Zum Inhalt springen

Quickline

193 Antworten43'130 AufrufeGestartet von maximus ·

ferguson_754 Beiträge
Ja als ich das letzte mal gefragt habe wurde auch gesagt, dass es bis auf weiteres nicht im ganzen Quickline Gebiet aufgehoben wird. Aber das war schon immer so. Bei Quickline ändert man die Meinung relativ oft.
... nicht im ganzen Gebiet .... ! Darum meine Nachfrage !

Danke trotzdem !

Gruss Ferguson_75

Gelöschtes Mitglied 21
Ja aber das ist schon ein paar Montae her. Bei Renet steht nun, dass am 1. September im gesamten Qucikline Gebiet die Verschlüsselung fürs Grundangebot abgeschaltet wird.

peewee131 Beiträge
Als Quiklinekunde freue ich mich darauf, da ich dann im schlafzimmer , meinen zweitferseher auch didital empfangen wird.

Die technisatbox bleibt natürlich in meinem Wohnzimmer -Equipement, da ich noch div. PayProgramme habe. Gruss

Gelöschtes Mitglied 21
Die Meldung über die Abschaltung der Grundverschlüsselung im Quickline Gebiet wurde wieder überall entfernt. Soviel zur Planung bei Quickline....

matzek178 Beiträge
Die Meldung über die Abschaltung der Grundverschlüsselung im Quickline Gebiet wurde wieder überall entfernt. Soviel zur Planung bei Quickline....
Na, da bin ich aber erst einmal froh, denn ich habe gerade Fr. 140.00 für Conax-Modul + Karte ausgegeben ;-) Was mich wundert, dass ich alle HD-Sender im Grundangebot habe. Ist das normal oder eventuell nur für einen gewissen Zeitraum freigeschaltet?

Gelöschtes Mitglied 21
Ja das ist normal für ca. 2 Wochen. Du kannst den Status nachsehen in der Conax info. Die Karte brauchst du ja trotzdem wenn du Pay TV willst.

Spokesman10 Beiträge
Ja, hinsichtlich der Aufhebung der Grundverschlüsselung ist Bewegung im Gange. Am Besten orientiert man sich über den Status via QuickLine - Home.

Guest
Wo ist eigentlich bei Quickline der EPG von SF2 hin ?

Gelöschtes Mitglied 21
Auf meiner Dreambox ist der EPG da.

Cooldown510 Beiträge
Das muss eine Störung im SF Playoutcenter gewesen sein (Sat + DVB-T auch betroffen)

Ab 17:50 gab es wieder EPG

NaTakk359 Beiträge
Ja, hinsichtlich der Aufhebung der Grundverschlüsselung ist Bewegung im Gange. Am Besten orientiert man sich über den Status via QuickLine - Home.
da steht aber nirgends etwas darüber oder habe ich was überlesen?

wäre natürlich klasse wenn die grundverschlüsselung fallen würde.

Gelöschtes Mitglied 21
Es stand aber wurde wieder entfernt. Das ist ja das wundervolle bei Quickline. Da wird jeden Tag wieder was umentschieden.

maximus163 Beiträge
Somit wirds uns emel nicht langweilig ;-)

NaTakk359 Beiträge
na, dann warten wir mal ab. solang es nicht wirklich offen sehe, glaube ich noch nicht daran. /emoticons/default_sad.png

ferguson_754 Beiträge
QuickLine - Home

Biel, 17. August 2010 – Der Kabelnetzverbund QuickLine gibt bekannt, dass per 1. September 2010 die Grundverschlüsselung von 230 frei verfügbaren digitalen TV- und Radiosendern aufgehoben wird. Unter der Marke QuickLine bieten 13 unabhängige Kabelnetzunternehmen und der Full-Service Provider Finecom Telecommunications AG Internet-, Telefonie-, digitales TV, Radio-, sowie interaktive Fernseh-Dienste an. Im QuickLine-Sendegebiet kommen nun 200'000 Haushalte in rund 240 Gemeinden in den Genuss von digitaler Unterhaltung ohne Boxen- und Abo-Zwang.

Gelöschtes Mitglied 21
Nach Anfrage bei Quickline wurde mir mitgeteilt, dass sehr bald neue Sender aufgeschaltet werden. Welche genau konnte/wollte man mir aber nicht sagen.

Ich hoffe mal auf ESPN America HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, History HD, Sport 1 HD, Sport1+, Sport1+ HD, FIVE, Animax, Motorvision TV und zu meinem erstaunen vermisse Ich SonnenklarTV

smid12'144 Beiträge
Sport1 HD gibts doch nur via Gängelung+

Gelöschtes Mitglied 21
Die Sender werden auch in Kabelnetzen in Deutschland aufgeschaltet da gibts kein HD+.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #119
---

james154 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es folgende Sender sind: France 4 & 5, Sport Italia, BBC 1 HD, ServusTV iin HD, ITV HD, sowie ein paar Radiosender.

Seite 6 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema