Quickline Sendernews-Talk
469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #41
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #42
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #43
---
thsuter5 Beiträge
Schon eine ziemliche Ankündigung von Quickline:
Es ist wieder soweit - es ist Schalttag! Unser TV- und Radio-Angebot wird seit heute, 28. April 2015, um diverse Sender bereichert. Zusätzlich werden gewisse Fernsehsender auf HD umgestellt und sind somit in bester Bildqualität erlebbar. Eine umfassende Übersicht erhalten Sie in unseren Sendernews.
Dabei fallen Deutschsprachige Sender weg, welche sogar noch im PayTV Plus Angebot gewesen sind. Und dann zahlt man noch dafür...
Nunja...
Es ist wieder soweit - es ist Schalttag! Unser TV- und Radio-Angebot wird seit heute, 28. April 2015, um diverse Sender bereichert. Zusätzlich werden gewisse Fernsehsender auf HD umgestellt und sind somit in bester Bildqualität erlebbar. Eine umfassende Übersicht erhalten Sie in unseren Sendernews.
Dabei fallen Deutschsprachige Sender weg, welche sogar noch im PayTV Plus Angebot gewesen sind. Und dann zahlt man noch dafür...
Nunja...
Guest
Schon eine ziemliche Ankündigung von Quickline:
Nunja...
Typisch Quickline
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Deal... ihr nehmt meinen ImproWare-Anschluss und ich bekomme Quickline zurück?
Gelöschtes Mitglied 21
Ich frage mich gerade warum z.B.bei Localnet jetzt alle analog Sender abgeschaltet wurden aber dann kein einziger digitaler Sender auf diesen 27 Frequenzen gesendet wird.....
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #48
Das ist auch bei uns im EBL Telecom Netz schon seit über einem Jahr so. Ich denke es geht zum Zeitpunkt der Abschaltung weniger darum unmittelbar für etwas bestimmtes Platz zu machen. Sondern einfach um mal die alte Technologie und den damit verbundenen Aufwand los zu werden. Wenn eine zusätzliche Frequenz belegt werden soll muss das von Quickline aus kommen. Und da das Angebot in allen Netzen identisch ist müssen auch alle Netze den benötigten Platz haben bevor Quickline etwas neues aufgeschaltet. Aber ich denke mittlerweile wird Analog nicht mehr in vielen Netzen zu finden sein. Das einzige was (offiziell) von den Netzen selbst eingespiesen wird ist Teleclub. Aber ich denke auch dieses Signal wird wahrscheinlich von Quickline geliefert. Es hätte jetzt also mehr Platz den je für digitale Angebote... auch für Teleclub. Aber das ist eine andere Geschichte! /emoticons/default_mad.png
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #49
Ab 1. Oktober einige Anpassungen.
https://www.gga.ch/kommunikationsnetz-gga-maur/produkte/fernsehen/sender/sender-update/
Puls 8 HD, BBC World News HD, Nautical Channel HD, Extreme Sports (hmmmmm)
Leider weiterhin kein Eurosport 2 HD und auch kein Pro7 Fun und auch kein Pro 7 MAXX HD.....
https://www.gga.ch/kommunikationsnetz-gga-maur/produkte/fernsehen/sender/sender-update/
Puls 8 HD, BBC World News HD, Nautical Channel HD, Extreme Sports (hmmmmm)
Leider weiterhin kein Eurosport 2 HD und auch kein Pro7 Fun und auch kein Pro 7 MAXX HD.....
Guest
Nichts anderes erwartet. Sehr schwach, typisch Quickline
f1-tom2'494 Beiträge
Wirklich schon wieder nicht sehr prickelnd! Der Brüller ist für mich aber dass P7S1 ihren neuen Sender Puls 8 allen Ernstes verschlüsselt starten wollen. Und das neben 3+, 4+, 5+, TV24 und S1! Das wird garantiert ein durchschlagender Erfolg! /emoticons/default_biggrin.png
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #52
---
Guest
Ah, der lustige Clown ist auch noch da
Gelöschtes Mitglied 21
Der kommt doch immer sofort aus seinem Loch gekrochen. Einfach links liegen lassen.
Henry495 Beiträge
Bin noch immer sehr zufrieden mit Quickline. Senderangebot ist ok, 50/5 Internet, fixnet mit gratis Telefonie in CH-Fest-und Mobilnetz für 70.- plus 20.- Anschluss. Da kann ich getrost auf pro7Fun HD oder änliches verzichten... Zudem seit Jahren störungsfrei.
omsec505 Beiträge
Auf quickline.ch steht witzigerweise noch nichts
Gelöschtes Mitglied 21
Das ist normal. Da stehen die Infos immer erst nachdem etwas geändert wurde. Manchmal aber auch dann nicht.
powerzug1'157 Beiträge
Hauptsache es steht auf der Seite nicht später als der 1. Oktober
Agent109 Beiträge
Eurosport 2 HD hätte ich mir auch gewünscht!
powerzug1'157 Beiträge
Bin kein Sport Fan aber über Sky kann man Bundesliga sehen.
Seite 3 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema