Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da eine XML-Source...Ja, der HTML-Code ist ein wahres Gebastel und ein wirkliches Wunder, das es richtig dargestellt ist. Und ja, sie haben Fehler im Guide, tagelang. Aber nein, ich habe noch keine bessere Source gefunden, sonst hätt ich die schon lange in XML umgewandelt.
Keine Angst, das hab ich vor langer Zeit aufgegeben. Lediglich EPGData.com scheint gewillt zu sein, etwas mit den Daten zu verdienen, wenn es nicht gleich 4'000€ (tvtv) pro Monat plus Kosten für das SDK (>25k€) sein sollen......aber die darf ich dir nicht geben /emoticons/default_wink.png
Robi
Eurosport musst Du weiter analog schauen. Ist effektiv viel besser, als das digitale Signal.Warum habe ich diese Klötzchenbildung und warum sieht auf Eurosport Tennis so scheisse aus?
http://www.pps.de, einer der Lieferanten von tvtv ;-)Wäre trotzdem interessant, woher ihr die Daten habt.
/emoticons/default_biggrin.png und wie gut tvtv zur CC passt das wissen wir ja mittlerweile /emoticons/default_wink.pnghttp://www.pps.de, einer der Lieferanten von tvtv
Frage wieder mal an, seit sie zur dpa gehören, hat das Geschäftsgebaren geändert und der elektronische PG hat an Wert gewonnen - wird inzwischen als Zukunftsgeschäft gesehen.... vielleicht sind sie diskussionsbereiter. Geh direkt auf den Verkaufsleiter los (Name und Nummer auf der Webseite)Ahja, pps ist mir bekannt, die wollten nicht... Naja, hauptsache EPGdata.com bringt es bald einmal fertig die Daten gegen Bezahlung anzubieten (die Rede ist von 18-20€/Jahr, pro User und für alle Sender). Dann wäre das sehr akzeptabel und gerne gesehen /emoticons/default_wink.png
Das kann ich so nicht unterschreiben und ständige Klötzchenbildung bei Eurosport kann ich auch nicht sehen.Eurosport musst Du weiter analog schauen. Ist effektiv viel besser, als das digitale Signal.
bezog sich nicht auf mich und ist auch nicht bei allen so. Es sind einfach Tendenzen die DigiTV mit sich bringt. Das bei DigiTV bei spezieller Bildkonstellation zur Klötzchenbildung kommen kann ist einfach Fakt. Es sind Fehler und Fragen, die jemandem der von analog auf digital umsteigt, kommen könnten und auch berechtigt sind nicht mehr und nicht weniger.Ich denke viele die umsteigen hoffen (auch zu recht), mit digiTV wird alles besser. Dann nach der Installation beginnt schon der erste Frust, warum kann ich SF1 nicht auf Programmplatz 1 stellen? Für viele ist das ein Rückschritt ins Steinzeit alter (ob es bei SKY auch so ist, interessiert dann keiner). Warum habe ich diese Klötzchenbildung und warum sieht auf Eurosport Tennis so scheisse aus? Das sind die nächsten Fragen. Das die Bitraten zum Teil unter aller Sau sind hat ihnen vorher keiner gesagt. Warum kann ich im so viel beworbenem und hochgelobtem EPG keine Filter vorschalten, um zu schauen was für Spielfilme um 20.00 Uhr beginnen? Aha, das liegt daran dass die neuen UPC Boxen mit einer neueren, schlechteren Software ausgeliefert werden. muss ich halt doch wieder eine Fernsehzeitschrieft abonnieren. Warum frisst meine STB so viel Strom und warum kann ich sie nicht mit einem Hauptschalter abschalten? Warum funktioniert die DolbyDigital spur nicht so wie sie sollte, ich habe doch DigitalTV in HD? Warum brauche ich für jeden weiteren Fernseher im Haushalt eine weitere teure Box? Warum brauche ich überhaupt eine Box, mein DVB-C Tuner im Fernseher würde ja auch gehen? Fragen über Fragen die sich ein kritischer Abonnent stellt und sich fragt was ist eigentlich viel besser geworden ausser der Programmvielfalt.Versteht mich nicht falsch ich würde mein digiTV nicht mehr hergeben ,aber meine nicht so angefressene Frau stellte mir genau diese Fragen und ich musste die Sache digiTV echt hart verteidigen. Wenn es nach ihr gegangen wäre würden wir wieder analog schauen. Einige Fragen sind echt berechtigt.
Ausszug aus Wiki-DVB-C:Nein, das ist nicht einfach Fakt - Es gibt Klötzchenbildung beim Umschalten der Formate, sonst sehr selten.