Zum Inhalt springen

Quickline Umstellung 6. Mai

451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #301
Hier nun die provisorische Übersicht von WWZ.

http://www.wwz.ch/fileadmin/user_uploads/pdfs/TV_Radio/provisorische_Senderuebersicht_per_06__Mai_2014_Kundensicht.pdf

z.B. Sport 1 und Sportdigital werden hier als HD geführt. Auch RAI 1 und RAI 2 scheinbar in HD. Dazu RAI 3 in HD im Pay TV. Keine Ahnung welche Liste nun korrekt ist.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #302
---

Andi K398 Beiträge
Diese Liste kann "abgeschossen" werden. Gültig ist diejenige von GAG-Quickline.
Link ?

Gelöschtes Mitglied 21
omsec505 Beiträge
Also wenn das auch für WWZ gilt sieht es nett aus. Erstaunlich viel im Plus Palet, auch das Entertainment scheint attraktiv, auch wenn das glaub ich etwas aufgeschlagen hat...

Gelöschtes Mitglied 21
Die Listen von Quickline haben jetzt auch den Status final version. Also demnach stimmt die Liste von WWZ leider wirklich nicht ganz. Dort steht ja auch noch provisorisch.

Sirkaelin24 Beiträge
Und für GGA Maur ist immernoch keine freigeschaltet, weder auf der Homepage noch auf go4hd.

Mit 8132 als PLZ könnt ihr es testen ;-)

omsec505 Beiträge
Das erstaunt mich jetzt aber, dass 6045 nicht betroffen sei. Dachte alle quickline netze ziehen nach? Die neuen Sender/Packages wären schon interessant...

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #309
---

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #310
---

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #311
---

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #312
Soooo hier die Antwort von Quickline bezüglich Silverline.

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Diese habe ich an unser Marketing weitergeleitet und diese gaben mir folgende Rückmeldung.

Der Sender Silverline wird aus mehreren Gründen nicht mehr angeboten.

[SIZE=12pt]Für bestehende Film-Abonnenten ist der Sender aber weiterhin verfügbar.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Hä?? Wtf?? Muss Ich dass verstehen?? Und welche verf... Gründe?? /emoticons/default_mad.png /emoticons/default_mad.png /emoticons/default_mad.png [/SIZE]

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #313
---

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #314
...

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #315
---

omsec505 Beiträge
bearbeitet #316
Ich finde das Ganze schon sehr kompliziert. Auf mich wirkt dieser undurchsichtige Verbund vieler Unternehmen ziemlich chaotisch. In dieser Hinsicht war die cablecom als kohärente Firma kundenfreundlicher. Die WWZ Webseite verweist nur auf diese nichtsagende go4hd Seite. Offenbar hat man dort nicht alle Postleitzahlen erfasst. Erst mit der von Zug (6300) gelangt man zu diesem PDF, das *vermutlich* auch für uns gilt. Wahrscheinlich hat irgendwer, irgendwo die Migration von Meggen (LU) noch gar nicht mitbekommen. Dann heißt es halt nur es gäbe keine Änderungen. Ich finde das schon etwas stümperhaft. Ich habe zwar Wirtschaftsinformatik studiert, aber der Seich ist wirklich mühsam. Und dass wieder an einem Dienstag sein muss...nach einem Arbeitstag geht erstmal wieder nichts mehr. Das könnte man auch an einem Samstag machen, halt mit dem Supportpersonal.

readonly333 Beiträge
Wird jetzt auf den SD-Varianten im EPG nur noch der Hinweis zum Wechsel angezeigt?  /emoticons/default_huh.png

Die SD-Seher haben jetzt also 2 Wochen keine EPG-Infos? 

Hier fehlt eindeutig ein rofl-Smiley! 

derGockel55 Beiträge
bearbeitet #318
So funktioniert das Marketing der Zukunft.
 Ich bin ja kein  Quickline Kunde.

Aber wen das so weiter geht das alle Anbieter  sich verschlimbessern, muss ich mir schön überlegen ob ich zeitnah wieder auf eine satanlage umsteigen soll.

Den bis vor  6 Jahren hatte ich eine gute Anlage installiert. Aber wen ich die ganze so anschaue wie sich der Sat-markt entwickelt hat muss ich sagen es würde sich lohnen.

Zb; geheizter Sat-spiegel (wegen Schnee), und nicht nur 90cm, sondern bischen grösser ,wegen schlechtem Wetter  ect..

Und Receiver gibts heute Top Geräte mit HD ect, beser als vor  6 Jahren und länger.

Gelöschtes Mitglied 21
Ich habe sogar zusätzlich eine Sat Anlage. Aber eben z.B. genau Silverline wird dort nicht angeboten. Die Informations Politik von Quickline war leider schon immer sehr schlecht. Und je mehr Kabelnetze bei Quickline dabei sind desto schlechter.

tosci5'731 Beiträge

Seite 16 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema