Quickline Sendernews-Talk

Einige Infos bezüglich weiteren Senderschalttagen.

Wir werden im Oktober wieder einen Schalttag haben, bei dem wir ihre Wünsche (Free Sport, Sport Italia ins Sportpaket,…) betrachten und wenn möglich umsetzen.

Dies entscheidet bei uns eine Inhaltegruppe, bei dem die verschiedenen Partner mit eingebunden sind.

Hinsichtlich ProSieben FUN werden wir bei der Anpassung des Pay-Paketes im 2022 versuchen zu berücksichtigen.

Wir sind gerade daran, das Pay-TV Angebot zu überarbeiten und im nächsten Jahr Anpassungen vornehmen.

Der Sender EDGE Sport haben wir auf dem Radar und werden schauen zu welchen Konditionen wir den Sender in das bestehende Sportpacket integrieren können.

Mal schauen ob wirklich irgendwas berücksichtigt wird....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon einen Ersatz für FOX? Ohne FOX oder einen guten Ersatz kann man sich das Entwrtainment Abo sparen. Schade 

 
Jetzt werden die Sender nur noch auf der Box aufgeschaltet. Kunden mit der CI-Karte werden wohl nicht mehr erwünscht sein.

so nicht … da bin ich nun endlich raus. Gibt ja alternativen noch und noch.

 
Und leider auch wieder nur sehr wenige neue Sender. Und beide wirklich nur auf der Box. Die Box will ich aber eigentlich nicht.

 
  • Like
Reaktionen: frantic
Ja genau, die Box kommt bei mir nicht in Frage. Wüsste auch nicht warum noch mehr Elektroschrott zu produzieren und Strom zu verbrauchen als es braucht.