Quickline Umstellung 6. Mai
451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #321
Und sie wissen nicht was Sie tun. Hier Sport 1 wieder in HD.
http://www.quickline.com/fileadmin/media/PDF/News_Medien/%C3%9Cbersicht_Sender.pdf
http://www.quickline.com/fileadmin/media/PDF/News_Medien/%C3%9Cbersicht_Sender.pdf
simu8250 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #323
Mir ist jetzt auch klar warum Sport 1 nicht in HD kommen wird. Da funktioniert wohl die Zuführung mit der CH Werbung noch nicht. Weil bisher gab es soweit mir bekannt ist kein Sport 1 CH.
smid12'144 Beiträge
Offenbar hält Glattwerk noch immer zu analog.
Auf jeden Fall find ich keine Infos auf der Website, dass man was abschaltet.
49 Sender im Jahr 2014, wo normale Provider auf 0 oder wenigstens unter 20 gehen.
Wenn wir denken, dass man 42% des Netzes für 15% benötigt, will ich gar nicht wissen, was das Durchschittsalter im VR ist...
Auf jeden Fall find ich keine Infos auf der Website, dass man was abschaltet.
49 Sender im Jahr 2014, wo normale Provider auf 0 oder wenigstens unter 20 gehen.
Wenn wir denken, dass man 42% des Netzes für 15% benötigt, will ich gar nicht wissen, was das Durchschittsalter im VR ist...
frantic2'985 Beiträge
Der Sender Silverline wird aus mehreren Gründen nicht mehr angeboten.
So funktioniert das Marketing der Zukunft.Geben Sie uns bitte eine Einzugs-Ermächtigung für Ihr Konto.
Ob und was Sie dafür erhalten, das bestimmen wir für Sie.
Wir wissen, was gut für Sie ist. Sie wären damit eh nur überfordert.
Jetzt sein Sie ein guter Fisch und schwimmen mit den anderen im Strom mit.
Und hören Sie bitte endlich auf Fragen zu stellen, auf die wir auch keine Antwort haben.
/emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #326
Genau so hab Ich die Antwort auch verstanden. Und genau soviel halte Ich auch vom super Marketing der Zukunft.....
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn man den Sender schon abonniert hat sollte sich ja nichts ändern. Die grosse Frage ist aber ob man dann trotzdem nur den Preis für die neuen Pakete bezahlt oder bezahlt man weiterhin auch den alten, höheren Preis wenn man den Sender behalten will? Ich habe noch immer keine Auskunft erhalten!
Ich vermute dass mit dieser Aktion versucht wird den Preis für diese Sender zu drücken. Und bei der aktuellen SD-Qualität der Sender ist es durchaus verständlich dass man nicht bereit ist jeden Preis zu bezahlen. Und wenn ich sie zum neuen Preis auch weiterhin bekomme soll es mir recht sein.
Ich vermute dass mit dieser Aktion versucht wird den Preis für diese Sender zu drücken. Und bei der aktuellen SD-Qualität der Sender ist es durchaus verständlich dass man nicht bereit ist jeden Preis zu bezahlen. Und wenn ich sie zum neuen Preis auch weiterhin bekomme soll es mir recht sein.
Snowman410'415 Beiträge
Und sie wissen nicht was Sie tun. Hier Sport 1 wieder in HD.Sport1+HD ist ein anderer Sender als Sport1
f1-tom2'494 Beiträge
Er schreibt ja auch nichts von Sport1+HD sondern Sport 1! Und der ist auf der zweiten Seite der Liste wieder in HD aufgeführt.
Ich denke aber dass es sich um einen Fehler handelt und man vergessen hat den Sender wieder zu entfernen weil ja angeblich die Zuführung des HD Signals noch nicht möglich sei. Aber wir lassen uns gerne überraschen!
Ich denke aber dass es sich um einen Fehler handelt und man vergessen hat den Sender wieder zu entfernen weil ja angeblich die Zuführung des HD Signals noch nicht möglich sei. Aber wir lassen uns gerne überraschen!
Gelöschtes Mitglied 21
Ja Sport1+ wird in HD kommen. Aber eben Sport 1 scheinbar nicht. Man sieht halt an den ganzen Listen wie unkoordiniert der ganze Laden läuft. Für mich einfach sehr unprofessionell. Und dass Kunden mit Abo erst NACH der Umstellung informiert werden ist sowiso völlig behämmert.
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #331
Bekommt eigentlich überhaupt noch jemand eine Antwort oder Reaktion vom QL-Kundendienst? Ich bekomme immer nur die Bestätigung dass meine Anfrage eingegangen ist und später dass meine Anfrage in Bearbeitung sei. Aber Antwort bekomme ich keine, nicht einmal dass sie nicht mehr sagen können als bereits veröffentlicht. Aber das wäre wenigstens eine Antwort!! Geht es anderen auch so bin ich einfach mittlerweile bei QL auf der Spam-Liste (Kunden welche sich die Frechheit erlauben nachzufragen) eingetragen?
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #332
...
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #333
Ja die Anrufe finde Ich auch immer toll. Vorallem wenn Ich angebe, dass Sie bitte per mail antworten sollen.....Die letzte Antwort kam nach fast einer Woche dass es eben mehrere Gründe gebe warum Silverline nicht mehr angeboten wird aber für Film Kunden witerhin verfügbar bleibt.
f1-tom2'494 Beiträge
Die Senderliste ist ja jetzt offiziell. Aber was mit meinem Pay TV Abo passiert, welche Sender bleiben (Silverline & co.) bzw. ob ich die neuen trotzdem dazu bekomme weiss ich nicht. Und was es kostet, keine Ahnung!!
Gelöschtes Mitglied 21
Heute kam wieder ein Brief auf der Post. Diesmal die Senderliste und die Parameter für den Suchlauf.
omsec505 Beiträge
Oha, MTV Dance kommt ins Plus Package. Freut sich meine Tochter
frantic2'985 Beiträge
Freut sich meine TochterUnd Du? Ufzg, ufzg, ufzg, ufzg,... /emoticons/default_wacko.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
So ufz-ufz-ufz ist der gar nicht. Da bräuchte sie schon Clubland TV. /emoticons/default_wink.png
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #339
O.K. Dann schaue ich auch mal rein... /emoticons/default_happy.png
Früher stand das M im MTV ja für Music. Hab' gern Videos dort geschaut. Seit langem steht es wohl eher für Mist. Zig verschiedene MTV Varianten.... Die meisten neueren kenne ich (noch) nicht, weil bisher nicht im +Packet. Einer heisst ja sogar MTV Music - eigentlich ein Pleonasmus. Wurde wohl nötig, weil auf dem Ur-Sender kaum noch Musik läuft.
Auf MTV Live HD habe ich manchmal gute Konzerte gefunden, aber iConcert HD war nochmals besser (nur in der Bildqualiät stark schwankend). Da ich den Top-40 Kommerz nicht mehr ertragen kann, hoffe ich mehr auf VH1 oder RCK.TV.
Unterm Strich wird das +Packet durch den Wechsel musikalisch deutlich aufgewertet. Für (fast) jeden Geschmack.
Früher stand das M im MTV ja für Music. Hab' gern Videos dort geschaut. Seit langem steht es wohl eher für Mist. Zig verschiedene MTV Varianten.... Die meisten neueren kenne ich (noch) nicht, weil bisher nicht im +Packet. Einer heisst ja sogar MTV Music - eigentlich ein Pleonasmus. Wurde wohl nötig, weil auf dem Ur-Sender kaum noch Musik läuft.
Auf MTV Live HD habe ich manchmal gute Konzerte gefunden, aber iConcert HD war nochmals besser (nur in der Bildqualiät stark schwankend). Da ich den Top-40 Kommerz nicht mehr ertragen kann, hoffe ich mehr auf VH1 oder RCK.TV.
Unterm Strich wird das +Packet durch den Wechsel musikalisch deutlich aufgewertet. Für (fast) jeden Geschmack.
patrick.l338 Beiträge
O.K. Dann schaue ich auch mal rein... /emoticons/default_happy.pngVH1 und VH1 Classic sind aus meiner Sicht die einzigen Kanäle aus dem Hause MTV, die man noch gebrauchen kann. Vor allem weil im Gegensatz zu den MTV-Themenkanälen (ausgenommen MTV Brand New und MTV Music 24) auf beiden keine Werbung läuft.
Seite 17 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema