Quickline Umstellung 6. Mai
451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Andi K398 Beiträge
Ok,dann wollen wir ihm das mal so glauben und uns auf Mai freuen !!
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #162
---
Gelöschtes Mitglied 21
Jetzt wirds aber bisschen lächerlich findest du nicht?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #164
---
Gelöschtes Mitglied 21
No comment.
Chris68467 Beiträge
Entweder weil wir es gesehen haben oder es nur heisse Luft war !!War eh nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Gelöschtes Mitglied 21
Hier nochmal für die unwürdigen. Die Liste ist allerdings wohl nicht komplett.
ORF III, ATV2, Puls 4, ORF Sport Plus, sport1+ HD, TNTGlitz HD, Universal Channel HD, 5+ HD, TV24 HD, TeleZüri HD, KiKA HD, Fast&FunBox HD, FightBox HD, sportdigital HD, Channel 5, E4, More4, Bon Gusto HD, RTL Living HD, RTL Passion HD, RTL Crime HD, Boomerang D HD, 13th Street HD, BBC Three HD, BBC Four HD, Welt der Wunder, n-tv HD, E! Entertainment HD, Cartoon Network D HD, Nick Jr., TLC, hr HD, rbb HD, MDR HD, tagesschau24 HD, EinPlus HD, Einsfestival HD, MTV CH HD, Comedy Central HD/Nickelodeon HD, Kanal 9 HD, RTL Nitro HD, Collection, yfe Your Family Entertainment, History D HD, Kinowelt TV HD, S1HD, Jukebox HD, RCK.TV HD, TV8, W9, cielo, DM Sat, TeleBasel, ZüriPlus, Shf, Tele D, TVO, Tele Südostschweiz, TeleBielingue, Tele 1, TeleM1, Tele Top, Tele Bärn, HSE24 HD, France 24 F, Canale 5 HD, Italia 1 HD, Rete 4 HD
ORF III, ATV2, Puls 4, ORF Sport Plus, sport1+ HD, TNTGlitz HD, Universal Channel HD, 5+ HD, TV24 HD, TeleZüri HD, KiKA HD, Fast&FunBox HD, FightBox HD, sportdigital HD, Channel 5, E4, More4, Bon Gusto HD, RTL Living HD, RTL Passion HD, RTL Crime HD, Boomerang D HD, 13th Street HD, BBC Three HD, BBC Four HD, Welt der Wunder, n-tv HD, E! Entertainment HD, Cartoon Network D HD, Nick Jr., TLC, hr HD, rbb HD, MDR HD, tagesschau24 HD, EinPlus HD, Einsfestival HD, MTV CH HD, Comedy Central HD/Nickelodeon HD, Kanal 9 HD, RTL Nitro HD, Collection, yfe Your Family Entertainment, History D HD, Kinowelt TV HD, S1HD, Jukebox HD, RCK.TV HD, TV8, W9, cielo, DM Sat, TeleBasel, ZüriPlus, Shf, Tele D, TVO, Tele Südostschweiz, TeleBielingue, Tele 1, TeleM1, Tele Top, Tele Bärn, HSE24 HD, France 24 F, Canale 5 HD, Italia 1 HD, Rete 4 HD
robi6'764 Beiträge
Jetzt wirds aber bisschen lächerlich findest du nicht?Unser Foren-Orakel liebt es halt seine Offenbarungen sehr verklausuliert von sich zu geben und neuerdings auch noch selektiv. Vielleicht hilft es ja etwas Myrrhe, Weihrauch oder Hanf zu verbrennen /emoticons/default_laugh.png :lol:
Henry495 Beiträge
War eh nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte.Sind geschätzte 70 Sender, wobei etwa 40 in HD. Kann mich nicht an eine Aufschaltung in einem solchen Ausmass eines Anbieters erinnern. Ja was hätte Dich denn vom Hocker gerissen, was realistischerweise noch aufgeschaltet werden könnte, TC aus den bekannten Gründen ausgenommen? Redlight HD?
Zu Maxime: Man kann sich ja streiten über die Art und Weise der Publikmachung, aber interessant ist es trotzdem, schon jetzt zu erfahren, was denn alles kommen soll. Darum habe ich die Kritik an ihm, Forumsregeln hin oder her, nicht ganz nachvollziehen können. Wobei die Absicht der künftigen selektiven Information doch ein wenig kleinlich wirkt...
magicfriend3'697 Beiträge
Wie geschrieben. Tatsächlich wären für mich Sportdigital HD, Sport 1+ HD und ORF Sport plus sehr interessant. Aber bei Quickline bezahlt man dies ja alles auch extra in Themenpaketen, wenn man die Sender nicht im Grundpaket hat. Ist das auch ab Mai so?
Andi K398 Beiträge
Sind geschätzte 70 Sender, wobei etwa 40 in HD. Kann mich nicht an eine Aufschaltung in einem solchen Ausmass eines Anbieters erinnern. Ja was hätte Dich denn vom Hocker gerissen, was realistischerweise noch aufgeschaltet werden könnte, TC aus den bekannten Gründen ausgenommen? Redlight HD?
Zu Maxime: Man kann sich ja streiten über die Art und Weise der Publikmachung, aber interessant ist es trotzdem, schon jetzt zu erfahren, was denn alles kommen soll. Darum habe ich die Kritik an ihm, Forumsregeln hin oder her, nicht ganz nachvollziehen können. Wobei die Absicht der künftigen selektiven Information doch ein wenig kleinlich wirkt...
Wenn den alles stimmt, ist das eine Super Sache !!!
smid12'144 Beiträge
Wie geschrieben. Tatsächlich wären für mich Sportdigital HD, Sport 1+ HD und ORF Sport plus sehr interessant. Aber bei Quickline bezahlt man dies ja alles auch extra in Themenpaketen, wenn man die Sender nicht im Grundpaket hat. Ist das auch ab Mai so?Es stand mal, dass es neue Pakete gibt. Vielleicht ist es ja wie bei CC und ist gibt ein "Comfort" Paket.
Aber FTA kommt Sportdigital HD nicht. Wobei, hat Sportdigital HD nicht schon eine HD Version über CC angekündigt?
Chris68467 Beiträge
Sind geschätzte 70 Sender, wobei etwa 40 in HD. Kann mich nicht an eine Aufschaltung in einem solchen Ausmass eines Anbieters erinnern. Ja was hätte Dich denn vom Hocker gerissen, was realistischerweise noch aufgeschaltet werden könnte, TC aus den bekannten Gründen ausgenommen? Redlight HD?Die Anzahl ist sicher beeindruckend. Den Grossteil davon habe ich jedoch bereits über SAT. Die Lokalen laufen schon lange bei SCTV und CC. Super wäre natürlich Sport Digital HD, Fox Sports oder ORF Sport Plus. Ein Traum wäre HBO oder RDS.
...
smid12'144 Beiträge
Viele haben halt nur einen Anbieter.
Für die anderen Sender braucht man halt eine Slingbox, glaube kaum, dass die Mafia vernünftig wird.
Für die anderen Sender braucht man halt eine Slingbox, glaube kaum, dass die Mafia vernünftig wird.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #175
---
magicfriend3'697 Beiträge
Ein Schelm, der Böses denkt. Maxi schreibt genau zur Geisterstunde. Oder wie eine Redensart sagt: "Nomen est omen" - oder doch nicht?
robi6'764 Beiträge
Wie soll ich das jetzt verstehen: "die Spreu trennt sich vom Weizen"?
....
....
Ahaaaaaaa 🙂
die Spreu geht und der Weizen bleibt????????
/emoticons/default_biggrin.png
....
....
Ahaaaaaaa 🙂
die Spreu geht und der Weizen bleibt????????
/emoticons/default_biggrin.png
Gelöschtes Mitglied 21
Hahaha genau. Solche Leute sind wirklich witzig.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #179
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #180
...
Seite 9 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema