Replay: Warum 30h warten?

MichelZ

Active member
Gibt es einen technischen Grund warum man 30h auf Replay warten muss bis es "aufgeschaltet" ist, oder sind dies nur rechtliche Gründe?

Swisscom nimmt ja kaum für jeden Kunden die Sendungen einzeln auf /emoticons/default_smile.png

Merci, ich dachte es mir schon.
Aber wärs dann nicht besser einfach ab dem Aktivierungszeitpunkt das Replay zu aktivieren? Also wenn ich's um 11:00 aktiviere kann ich bis 11:00 zurück Replay machen. Also bereits um 12:00 Uhr eine Sendung von 11:00 schauen, aber keine von 10:00... ?   /emoticons/default_rolleyes.gif

Nicht das es gross stört, aber verwirrend ist es irgendwie doch /emoticons/default_wink.png

Merci, ich dachte es mir schon.

Aber wärs dann nicht besser einfach ab dem Aktivierungszeitpunkt das Replay zu aktivieren? Also wenn ich's um 11:00 aktiviere kann ich bis 11:00 zurück Replay machen. Also bereits um 12:00 Uhr eine Sendung von 11:00 schauen, aber keine von 10:00... ?   /emoticons/default_rolleyes.gif

Nicht das es gross stört, aber verwirrend ist es irgendwie doch /emoticons/default_wink.png
Vielleicht wäre das technisch schwieriger.

who cares? Du musst ja nur einmal 30 Std. warten und dann hast du dein Leben lang Replay /emoticons/default_wink.png

Zurück
Oben