Zum Inhalt springen

Quickline Umstellung 6. Mai

451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Andi K398 Beiträge
Sendernamen sind ja immer soooo geheim bis kurz vor der Aufschaltung.

Ausser man heisst Maxime .... /emoticons/default_wink.png

Gelöschtes Mitglied 21
Das selbe hab Ich auch gedacht. Da kommt dann am 7. Mai ein weiterer Brief mit den neuen Sendern.

Andi K398 Beiträge
Eher vorher, da es ja gemäss dem Schreiben auch Änderungen in den Paketen geben wird

Gelöschtes Mitglied 21
Haha ja dann halt am 5. Mai /emoticons/default_wink.png

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #185
...

omsec505 Beiträge
Jep, ich verstehe dieses Verhalten auch nicht. Die ganze "Spezial Web-Seite", was soll das Ziel einer solchen Kampagne sein? Täglich 100 Anrufe mit der gleichen Frage?

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #187
...

smid12'144 Beiträge
Ist immer wieder witzig. Offenbar scheint es Quickline, Swisscom und Cablecom wichtig, dass auch Aufschaltungen von FTA Sendern Top-Secret bleiben. Einfach lächerlich.

Henry495 Beiträge
Aber dank Maxime wissen wir ja schon, welche Sender kommen werden... /emoticons/default_smile.png

Andi K398 Beiträge
Aber dank Maxime wissen wir ja schon, welche Sender kommen werden... /emoticons/default_smile.png
Weiss aber noch nicht, wie zuverlässig seine Infos waren /emoticons/default_wink.png

Gelöschtes Mitglied 21
Es wurde ja gesagt, dass im April die Sender bekannt gegeben werden. Also Ich rechne mit 30. April. Ist ja alles soooo geheim

omsec505 Beiträge
Natürlich freue ich mich schon über neue Sender, wobei die meisten wohl eh verschlüsselt sein werden. Aber auch wichtig wäre mir, dass sie mit der abstrusen Bundling-Politik aufhören. Es ist schon ziemlich frech, die schnellen Internet-Produkte an das "Flagschiff" verte zu koppeln. Hier sehe den grässten Schwachpunkt von QL. Die schnellen Leitungen der CC vermisse ich.

Gelöschtes Mitglied 21
Die schnellen Internetprodukte bekommt man auch ohne Verte.

f1-tom2'494 Beiträge
So wie ich das verstanden habe wird auch die ganze Struktur der Themenpakete angepasst. Und als Abonnent möchte ich eigentlich schon innerhalb nützlicher Frist erfahren was sich alles ändert. Bei Quickline hat man 1 Monat Kündigunsfrist für die Pay-TV Pakete. Das würde jetzt schon nicht mehr reichen wenn man mit dem neuen Angebot nicht mehr einverstanden ist. Das ist bei Quickline schon immer etwas mühsam bei Umstellungen. Genau so wenig kann ich verstehen wieso man immer nur 1 oder 2 mal pro Jahr neue Sender aufschalten kann. Wenn das technisch so schwer ist sollen sie doch wieder ein paar Sender mit Testbild als Reserve aufschalten welche dann durch neue Sender ersetzt werden könnten. Wurde früher auch schon gemacht.

Hoffen wir mal dass die Gerüchte halten was sie versprechen und es viele tolle Aufschaltungen geben wird!

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #195
---

Andi K398 Beiträge
bearbeitet #196
Mal wieder voll daneben!
Rechne mit kommender Woche.

Oder, Maxime ? /emoticons/default_cool.png

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #197
---

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #198
...

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #199
...

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #200
Genau solche Leute wie Maxime arbeiten bei Quickline im Kundendienst.

Da wird auch noch am Tag wenn neue Sender schon aufgeschaltet sind behauptet, dass man rechtzeitig informieren wird und noch nicht klar ist welche Sender aufgeschaltet werden.

Und jeder Mitarbeiter gibt für die gleiche Frage eine andere Antwort. Ich frag jetzt mal bei Localnet nach. Da werden oft Infos eher rausgegeben als bei Quickline direkt.

Seite 10 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema