Zum Inhalt springen

Quickline Sendernews-Talk

469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Vom Senderangebot ist mir Quickline ebenfalls am Liebsten und vermisse es auch entsprechend. Dass auf die gängelnde CI+-Technologie verzichtet wird, ist ein weiterer Pluspunkt.

Was mich allerdings extrem genervt hat, ist die Recodierung aller TV-Programme, weswegen mir im Zweifel UPC doch der genehmere Kabelbetreiber ist.

yannick327 Beiträge
Ja genau es gibt überall plus und minus Punkte aber so viel ich weiss ist das quickline als Unternehmen am meisten gewachsen ist. Schauen wie es weiter geht [emoji106]

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

omsec505 Beiträge
Anhang anzeigen 1691Bild ist okay.
omsec505 Beiträge
Anhang anzeigen 1691Bild ist okay.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Okay schon, aber es ginge besser (zumal ein abfotografiertes TV-Bild, wo vielleicht noch zig Bildverschlimmbesserer drin sind, jetzt keine Referenz darfstellen kann). Ich hatte seinerzeit den direkten Vergleich DVB-S <> DVB-C (im Falle von ProSieben HD Schweiz natürlich nicht, aber bei anderen Programmen) und da fiel der Unterschied teilweise schon auf, stärker auch als z.B. auf Swisscom TV.

omsec505 Beiträge
Ja ich kann leider nur "manuelle" Screenshots [emoji23] der größte Nachteil bei DVB find ich das Client-seitige aufnehmen mit dem Tuner-Chaos und gelegentlich "verschwitzten" Aufnahmen. Aber hier geht's ja um Sender-News. Ich würde mich immer noch sehr über TLC HD freuen.

Alf3888 Beiträge
Ja genau es gibt überall plus und minus Punkte aber so viel ich weiss ist das quickline als Unternehmen am meisten gewachsen ist. Schauen wie es weiter geht

wann kommen neue HD Sender !!!!

schon lange nichts mehr gesehen, wäre mal an der Zeit was neues

Guest
Genau

yannick327 Beiträge
Cool finde ich das Sender wie TLC, Tele5, DMAX, Disney Channel bei Quickline im grundangebot (gratis) sind! Bei Cabelcom müsste man mit einer digicard 10 Franken pro Monat bezahlen! Beschissene Cabelcom sorry wenn ich so direkt bin. TLC HD wäre wirklich wünschenswert weil ja DMAX schon in HD sendet!

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #130
---

Guest
Wurde mal Zeit

world-in-union182 Beiträge
In einigen Wochen. Was werde ich jedoch nicht kommunizieren.
Und wann wird Replay auf weitere Sender ausgedehnt? Das ist nämlich das einzige, was mich noch bei SC hält. Hätte QL ein vergleichbares Replay-Angebot wie SC, hätte ich schon längst zu QL gewechselt.

Snowman410'415 Beiträge
Und wann wird Replay auf weitere Sender ausgedehnt? Das ist nämlich das einzige, was mich noch bei SC hält. Hätte QL ein vergleichbares Replay-Angebot wie SC, hätte ich schon längst zu QL gewechselt.
Auf die Pay Sender kann SC das nicht erweitern.

yannick327 Beiträge
Welche pay TV Sender hat eigentlich Swisscom ausser Teleclub Pakete?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #135
Welche pay TV Sender hat eigentlich Swisscom ausser Teleclub Pakete?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender/senderliste.html#addon%5Bpackages1%5D%5B%5D=11304&selected=addon

HD Deutsch+

yannick327 Beiträge
Oha ok nee ich finde quickline immer noch am besten.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #137
---

Alf3888 Beiträge
Kurios oder unheimlich?, dass die Quickieline-Basher die Yetnet-Headline noch nicht begrapscht haben?!
 wird Motors TV HD bei Quickline kommen ???

Guest
[emoji83] [emoji83]

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #140
Haha also doch wiedermal ein Kabelnetz schneller mit den Infos als QL

Noch vor paar Tagen wollte QL keine Infos rausgeben. Zwar "nur" TV25 als neuer Sender. Aber total 26 Sender in HD.

Freue mich vorallem über Rai Sport 1 HD und Motors TV HD

http://www.yetnet.ch/?w=news_news&id=317

- TV25 HD
- Tele Z HD
- Tele Top HD
- TVO HD
- TV Südostschweiz HD (vorher TVSO)
- Alpen-Welle TV HD (vorher Alpenwelle TV)
- Bibel TV HD
- RCK.TV HD schon vorhanden
- Motors TV HD
- Fashion TV HD
- Rai Sport 1 HD
- La 7 HD
- La 7 d HD
- France 3 HD
- France 4 HD
- France 5 HD
- 6ter HD
- TMC HD