Replay-Funktion
6 Antworten3'290 AufrufeGestartet von ruzty ·
Hallo zusammen
Wann ist eigentlich die Replay-Funktion endlich für cablecom-Kunden verfügbar?
Grüsse
ruzty
Grüsse
ruzty
kbx368 Beiträge
Vermutlich nicht vor Horizon, was vielleicht Q3 oder Q4 heisst, vielleicht aber auch irgendwann... Soviel ich weiss, gibt es noch nicht mal ein genaueres Launch-Datum für Horizon bei UPC NL, deshalb bin ich nicht sehr optimistisch, dass es morgen schon der Fall sein wird... Möglicherweise wird Replay auf der Horizon-Plattform auch über einen Drittanbieter wie z.B. Zattoo zur Verfügung gestellt. Wäre an genaueren Infos natürlich auch sehr interessiert!
Snowman410'415 Beiträge
CC hat bei der Horizon von Ende Jahr gesprochen.
robi6'764 Beiträge
CC hat bei der Horizon von Ende Jahr gesprochen.Horizon schon, aber ich mag mich nicht erinnern (kann mich aber auch täuschen) dass in diesem Zusammenhang von Replay gesprochen wurde.
Robi
burst18 Beiträge
bearbeitet #5
Letzte Woche hat man mir auf dem CC Service Point den August als Launch der Horizon Box genannt...
Siciliano51 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Funktion wie bei anderen Anbietern kostenpflichtig wird (CHF 8.- / Monat) und rückwirkend auf die letzten 7 Tage begrenzt :-(
Als Vermieter habe ich CC am 24.12.2012 um eine Stellungsnahme und einen konkreten Termin gebeten, damit ich meine Mieter informieren kann. Mal schauen was CC antworten wird...
Als Vermieter habe ich CC am 24.12.2012 um eine Stellungsnahme und einen konkreten Termin gebeten, damit ich meine Mieter informieren kann. Mal schauen was CC antworten wird...
h-max697 Beiträge
Hallo zusammenhorizon und andere dienste wie orion kommen am 15. januar. allerdings so wies bis jetzt aussieht noch ohne replay unterstützung
Grüsse
ruzty
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema