Zum Inhalt springen

Quickline Umstellung 6. Mai

451 Antworten71'956 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Gelöschtes Mitglied 21
gagnet hat ja fast alles Infos rausgegeben. Siehe mein Post weiter oben.

smid12'144 Beiträge
Das war wohl ein "Unfall" 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
Diesen Unfall gibts jedesmal von irgendeinem Kabelnetz. Soviel zur Professionalität von dem Verein,.

f1-tom2'494 Beiträge
Dann sollen sie aber nicht schon monatelang vorher ankünden dass es viele neue schöne Sender geben werde und explizit auch sagen dass es für die Abonnenten beim Pay TV Änderungen geben wird!

Ich gehe davon aus dass viele Sender aus dem Themenpaketen durch die HD Version ersetzt werden. So wie es schon bei History geschehen ist. Darum gehe ich auch davon aus dass es kein spezielles HD Premium Paket mehr geben wird. Was passiert also mit den Kunden welche nur dieses Paket abonniert haben? Was passiert wenn man das HD Paket und mehrere SD Themenpakete abonniert hat. Was ändert sich bei den Preisen? Das interessiert mich als Kunde also schon. Und da wäre es nicht daneben so langsam aber sicher mal zu informieren!

Gelöschtes Mitglied 21
Antwort von Quickline warum man die Sender noch nicht bekannt gibt.

[SIZE=16.5pt]Zur Zeit laufen die finalen Vorbereitungen. Eine provisorische Senderliste wird ab nächster Woche auf go4hd.ch aufgeschaltet.[/SIZE]

[SIZE=16.5pt]provisorische Senderliste find Ich echt witzig [/SIZE]so 3 Wochen vor Aufschaltung.

omsec505 Beiträge
Komischer Laden.

f1-tom2'494 Beiträge
Hab ich auf FB auch gerade gesehen! Auf meine Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Mein Ticket ist seit gestern Mittag auf "in Bearbeitung"!

Eine provisorische Senderliste!? Das kann es doch nicht sein! Mit anderen Worten sie haben selber noch keine Anhnung wie und was genau kommt! Aber dass die Homepage spinnt weil anscheinend alle nachschauen wollen was denn jetzt kommt spielt ja keine Rolle... /emoticons/default_huh.png

smid12'144 Beiträge
Und dann merken gewisse Anbieter: Scheisse, wir haben gar keinen Platz 🙂

f1-tom2'494 Beiträge
Die Netzbetreiber sind vertraglich verpflichtet den Platz frei zu machen und das komplette digitale Angebot einzuspeisen. Darum wäre es ja auch das einfachste wenn die Netze im Quickline-Verbund einheitlich die analogen Sender abschalten würden.

Ich gehe schon davon aus dass die Netze Platz gemacht haben. Aber wundern würde es mich trotzdem irgendwie nicht...

smid12'144 Beiträge
Mal schauen

Am Freitag ist eine PK von Cablecom wann analog abgeschaltet wird.

Das hat sicher Signalwirkung

smid12'144 Beiträge
Neue Woche neues Glück

Ob sie das Staatsgeheimnis endlich lüften?

f1-tom2'494 Beiträge
Ach was, das hat doch noch eeewig Zeit! Wen interessiert es schon was mit seinem Abo passiert nächsten Monat wenn er jetzt z.B. ein kleines Paket für 8.- abonniert hat. Oder das HD Premium für 19.- welches es in dieser Form ziemlich sicher nicht mehr geben wird!

Lästige Anfragen werden gekonnt ignoriert! Dem Pöbel wird mit der nächsten Rechnung schon mitgeteilt was er zu bezahlen hat!

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #233
...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Und ich wäre ja schon froh, wenn ich von interGGA mal mitgeteilt bekäme, wie und zu welchen Konditionen ich die neuen Pay-TV-light Programme künftig abonnieren kann...

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #235
Geil! Antwort habe ich noch keine erhalten. Aber soeben ein mail mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit betreffend dem Kontakt mit dem Quickline Helpdesk! Na dann mal los....

Edit: Super, nicht einmal der Link zur Umfrage funktioniert! Wirklich super!! Mit Quickline wirds wenigstens nicht langweilig! /emoticons/default_mad.png

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #236
Icetiger877 Beiträge
itv3, itv4, Channel 5, E4, More 4 und einige türkische Sender sind aktuell bei der interGGA im FreeTV-Paket....

simu8250 Beiträge
Zitat Quickline: "Ist ein Sender in einer HD-Version verfügbar, wird zukünftig auf die SD-Version verzichtet." Ja ne ist klar..... /emoticons/default_mad.png

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #239
Nicht schlecht von der Auswahl her.

Aber ich lass den Tom den Preis kommentieren

Smön34 Beiträge
Ich habe ein "Take 2 TV Premium" (Internet und verte! Inkl. Premium HD-Sender)

Ich frage moch schon sehr, ob da preislich was ändert.

So wie es aussieht, wurde am Premium-Paket schon recht rumgeschraubt. Ich hoffe mal, das mein Abo nicht noch teurer wird... Aber mal sehen, vielleicht werde ich ja noch offiziell informiert, wer weiss...

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Seite 12 von 23 · 452 Beiträge in diesem Thema