Quickline
193 Antworten43'130 AufrufeGestartet von maximus ·
f1-tom2'494 Beiträge
Ich habe auch schon oft festgestellt dass viele keine Ahnung haben von dem was ihr Arbeitgeber anbietet bzw. verkauft. Das ist für jemanden der sich nur ein wenig informiert oft fast nicht zu glauben! Traurig aber wahr...
Gelöschtes Mitglied 21
Auch dass man nur maximal 2 mal pro Jahr fähig ist Programme aufzuschalten ist unglaublich. Die Reaktionszeit ist daher viel viel langsamer als bei Cablecom.
Guest
So, unterdessen hat auch der Copa America angefangen!
Dieser wiederum wird auf Sport1+ übertragen, also schauen wir QL-Kunden wiedermal in die Röhre.....
Dieser wiederum wird auf Sport1+ übertragen, also schauen wir QL-Kunden wiedermal in die Röhre.....
Gelöschtes Mitglied 21
Laut info von Localnet werden bis Herbst keine HD Sender mehr aufgeschaltet. Soviel zu "etwas" flexibilität.
Guest
Laut info von Localnet werden bis Herbst keine HD Sender mehr aufgeschaltet. Soviel zu "etwas" flexibilität.War nicht anders zu erwarten .....
Guest
Derzeit habe ich einen Ausfall der HD Sender aus dem HD Paket.
Ergo muss ich halt Tennis derzeit auf Eurosport in SD schauen .... /emoticons/default_sad.png
Ergo muss ich halt Tennis derzeit auf Eurosport in SD schauen .... /emoticons/default_sad.png
Guest
Wo ist eigentlich der Sender " Game TV " hin ??
Gelöschtes Mitglied 21
Hab Ich mich auch gefragt. Aber ausser Atlantis TV lief da sowiso nicht viel.
Guest
Laut info von Localnet werden bis Herbst keine HD Sender mehr aufgeschaltet. Soviel zu "etwas" flexibilität.So, der Herbst ist in vollem Gange!
Gibt es jemanden, der weiss wie es aussieht in Sachen Sport1+HD und ESP2 HD bei Quickline ?
jericho2'340 Beiträge
So, der Herbst ist in vollem Gange!Gibt es jemanden, der weiss wie es aussieht in Sachen Sport1+HD und ESP2 HD bei Quickline ?esp2 hd gibt es für den deutschsprachigen raum gar nicht...
Guest
Primär geht es mir um Sport1+ HD, der auch bei CC erhältlich ist!
Snowman410'415 Beiträge
Primär geht es mir um Sport1+ HD, der auch bei CC erhältlich ist!Zeigt leider sehr wenig in Nativem HD.
Guest
Um das geht es nicht!
Ich möchte den Sender wegen der diversen Liveübertragungen, die sonst nirgends kommen !
Meinetwegen kann man auch die SD Version aufschalten, hauptsache irgendwas!!
Ich möchte den Sender wegen der diversen Liveübertragungen, die sonst nirgends kommen !
Meinetwegen kann man auch die SD Version aufschalten, hauptsache irgendwas!!
Snowman410'415 Beiträge
Gut, das ist was anderes. Für mich persönlich sendet er nicht gerade meine Sportarten, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Seite 10 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema