Zum Inhalt springen

Sky Show

293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #181
Sorry  wenn ich  hir  falsch bin aber 

Auf samsung UHD TV gibt es kein Sky Sport UHD und kein sky BUNDESLIGA UHD  zu empfangen  der suport meinte  UHD wird nicht  unterstützt

Albatros50 Beiträge
ja bei Samsung sind glaube ich mehrere streaming apps ohne uhd unterstützung.

Samsung hat einige Performance Probleme.

Andi K398 Beiträge
Bei Sky kommt es demnächst zu einigen Veränderungen. So hat das Pay-TV-Unternehmen das Ende von Sky One angekündigt, bereits ab September soll der Sender, den es bereits seit 1982 gibt, verschwinden. Ersetzt werden soll Sky One durch den neuen Kanal Sky Showcase, hier soll es künftig alle möglichen Unterhaltungs-Formate aus dem Sky-Portfolio zu sehen geben. Sky spricht von einem neuen "flagship channel". Darüber hinaus hat man nun auch den Start von Sky Max angekündigt. Das ist nicht nur ein linearer Sender, sondern auch ein Streamingdienst, hier wird es künftig Blockbuster und Serien geben. Die Comedy-Serien, die bislang bei Sky One zu Hause waren, wandern zu Sky Comedy. 

Dwdl.de

roku732'920 Beiträge
Bei Sky kommt es demnächst zu einigen Veränderungen. So hat das Pay-TV-Unternehmen das Ende von Sky One angekündigt, bereits ab September soll der Sender, den es bereits seit 1982 gibt, verschwinden. Ersetzt werden soll Sky One durch den neuen Kanal Sky Showcase, hier soll es künftig alle möglichen Unterhaltungs-Formate aus dem Sky-Portfolio zu sehen geben. Sky spricht von einem neuen "flagship channel". Darüber hinaus hat man nun auch den Start von Sky Max angekündigt. Das ist nicht nur ein linearer Sender, sondern auch ein Streamingdienst, hier wird es künftig Blockbuster und Serien geben. Die Comedy-Serien, die bislang bei Sky One zu Hause waren, wandern zu Sky Comedy. 

Dwdl.de
Wie weit das dann Sky D betrifft bleibt noch abzuwarten.

1× hilfreich
Andi K398 Beiträge
Wie weit das dann Sky D betrifft bleibt noch abzuwarten.

Andi K398 Beiträge
bearbeitet #186
Noch im Laufe dieses Jahres sollen die fast 20 Millionen Kundinnen und Kunden von Sky in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien Zugriff auf Peacock bekommen - und zwar ohne zusätzliche Kosten

https://m.quotenmeter.de/mn/128451/peacock-kommt-nach-deutschland#comments

dino142 Beiträge
Noch im Laufe dieses Jahres sollen die fast 20 Millionen Kundinnen und Kunden von Sky in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien Zugriff auf Peacock bekommen - und zwar ohne zusätzliche Kosten

https://m.quotenmeter.de/mn/128451/peacock-kommt-nach-deutschland#comments
Das klingt doch sehr gut. 

roku732'920 Beiträge
Inhalt mässig steht Sky Show gut da, aber alles immer noch in Stereo …

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Inhalt mässig steht Sky Show gut da, aber alles immer noch in Stereo …

Der Inhalt ist natürlich immer Geschmacksache. Ich finde momentan Prime Video (vor allem in Bezug auf die Dokus) meilenweit voraus...

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Für Stereo brauche ich keinen Streamingdienst.

2× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Sky arbeitet ja daran… 🤣🤣🤣

doom2'266 Beiträge
Bei mir kam vor ein paar Monaten ne Umfrage was sie denn machen müssten damit ich wieder zurückkäme. Voila: 5.1 und UHD. Hab ich auch als Kündigungsgrund angegeben

roman709'245 Beiträge
Ach ja, stimmt. Seit 1999 (seit diesem Jahr ist 5.1 bei mir Standard).

Bei mir kam vor ein paar Monaten ne Umfrage was sie denn machen müssten damit ich wieder zurückkäme. Voila: 5.1 und UHD. Hab ich auch als Kündigungsgrund angegeben
Ob die denken, wir hätten voneinander abgeschrieben? 😉

Snowman410'415 Beiträge
Ach ja, stimmt. Seit 1999 (seit diesem Jahr ist 5.1 bei mir Standard).

Ob die denken, wir hätten voneinander abgeschrieben? 😉
Habe dasselbe Formular erhalten und  die gleiche Antwort wie ihr gegeben.

roku732'920 Beiträge
Habe dasselbe Formular erhalten und  die gleiche Antwort wie ihr gegeben.
Haben alle den gleichen Wunsch abgegeben, so auch ich.

Ich frage mich, was kann an DD 5.1 so schwer sein? UHD sollte ja auch gehen, beim Sport geht es ja auch schon länger.

willehalm1'738 Beiträge
Habe das gleiche geantwortet. 

olifaessler4'260 Beiträge
Es gab vor ein paar Tagen eine Umfrage von Sky, da war unter "was gefällt ihnen nicht" das fehlende 5.1 auch eine Antwortmöglichkeit. Habe auch so geantwortet. Hoffe auch, dass sich da endlich was tut. Aber die Inhalte finde ich jetzt noch wichtiger, als das Tonformat bei den Serien. DTS Neo:X liefert da für mich auch ausreichende Resultate....

Sergio797 Beiträge
Unter Hochdruck 😂🤣

Antworte auch bei jeder Umfrage, dass es mir nicht passt, dass es nur Stereo ist und 5.1 schon längst zum absoluten Minimum gehört.

Und da behauptete in einem Newsletter Sky kürzlich wieder, dass man auf seine Kunden hört...

roman709'245 Beiträge
Es gab vor ein paar Tagen eine Umfrage von Sky, da war unter "was gefällt ihnen nicht" das fehlende 5.1 auch eine Antwortmöglichkeit. Habe auch so geantwortet. Hoffe auch, dass sich da endlich was tut. Aber die Inhalte finde ich jetzt noch wichtiger, als das Tonformat bei den Serien. DTS Neo:X liefert da für mich auch ausreichende Resultate....
Bei mir ist es mittlerweile meist DTS Neural:X. Aber ich zahle nichts für Stereo-Inhalte, die problemlos überall in 5.1 vorliegen. Ist vergleichbar mit SD auf HD aufscalieren (zumindest, wenn die Abmischung anständig ist). Auf Swisscom TV hatte ich dieselben linearen Sender in 5.1 und bei diesen Stümpern die eigenen Sendern nur in 2.0. Geht einfach gar nicht. Ich habe genügend Dienste, die gewünschte Inhalte in 5.1 anbieten, da kann ich gut die anderen Ignoranten boykottieren. 

roman709'245 Beiträge
Unter Hochdruck 😂🤣

Antworte auch bei jeder Umfrage, dass es mir nicht passt, dass es nur Stereo ist und 5.1 schon längst zum absoluten Minimum gehört.

Und da behauptete in einem Newsletter Sky kürzlich wieder, dass man auf seine Kunden hört...
Dolby Digital 5.1 war schon Ende der 90er-Jahre im Heimkonobereich mit der DVD Standard, als da HD noch in weiter Ferne lag. Und Sky (inkl. Youtube) sind Pfahlbauer, die das über Apps immer noch nicht hinkriegen. 

Seite 10 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema