Gutscheine in einem Konto aktiviert werden können. Wenn man beide Gutscheine gekauft hat kann man entweder ein zweites Konto mit einer anderen Mailadresse eröffnen (wurde mir von Sky.ch so geraten!) oder man kann den Gutschein an Qoqa zurückgeben. Habe nochmal nachgehakt und darauf aufmerksam gemacht dass ich ja mit dieser Methode alle 14 Tage Sky Show sowieso gratis "testen" könnte. Die Antwort war dass trotz internem Nachfragen nur die beiden Möglichkeiten bestehen.  Vielleicht hat ja von euch jemand mehr Glück, aber es scheint so dass Sky.ch da hart bleibt. Naja, gibt schlimmeres. Ev. mache ich tatsächlich einen zweiten Account. Oder ich schaue ob jemand den Code für Sky Show brauchen kann. Ich behalte auf jeden Fall Sky Sport & MySports Go für 22.-. Wenn ich an finsteren Tagen trotzdem mal Sky Show nutzen will kann ich es ja auch nur für einen Monat holen.
Apropos Sky.ch... bin ich der einzige der die enthaltenen linearen Sender gerne wie mit einer klassischen TV App nutzen würde? Mir ist klar dass das Angebot hauptsächlich auf Streaming einzelner Filme, Serienfolgen und Live-Events setzt. Trotzdem finde ich die enthaltenen Sender grundsätzlich sehr interessant da die Sendungen auch im Replay angesehen werden können. Da wäre es doch praktisch wenn man wie gewohnt zwischen den Sendern zappen könnte. Vielleicht kommt das ja noch...

Bluesbueb22 Beiträge
Ich bekam heute ein Mail das die Bezahlung abgelehnt wurde per PostFinance DebitDirect, hat hier auch jemand dieses Problem? Habe das ABO seit über 1 Jahr und bis jetzt hat immer alles bestens funktioniert ...

roku732'920 Beiträge
Ich bekam heute ein Mail das die Bezahlung abgelehnt wurde per PostFinance DebitDirect, hat hier auch jemand dieses Problem? Habe das ABO seit über 1 Jahr und bis jetzt hat immer alles bestens funktioniert ...
Ich habe Sky diesbezüglich angefragt, was da los ist.

Die Antwort kam überraschenderweise sehr schnell:

Es besteht ein technisches Problem.

Auf der Sky Seite ist zwar Postfinance als Zahlungsmittel entfernt worden, soll aber, sobald das Problem gelöst ist wieder erscheinen.

Macht euch also keine Sorgen.

Sergio797 Beiträge
Habe gerade versucht sky show einem Sky.ch Konto welches bereits das QoQa Sportangebot aktiviert hat hinzuzufügen. Das hat nicht funktioniert. Es kam die Meldung dass der Code ungültig sei. (Etwas komische Meldung da man denken könnte mit dem Code sei etwas nicht in Ordung.) Ich habe dann bei Sky.ch nachgefragt und es ist tatsächlich so dass nicht beide Gutscheine in einem Konto aktiviert werden können. Wenn man beide Gutscheine gekauft hat kann man entweder ein zweites Konto mit einer anderen Mailadresse eröffnen (wurde mir von Sky.ch so geraten!) oder man kann den Gutschein an Qoqa zurückgeben. Habe nochmal nachgehakt und darauf aufmerksam gemacht dass ich ja mit dieser Methode alle 14 Tage Sky Show sowieso gratis "testen" könnte. Die Antwort war dass trotz internem Nachfragen nur die beiden Möglichkeiten bestehen.  Vielleicht hat ja von euch jemand mehr Glück, aber es scheint so dass Sky.ch da hart bleibt. Naja, gibt schlimmeres. Ev. mache ich tatsächlich einen zweiten Account. Oder ich schaue ob jemand den Code für Sky Show brauchen kann. Ich behalte auf jeden Fall Sky Sport & MySports Go für 22.-. Wenn ich an finsteren Tagen trotzdem mal Sky Show nutzen will kann ich es ja auch nur für einen Monat holen.
Apropos Sky.ch... bin ich der einzige der die enthaltenen linearen Sender gerne wie mit einer klassischen TV App nutzen würde? Mir ist klar dass das Angebot hauptsächlich auf Streaming einzelner Filme, Serienfolgen und Live-Events setzt. Trotzdem finde ich die enthaltenen Sender grundsätzlich sehr interessant da die Sendungen auch im Replay angesehen werden können. Da wäre es doch praktisch wenn man wie gewohnt zwischen den Sendern zappen könnte. Vielleicht kommt das ja noch...
Habe vor einem Jahr zugeschlagen. Dort waren Sky Sport und Sky Show nacheinander (zeitlich) bei QoQa erhältlich. 2 Gutscheine, 1 Konto. Funktioniert bestens. Da weiss doch die rechte Hand nicht, was die linke tut.

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #118

Da bleibt nur zu hoffen dass in einem solchen Fall ein vorhandener Rabatt erhalten bleibt. Ich hatte mal ein vergünstigtes Sky Show. Leider war eine abgelaufene Kreditkarte hinterlegt. Es gibt keine Mahnung oder so. Wenn die Zahlung nicht abgebucht werden kann ist das Abo beendet und muss neu abgeschlossen werden. Rabatte von früher werden nicht wieder aktiviert!

Bluesbueb22 Beiträge
bearbeitet #119
Danke für deine Antwort. Ich hoffe einfach dass mein Pass den ich über Qoqqa abgeschlossen habe wieder aufgeschaltet wird, im moment kommt immer die Meldung das ich keinen aktiven Pass habe. Kann ja nicht sein das ich dann die vergünstigungen verliere wenn das Problem seitens sky ist ...

f1-tom2'494 Beiträge
Na dann viel Spass! Ich hatte damals auch Kontakt mit dem Kundendienst. Die Antwort war dass die Rabatte nur gelten so lange das Abo läuft. Egal ob es absichtlich oder aus Versehen bzw. wegen einem Problem beim Bezahlen gekündigt wurde. Wäre ja auch kein Problem den Kunden vorher per mail zu informieren dass die Kreditkartendaten nicht mehr aktuell sind! Klar, bei Normalpreisabos kein Problem. Wenn man aber ein vergünstigtes Abo hatte schaut man in die Röhre. Ein Schelm der böses denkt...

Seite 6 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema