Quickline
193 Antworten43'130 AufrufeGestartet von maximus ·
So, ein allgemeiner Fred für Quickline hat hier noch gefehlt.
Eine kleine Frage, ich meine in einem Brief oder eine Broschüre kürzlich gelesen zu haben, dass Quickline bald sämtliche Zusatzpakete für eine beschränkte Zeit gratis aufschaltet, damit man die zusätzlichen Sender ausprobieren kann. Kann mir das jemand bestätigen, und wann ist es soweit?
Eine kleine Frage, ich meine in einem Brief oder eine Broschüre kürzlich gelesen zu haben, dass Quickline bald sämtliche Zusatzpakete für eine beschränkte Zeit gratis aufschaltet, damit man die zusätzlichen Sender ausprobieren kann. Kann mir das jemand bestätigen, und wann ist es soweit?
kevinwitschi117 Beiträge
Ich weiss nur, dass bei jeder neu gekauften Smartcard alle Programme für 14 Tage nach der ersten Aktivierung freigeschaltet sind.
Gelöschtes Mitglied 21
ist ab 25.11 bis ende Monat wenn ich mich richtig erinnere.
maximus163 Beiträge
ist ab 25.11 bis ende Monat wenn ich mich richtig erinnere.Irgend so ein Datum hab ich auch in Erinnerung, nur dass es dann bis Ende Jahr gratis sein sollte... Aber ich finde die Unterlagen einfach nicht mehr...
Gelöschtes Mitglied 21
Die Sender sind seit gestern frei.
Roedu1'111 Beiträge
Die Sender sind seit gestern frei.Ja, aber nicht alle. Zum Beispiel sind die HD-Sender nicht frei (ausgenommen von NAT GEO HD), was mich ein bisschen erstaunt. Pay-HD ist frei; HD-Suisse z.B. nicht.
Gelöschtes Mitglied 21
Hmm ok das kann sein. Da ich die HD Sender abonniert habe seh ich die natürlich auch. Aber stimmt z.B. JSTV1 und 2 sind auch verschlüsselt.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #8
GA Grenchen bekommt ab 18. Januar auch das komplette Quickline Senderangebot aufgeschaltet.
Was mir bei der Programmliste aufgefallen ist da stehen schon mehr Sender drinn als auf der Quickline Liste.
http://www.gagnet.ch/download/GAG09_Sender_digital_ab_Januar_2010.pdf
Hoffenttlich werden die auch in allen adneren netzen aufgeschaltet.
Es handelt sich dabei um Channel 4, ITV 4, auto motor und sport tv,
Nur 3 Sender aber immerhin 3 gute Sender. Hoffen wir mal.
EDIT: Dafür ist BBC Entertainment verschwunden.
Was mir bei der Programmliste aufgefallen ist da stehen schon mehr Sender drinn als auf der Quickline Liste.
http://www.gagnet.ch/download/GAG09_Sender_digital_ab_Januar_2010.pdf
Hoffenttlich werden die auch in allen adneren netzen aufgeschaltet.
Es handelt sich dabei um Channel 4, ITV 4, auto motor und sport tv,
Nur 3 Sender aber immerhin 3 gute Sender. Hoffen wir mal.
EDIT: Dafür ist BBC Entertainment verschwunden.
Gelöschtes Mitglied 21
Das ist die Antwort von Quickline:
Guten Tag
Die Senderliste ist bei einigen Kabelnetzunternehmen abgeändert. Momentan gibt es keine neuen Sender und ich kann Ihnen leider auch nicht sagen wann die nächsten kommen.
Na super.
Guten Tag
Die Senderliste ist bei einigen Kabelnetzunternehmen abgeändert. Momentan gibt es keine neuen Sender und ich kann Ihnen leider auch nicht sagen wann die nächsten kommen.
Na super.
Gelöschtes Mitglied 21
Auf der renet Website stehen nochmal anderen infos:
Per 12.01.2010 gibt es folgende Programm-Änderungen im Bereich Digital TV:
* BBC Entertainment wird abgeschaltet
* Canale 5 wird abgeschaltet
* Sonnenklar TV wird abgeschaltet
* Channel 4 neu im Grundangebot
* ITV4 neu im Grundangebot Plus
* Auto Motor und Sport neu im Sportpaket
* 1 K Europe neu im Grundangebot
* Omroep Brabant neu im Grundangebot
* RAI 4 neu im Grundangebot
* Alpenwelle TV neu im Grundangebot
Per 12.01.2010 gibt es folgende Programm-Änderungen im Bereich Digital TV:
* BBC Entertainment wird abgeschaltet
* Canale 5 wird abgeschaltet
* Sonnenklar TV wird abgeschaltet
* Channel 4 neu im Grundangebot
* ITV4 neu im Grundangebot Plus
* Auto Motor und Sport neu im Sportpaket
* 1 K Europe neu im Grundangebot
* Omroep Brabant neu im Grundangebot
* RAI 4 neu im Grundangebot
* Alpenwelle TV neu im Grundangebot
Gelöschtes Mitglied 21
Einige Senderkennungen wurden schonmal aufgeschaltet. Ist doch echt ein Witz was man von Quickline für Antworten bekommt.
Noel3'777 Beiträge
Einige Senderkennungen wurden schonmal aufgeschaltet. Ist doch echt ein Witz was man von Quickline für Antworten bekommt.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #13
Naja die meisten Antworten könnte man sich auch sparen. Meistens wird nur auf einen kleinen Teil geantwortet oder die Frage wird komplett falsch verstanden.
Oder man bekommt solche infos, dass man nicht wisse wann es neue Sender gibt und schwupps 2 Tage später werden Sender aufgeschaltet oder entfernt usw.
Es gibt scheinbar Leute dort, die absolut keine Plan haben aber trotzdem solche Anfragen beantworten dürfen.
Meine Erfahrung ist, dass man vom Lokalen Netzbetreiber (also hier Localnet) viel aussagekräftigere und vorallem auf die Frage bezogene Antworten bekommt.
Das kanns ja eigentlich auch nicht sein. Immerhin ist ja Quickline die Firma die das Angebot zusammenstellt.
Oder man bekommt solche infos, dass man nicht wisse wann es neue Sender gibt und schwupps 2 Tage später werden Sender aufgeschaltet oder entfernt usw.
Es gibt scheinbar Leute dort, die absolut keine Plan haben aber trotzdem solche Anfragen beantworten dürfen.
Meine Erfahrung ist, dass man vom Lokalen Netzbetreiber (also hier Localnet) viel aussagekräftigere und vorallem auf die Frage bezogene Antworten bekommt.
Das kanns ja eigentlich auch nicht sein. Immerhin ist ja Quickline die Firma die das Angebot zusammenstellt.
Guest
bearbeitet #14
Als treuer Kunde halten wir Sie auf dem Laufenden. Hier informieren Sie sich über Änderungen im Senderangebot ab 12. 01. 10 von QuickLine TV/Radio.
Canale 5
BBC Entertainment
Sonnenklar TV
Diese Sender werden nicht mehr ausgestrahlt !
Auto Motor & Sport Channel Pay TV Sport
Neu im Paket Sport für CHF 4.90/Monat .
ITV 4 Neu im Grundangebot Plus .
Channel 4
Perwy Kanal
Omroep Brabant
RAI 4
Alpenwelle TV
Neu im Grundangebot .
http://www.quickline.com/Produkte-Services/Digital-TV/Sendernews/Pages/Sendernews.aspx
Infos zu den neuen Sendern :
http://www.quickline.com/ueber-quickline/News/Pages/sendernews_0110.aspx
Canale 5
BBC Entertainment
Sonnenklar TV
Diese Sender werden nicht mehr ausgestrahlt !
Auto Motor & Sport Channel Pay TV Sport
Neu im Paket Sport für CHF 4.90/Monat .
ITV 4 Neu im Grundangebot Plus .
