Quickline Umstellung 6. Mai
451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #121
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #122
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #123
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #124
---
Henry495 Beiträge
Ist das schon alles? Und nicht mal TC HD;-))))))?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #126
---
Warren1'339 Beiträge
Kann mal jemand den nervigen Troll ermahnen?
Andi K398 Beiträge
Wo bleiben Pro7Fun und Kabel1classics ?
Henry495 Beiträge
War übrigens nicht ganz ernst gemeint....
Was heisst für mich? Bist Du der Quickline CEO?
Was heisst für mich? Bist Du der Quickline CEO?
Andi K398 Beiträge
Kann mal jemand den nervigen Troll ermahnen?Sind seine Aussagen nur heisse Luft ?
Warren1'339 Beiträge
Sind seine Aussagen nur heisse Luft ?ich kanns nicht beurteilen aber ein Post mit allen Sendern würde reichen jnd ewige Gedisse zwischen gegen CC und SC auch nur mühsam..
Andi K398 Beiträge
Ja, da hast du recht.
Henry495 Beiträge
Na ja, so abwegig wären die genannten Senderaufschaltungen auch wieder nicht...
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #134
---
Andi K398 Beiträge
Mehr wissen wir am 6. Mai. Das Leben ist ein ständiger Fluss./emoticons/default_happy.png
Wer dem nackten Anblick des Duos sc/upc entfliehen will, wird mit offenen Armen in Russland und der Türkei begrüsst. Dort gibt es lecker Einheitsbrei.
Andi K398 Beiträge
Na ja, so abwegig wären die genannten Senderaufschaltungen auch wieder nicht...Ja, aber etwas gar viele!
Hoffe mal, es ist nicht nur heisse Luft.
Wir können ihn ja sonst immer noch verbannen .... /emoticons/default_wink.png
f1-tom2'494 Beiträge
History D HDLäuft schon längst in HD. Wurde von QL nur nicht kommuniziert!
Und ja, für jeden Sender ein separater Post ist einfach nur unnötig! Du reibst es ja seit Wochen jedem unter die Nase dass du die Sender schon kennst. Aber mit dieser Aktion machst du dir sicher keine Freunde hier. Hättest ja auch meine "Glaskugelliste" kopieren und die paar wenigen Fehler korrigiern können! /emoticons/default_wink.png
Andi K398 Beiträge
Wenn alle Angaben stimmen (sollten), ist er mein Freund ! /emoticons/default_tongue.png
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #139
---
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #140
Stimmt schon. Aber hier Seiten zu füllen mit sinnlos vielen Posts ist trotzdem nicht die feine Art. Es gibt Foren wo du dir dafür einen ordentlichen Rüffel einfangen würdest.
Aber trotzdem mal Danke für die Infos! Ich gehe davon aus dass deine Liste korrekt ist. Es ist nichts dabei was unmöglich erscheint. Und auch die paar Sender welche man nicht erwartet (und auch nicht darauf gewartet) hat machen Sinn. Ich hoffe sogar dass du noch nicht alle Sender genannt hast da für mich noch ein paar fehlen. Aber dass soll jetzt keine Aufforderung für weitere Posts für einzelne Sender sein! /emoticons/default_smile.png
Aber trotzdem mal Danke für die Infos! Ich gehe davon aus dass deine Liste korrekt ist. Es ist nichts dabei was unmöglich erscheint. Und auch die paar Sender welche man nicht erwartet (und auch nicht darauf gewartet) hat machen Sinn. Ich hoffe sogar dass du noch nicht alle Sender genannt hast da für mich noch ein paar fehlen. Aber dass soll jetzt keine Aufforderung für weitere Posts für einzelne Sender sein! /emoticons/default_smile.png
Seite 7 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema