Zum Inhalt springen

Quickline Sendernews-Talk

469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Gelöschtes Mitglied 21
Bundesliga ist bei Teleclub.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #62

---

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #63
Der kommt doch immer sofort aus seinem Loch gekrochen. Einfach links liegen lassen.
DER frustrierte Bärner Quickline-Kunde par excellence. Längst vernachlässigbar.

Guest
Du und ei

Ja, die Trolle sind überall

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #65

---

Guest
Hahaha

Maxime948 Beiträge
Du und ei

Ja, die Trolle sind überall
In Bezug auf diese Aussage wird dir das Lachen gefrieren, sollte es noch einmal vorkommen!

Guest
Möge die Hölle gefrieren

f1-tom2'494 Beiträge
Unterhaltet euch doch bitte via PN wenn ihr euch etwas zu sagen habt. Hier soll es um Neuaufschaltungen und auch Senderwünsche bei Quickline gehen!
Auch ich hätte schon seit längerem die gleichen Sender auf der Wunschliste. Eurosport 2 wie auch A&E wären schon längst fällig in HD!
Weiter wären sicherlich die restlichen Privaten aus DE nicht unrealistisch wie Pro 7 MAXX HD, Sat1 Gold HD oder Deluxe Music HD. Tele 5 HD scheint irendwie ein Sonderfall zu sein.
Für (realistische) Neuaufschaltungen im Pay TV gibt es gar nicht mehr soo viele Sender welche noch fehlen:

• Pro7 FUN
  • kabel eins classics
  • Sat 1 emotions
  • Sony Entertainment TV
  • Spiegel TV Wissen (zwar nicht Teleclub exklusiv aber wahrscheinlich doch eher unrealistisch)
  • NAT GEO People
Sonst fallen mir nicht mehr viele Sender ein welche noch möglich wären. Einige wie MGM und Spiegel Geschichte sind ja bekannterweise exklusiv bei Teleclub. Aber das waren andere Sender auch mal... Ev. wären noch ein paar Musiksender möglich aber dann ist auch mal Schluss. Neue Sender kann ja auch Quickline nicht einfach so erfinden.

Gelöschtes Mitglied 21
Joa eigentlich wünschen sich fast alle die fast gleichen Sender. So viel brauchbare Auswahl gibt es sowiso nicht mehr.

omsec505 Beiträge
TLC HD wär noch toll, aber das schiesst wahrscheinlich den Vogel ab /emoticons/default_cool.png

Vermutlich wissen die Netzbetreiber auch, dass auf diesen Pro7/Sat1-irgendwas eh nur Konserven kommen. RTL Nitro ist noch der einzige, den ich etwa schaue. Die alten Al Bundy sind immer wieder gut /emoticons/default_happy.png

Zum Hauptthema: Wenn dieser neue CH-Sener (Puls 8) tatsächlich nur im teuren Premium-Packet erhätlich ist (bei anderen wohl in vergleichbaren) bin ich aber schon etwas überrascht. Der müsste ja fast schon Serien auf Netflix-Niveau zeigen oder Shows wie GNTM/Bachelorette in Extended-Versionen à la Kardashians...

magicfriend3'697 Beiträge
Ich hätte noch gerne Sky Atlantic HD im Grundangebot.

Snowman410'415 Beiträge
Das ist unmöglich - gehört zu Sky und läuft deshalb auf Teleclub.

Henry495 Beiträge
war wohl eher ironisch gemeint /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Aber bitte analog!

(Natürlich 4:3)

redbad448 Beiträge
Als Audiospur würde es bestimmt funktionieren, dann wäre es so wie ein Radiosender. Das Bild kann man sich im Kopf ausdenken. /emoticons/default_biggrin.png

magicfriend3'697 Beiträge
Aber bitte analog!(Natürlich 4:3)
Unbedingt. Dieser ganze 16:9 Quatsch ist sowieso für Warmduscher.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #78
Auch nicht mehr als Mono-Ton bitte! 5.1 überfordert mich...

Für die ewig analogen gibt's sogar einen Terminal Emulator mit einstellbarer Röhren Biegung, Phosphor Nachleuchten, Flimmern, Rauschen, ect. /emoticons/default_tongue.png Vintage ist "in".

http://www.secretgeometry.com/apps/cathode

Gelöschtes Mitglied 21
gab scheinbar eine kleine Änderung.

Extreme Sports wir in HD sein. Warum der Sender jetzt doch wieder angeboten wird ist mir etwas ein Rätsel.

simu8250 Beiträge
bearbeitet #80
Die deutschen Privaten HD-Versionen könnten sie langsam aber sicher auch ins Grundangebot nehmen. Die SD Sender sind nicht mehr zeitgemäss. /emoticons/default_sleep.png

Seite 4 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema