Zum Inhalt springen

Quickline Umstellung 6. Mai

451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #141
---

Henry495 Beiträge
Habs noch lustig gefunden. Immer geschaut, welchen Sender er jetzt noch bringt;-)

Andi K398 Beiträge
Habs noch lustig gefunden. Immer geschaut, welchen Sender er jetzt noch bringt;-)
Ich auch /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Mein Postfach auch 🙂

Aber ich freue mich, wenn wir hier Sachen vor dem Rest wissen

Andi K398 Beiträge
Mein Postfach auch 🙂

Aber ich freue mich, wenn wir hier Sachen vor dem Rest wissen
Wenn den alles so stimmt, was ich mal hoffe

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #146
Ein Posting mit allen Sendern hätte aber definitiv gereicht.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #147
Eurosport 2 HD erwarte Ich noch. HSE24HD müsste nicht sein. Aber alles andere hatte Ich bis auf wenige Ausnahmen so erwartet. Auch die Lokalsender wurden schon so angekündigt. Jedenfalls eine riesige Verbesserung. Mal schauen was es sonst noch zusätzlich gibt.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #148
Eurosport 2 HD erwarte Ich noch. HSE24HD müsste nicht sein. Aber alles andere hatte Ich bis auf wenige Ausnahmen so erwartet. Auch die Lokalsender wurden schon so angekündigt. Jedenfalls eine riesige Verbesserung. Mal schauen was es sonst noch zusätzlich gibt.
so viel ich weiss ist swisscom der zeit die einzige anbieter in der schweiz die EUROSPORT 2 HD anbiten

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Andi K398 Beiträge
Denke auch, dass ESP2HD ein MUSS sein sollte ...

magicfriend3'697 Beiträge
Vielleicht macht der mäxu auch einfach den Max. Abwarten ob dies stimmt.

Philson28244 Beiträge
Mich würde interessieren ob Quickline die Verschlüsselung von Free-TV Sendern aufhebt? Z.B. ZDF neo HD, etc.?

Gelöschtes Mitglied 21
Hoffentlich. Das nervt mich am meisten.

Philson28244 Beiträge
Ja das ist auch mein Hauptkritikpunkt an QL, das wir ja ab Mai dann auch bekommen. Hoffe sie lösen es dann so wie die interGGA jetzt. Alles was Free auf SAT ist, ist es auch im Kabel. Die privaten deutschen Sender mit einer Conax Karte ohne CI+ für einen einmaligen Betrag. Bin gespannt ob ich meine Conax Karte weiter verwenden kann. Wurde ja von der interGGA so angeboten, die kann ja jetzt nicht plötzlich nutzlos werden. Wenn ich gewusst hätte dass die schon im Mai umstellen hätte ich gewartet. Es hiess ja Ende 2014...

Henry495 Beiträge
Wenn sie die SD-Versionen dieser Sender aufheben, muss zwangsläufig auch die Verschlüsselung fallen...

Agent109 Beiträge
Ja das ist auch mein Hauptkritikpunkt an QL, das wir ja ab Mai dann auch bekommen. Hoffe sie lösen es dann so wie die interGGA jetzt. Alles was Free auf SAT ist, ist es auch im Kabel. Die privaten deutschen Sender mit einer Conax Karte ohne CI+ für einen einmaligen Betrag. Bin gespannt ob ich meine Conax Karte weiter verwenden kann. Wurde ja von der interGGA so angeboten, die kann ja jetzt nicht plötzlich nutzlos werden. Wenn ich gewusst hätte dass die schon im Mai umstellen hätte ich gewartet. Es hiess ja Ende 2014...
 Geht mir gleich, habe 2 Karten....
omsec505 Beiträge
bearbeitet #156
Bei uns lief die Migration von der CC nach folgendem Muster ab:

• Austausch der vorhandenen Hardware (Modem, Box [Horizon->Verte], Karten
  • Überführung der Produkte (Senderpakete, Internet, etc.)
  • Bestellmöglichkeit weiterer Hardware (z. B. Karten)
Letztendlich war alles pünktlich da.

Allerdings gibt's auch bei Quickline verschlüsselte FTAs, wenn auch weniger als bei der CC. Die Karten sind jedoch CI und nicht CI+

Ich würde aber davon ausgehen, dass neue Karten und Module ausgegeben werden.

Die HD-Versionen der deutschen Privaten (RTL, Pro7, Sat1, usw.) sind aktuell im Paket "HD Plus" für CHF 5/Monat. Die SD-Versionen sind uncodiert. Herausgegeben werden max. 3 Karten, die monatliche Gebühr wird dabei nur einmal verrechnet. Eine Karte kostet aber 50 Franken - wie auch ein CA-Modul. Die Karten/Module sind nicht verheiratet. Karten werden auch ohne Modul abgegeben.

Andi K398 Beiträge
Jetzt hat Maxime fast alle seiner Beiträge wo Sender genannt wurden gelöscht !! /emoticons/default_rolleyes.gif

smid12'144 Beiträge
Wir haben es ja gesehen 🙂

Andi K398 Beiträge
Entweder weil wir es gesehen haben oder es nur heisse Luft war !!

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #160
Eher weil er eins auf den Deckel bekommen hat. Ich hab ja alles zusammengefasst.

Seite 8 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema