Sfr Sport 1 HD
10 Antworten3'664 AufrufeGestartet von rmella ·
Ab sofort auf Sendeplatz 197. Nur mit der Option Sport empfangbar
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
Redet wir über die UPC Option? Ich dachte der Sender gehört zu Teleclub
rmella93 Beiträge
Genau. Der Sender taucht sowohl bei Teleclub HD als auch als UPC Sender auf 197 auf. Option Sport ist dabei zwingend, Comfort reicht nicht
artan21481 Beiträge
Philomen43 Beiträge
Bei mir ist SFRSport 1 unverschlüsselt. Habe noch das alte Comfort Abo. Also Kabelgebühren noch separat.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #6
SFR Sport 1 ist jetzt auch offiziell aufgeführt bei UPC Sports TV. Dann ist es auch logisch, dass der Sender im Confort Abo zu sehen ist (das alte Comfort Abo beinhaltet auch alle Sport Sender).
willehalm1'738 Beiträge
Heute ist das Bild in 4K (Swisscom) unglaublich gut. SFR Sport 4K in einer solchen Qualität ist für mich ein klares Argument für Swisscom.
redbad448 Beiträge
Ich habe das Comfort Paket und kann den Sender "SFR Sport 1 HD" leider nicht sehen. Es es kommt ein Hinweistafel, dass ich diesen Sender nicht abonniert habe.
roku732'920 Beiträge
SFR Sport 1 ist jetzt auch offiziell aufgeführt bei UPC Sports TV. Dann ist es auch logisch, dass der Sender im Confort Abo zu sehen ist (das alte Comfort Abo beinhaltet auch alle Sport Sender).Muss mich korrigieren, auch bei mir wird der Kanal nicht freigeschaltet. Habe nun UPC um Stellung gebeten, ob nun doch Comfort Abos nicht mehr erweitert werden bei Neuaufschaltungen.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
Habe auch das alte Comfort 500 Abo. Bei mir läuft SFR1 Sport.
anyway56 Beiträge
Ich habe gesehen, dass es diesen Sender mit zwei verschiedenen Senderkennungen gibt,
1x bei upc --> SFR_Sport_1 HD
1x bei Teleclub --> TC SFR Sport 1 HD
mit dem Comfort Abo von upc funktioniert es bei mir einwandfrei
1x bei upc --> SFR_Sport_1 HD
1x bei Teleclub --> TC SFR Sport 1 HD
mit dem Comfort Abo von upc funktioniert es bei mir einwandfrei
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema