Zum Inhalt springen

Replay TV -der nächste Streich der TV Sender

162 Antworten32'440 AufrufeGestartet von doom ·

roku732'920 Beiträge
Denen wird es einfach egal sein, weil sie eh nicht viel TV-Inhalte konsumieren oder nur öffentlich-rechtliche Sender mit wenig / gar keiner Werbung.
... dann ist ein Referendum vorprogrammiert ? 

smid12'144 Beiträge
Es hiess ja, dass CVP und FDP gegen das Verbot sind.

Die SP ist gespalten und in der SVP bin ich nicht sicher öb sich Zanödnetti durchsetzen kann.

smid12'144 Beiträge
magicfriend3'697 Beiträge
Sehr gut. Die Zustimmung bröckelt.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
20min hatte heute im Print das Thema (Sogar auf dem Titel)

Online finde ich den Artikel nicht.

Bin ich paranoid? Ich hab das Gefühl, die Medien wollen das Thema irgendwie nicht heiss kochen lassen.

roku732'920 Beiträge
Online findest es du auf dem E-Paper von 20 Minuten. Ist somit versteckt auch online bei 20 Minuten.

roku732'920 Beiträge
Online findest es du auf dem E-Paper von 20 Minuten. Ist somit versteckt auch online bei 20 Minuten.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Profitiert-Netflix-vom-Zoff-um-Replay-TV--29989731

Die Kommentare sagen alles aus...

derGockel55 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
IMG_0843.JPG
Live aus dem Swissforums Office ? Bin sehr gespannt!

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Wieder mal typisch...was du heute kannst besorgen, geht gerad so gut auch morgen!

tosci5'731 Beiträge
Wieder mal typisch...was du heute kannst besorgen, geht gerad so gut auch morgen!
Das Apéro scheint wichtiger zu sein...

roku732'920 Beiträge
Das Apéro scheint wichtiger zu sein...
Scheint so, lieber "pläuscheln" als richtig politisieren. Für was kriegen die schon wieder ihren "kleinen" Lohn?

tosci5'731 Beiträge
Scheint so, lieber "pläuscheln" als richtig politisieren. Für was kriegen die schon wieder ihren "kleinen" Lohn?
Wenn man nur schon die Nebengeräusche während der Reden anhört... 90% haben sich ihre Meinung eh schon gemacht und hören gar nicht mehr zu. Diskutiert wird auch nicht wirklich, ein grosser Teil macht Selfies, surft im Netz, beanwortet E-Mails und drückt am Schluss den Ja oder Nein - Knopf... Demokratie Live....

marchi816 Beiträge
Wenn man nur schon die Nebengeräusche während der Reden anhört... 90% haben sich ihre Meinung eh schon gemacht und hören gar nicht mehr zu. Diskutiert wird auch nicht wirklich, ein grosser Teil macht Selfies, surft im Netz, beanwortet E-Mails und drückt am Schluss den Ja oder Nein - Knopf... Demokratie Live....
Das ist aber nicht nur bei diesem Geschäft so. Die Meinungen werden vorher gemacht. Die Meldungen im Plenum sind reine Show....

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #115
Darum fordere ich ein Smartphone, Tablet/PC Verbot, und die Zeitungen kommen auch alle weg. Sitzungspflicht inklusive (aber nicht auf dem WC).

Ich glaube, viele im NR und SR haben gar noch nicht realisiert, dass das Fussvolk nun die Sitzungen am TV Live verfolgen können.

1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
Ich fordere den National- und Ständerat ganz abzuschaffen.

Abstimmungen über Vorlagen und Themen erfolgen über eine App und alle Schweizer können dann ja oder nein stimmen.

Geht sehr schnell und ist die reinste Demokratie.

Die ganzen Warmluftproduzenten in Bern brauchen wir nicht.

3× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Ich glaube das wissen sie schon. Wenn es darum geht ein Kleidungsstück zu verbrannen hast du den typischen Links/Rechts Graben.

Bei Replay TV aber da hast du keine Parteigrenzen. Aebischer ist in einer Lobby, und Zickli ist es. Und die halten es wohl auf kleiner Flamme.

https://www.presseportal.ch/de/pm/100066613/100823117

Es gibt 10% die wollen keine Werbung skippen?

Haben die nicht einfach die Frage falsch verstanden?

derGockel55 Beiträge
Es geht weiter ! ! !

smid12'144 Beiträge
Frau Rickli!!!

derGockel55 Beiträge
Replay nicht verbieten labbert es immer, aber das es teuer werden könnte/müsste labbert keiner, echt komisch.

Wen alles muss man abwählen 2019 ?

Seite 6 von 9 · 163 Beiträge in diesem Thema