Channel 4
Perwy Kanal
Omroep Brabant
RAI 4
Alpenwelle TV
Neu im Grundangebot .
http://www.quickline.com/Produkte-Services/Digital-TV/Sendernews/Pages/Sendernews.aspx
Infos zu den neuen Sendern :
http://www.quickline.com/ueber-quickline/News/Pages/sendernews_0110.aspx
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #15
Wusst Ichs doch. Aber saublöd im e-mail schreiben, dass nichts geändert wird.
Sonnenklar TV fand Ich noch recht interessant manchmal. Find Ich schade dass der nicht mehr ausgestrahlt wird. Der wird ja auch nicht über Sat eingestellt. BBC Entertainment war sowiso etwas überflüssig. Nur 4:3 und nur Wiederholungen von den anderen BBC Sendern. Canale 5 wird ja weiterhin vollständig im Italia Paket verbreitet.
Die neuen Sender find Ich zum teil sehr gut. ITV 4, Channel 4. Mittelmässig auto motor sport TV. überlüssig alle anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Sender sind, die von den Kunden übers Wunschformular gewünscht wurden. Ausser den ersten 3 war da bestimmt keiner dabei.
Weiterhin fehlen die restlichen UK Sender die bei Cablecom aufgeschaltet sind. Und natürlich auch weiterhin Eurosport HD und die restlichen HD Sender die bei CC aufgeschaltet sind.
Sonnenklar TV fand Ich noch recht interessant manchmal. Find Ich schade dass der nicht mehr ausgestrahlt wird. Der wird ja auch nicht über Sat eingestellt. BBC Entertainment war sowiso etwas überflüssig. Nur 4:3 und nur Wiederholungen von den anderen BBC Sendern. Canale 5 wird ja weiterhin vollständig im Italia Paket verbreitet.
Die neuen Sender find Ich zum teil sehr gut. ITV 4, Channel 4. Mittelmässig auto motor sport TV. überlüssig alle anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Sender sind, die von den Kunden übers Wunschformular gewünscht wurden. Ausser den ersten 3 war da bestimmt keiner dabei.
Weiterhin fehlen die restlichen UK Sender die bei Cablecom aufgeschaltet sind. Und natürlich auch weiterhin Eurosport HD und die restlichen HD Sender die bei CC aufgeschaltet sind.
Guest
Betreffend Eurosport HD heisst es seitens Quickline stets, man sei in Abklärung und eine eventuelle Aufschaltung erfolge im Frühsommer....
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab mich mal über die falschen infos beschwert. Und auch darüber, dass weiterhin einige sehr bekannte und interessante Sender nicht aufgeschaltet werden.
Hier die Antwort. Wie immer das standard bla bla bla. Auf die Beschwerde wurde natürlich nicht eingegangen.
"Habe nun einmal Ihre Senderwünsche an unser Marketing weitergeleitet. Wann und ob diese Sender aufgeschaltet werden, kann ich Ihnen jedoch nicht angeben.
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Tag"
Die Sender wurde von mir schon etliche male im Wunschformular eingetragen. Genützt hats bisher nicht allzu viel.
Hier die Antwort. Wie immer das standard bla bla bla. Auf die Beschwerde wurde natürlich nicht eingegangen.
"Habe nun einmal Ihre Senderwünsche an unser Marketing weitergeleitet. Wann und ob diese Sender aufgeschaltet werden, kann ich Ihnen jedoch nicht angeben.
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Tag"
Die Sender wurde von mir schon etliche male im Wunschformular eingetragen. Genützt hats bisher nicht allzu viel.
Guest
Ich verstehe sowieso nicht, was so schwer sein soll daran, Eurosport HD aufzuschalten?! /emoticons/default_confused.png
Gelöschtes Mitglied 21
Scheint absolut mega kompliziert zu sein. Sieht man ja bei Cablecom. ;-) Die sind ja nicht gerade dafür bekannt gewesen schnell neue Sender aufzuschalten. Aber im Vergleich zu Quickline sind die schon raketen schnell.
Guest
Ich habe jetzt gerade eine Mail an Quickline gesendet und sie konkret auf ESP HD angesprochen...
Mal schauen, ob es wieder eine Standartantwort geben wird! /emoticons/default_biggrin.png
Mal schauen, ob es wieder eine Standartantwort geben wird! /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema