Zum Inhalt springen

Replay

74 Antworten20'308 AufrufeGestartet von fabian86 ·

smid12'144 Beiträge
Sender die eines Tages auch das Spulen der Werbung in eigenen Aufnahmen verhindern, werden aus dem EPG gelöscht.

So einfach ist das 🙂
Das trifft wohl auf keinen der jetzigen Sender zu. RTL SD gibts ja unverschlüsselt.

Kann es sein, dass sich jetzt CC ins Bein geschossen hat? Sie haben wohl Reply nicht, weil sie mit einem anderen Urteil rechneten.

vagzubi1'319 Beiträge
Glaube eher, das sind andere Gründe warum cablecom ReplayTV noch nicht im Angebot hat....

Gruss Vagzubi

olifaessler4'260 Beiträge
Tarif für zeitversetztes Fernsehen festgelegt | werbewoche - noch in deutsch...
och, ich hatte mich schon mit dem Bing-Uebersetzer rumgeplagt. Und weniger verstanden, als im Französischen Original /emoticons/default_wink.png

olifaessler4'260 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es zwar eine Frechheit der Content-Mafia, sich daran auch noch bereichern zu wollen, aber was solls. Preislich müsste für mich sowas in den jetzt schon bezahlten Abos beinhaltet sein als Mehrwert (z.B. im Swisscom TV Plus). Separat dafür zahlen, ich weiss nicht...

willehalm1'738 Beiträge
Scheint als ob HD-Replay bei einigen aktiviert wurde: Fonction Replay aussi sur les chaînes HD

robi6'764 Beiträge
Scheint als ob HD-Replay bei einigen aktiviert wurde: Fonction Replay aussi sur les chaînes HD
Ja, es läuft ein erweiterter Trial über Weihnachten 🙂

cybi2'842 Beiträge
Ja, es läuft ein erweiterter Trial über Weihnachten 🙂
Für wen? /emoticons/default_tongue.png

robi6'764 Beiträge
Ich war bei der Auswahl nicht dabei. Ich glaube 10K, random aus den bisherigen HD fähigen Replay Nutzern.

cybi2'842 Beiträge
cool Lotto spielen bei SC /emoticons/default_tongue.png

bin gespannt.

Couleur3128 Beiträge
Bin einer der Glücklichen.. /emoticons/default_smile.png

Seit mehreren Wochen nutzen Sie die Funktion Replay auf Swisscom TV.
Neu steht Ihnen Replay auch in HD* exklusiv zur Verfügung. Damit können Sie auf 20 HD Kanälen Sendungen der letzen 30 Stunden anschauen:

Deutsch: SF1 HD, SF2 HD, ARD HD, ZDF HD, ORF1 HD, ORF2 HD, Arte HD, 3sat HD

Französisch: RTS1 HD, RTS2 HD, TF1 HD, France 2 HD, M6 HD, Arte HD

Italienisch: RSI LA 1 HD, RSI LA 2 HD, RAI HD, La7 HD

Englisch: BBC One HD, ITV1 HD

Die Nutzung von Replay in HD* ist in Ihrem Abonnement inbegriffen und somit für Sie kostenlos.
creep2'589 Beiträge
kann jemand der glücklichen mal ein Feedback geben obs gut funktioniert?

roman709'245 Beiträge
Funktioniert genau gleich wie bei SD. Bei mir also beides problemlos.

waggis189389 Beiträge
Jep, kann ich bestätigen: Replay HD tutet!

In Einzelfällen ist die Box allerdings beim Rückwärtsspulen an den Anfang der Sendung gesprungen. Glaube aber nicht, dass die mit HD im Zusammenhang steht, sondern vielmehr ein allgemeines Replay-Technik-Hüsterchen ist.

burst18 Beiträge
Um noch die Frage zu Sunrise TV zu beantworten:

Nein, Sunrise TV hat nicht die selben Probleme. Es werden sowohl SD und HD Sender unterstützt.

Jede Sendung hat einen Vor- und Nachlauf und wird normalerweise nicht abgeschnitten.

Mit 2 Klicks kann auf die nächste Sendung gewechselt werden ohne die laufende Replay resp. Comback TV Sendung zu verlassen.

Dies funktioniert seit mindestens September 2012 so.

Die Menüführung von Sunrise TV ist meiner Meinung nach sehr gut.

Schade ist:

- Nur 3 TC Sportsender analog CC => Können aber HD aboniert werden

- Keine Apps für Smartphones und Pads analog Swisscom TV für Programierung, Live- und Replay TV etc.

roman709'245 Beiträge
Nein, Sunrise TV hat nicht die selben Probleme.
Ähm, Swisscom TV nach meinen Erfahrungen auch nicht. /emoticons/default_wink.png

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema