Zum Inhalt springen

Neues Teleclub Magazin

30 Antworten6'570 AufrufeGestartet von roland ·

zoki_rs822 Beiträge
Das Magazin ist mir eigentlich egal. Wenn es ankommt wird es kurz durchgeblättert und verstaubt dann einen Monat lang im Wohnzimmer. Mal ehrlich, wer braucht heute noch ein gedrucktes Programmheft? Wenn ich etwas zu lesen haben will abonniere ich die Schweizer Illustrierte, wenn ich exklusives Fernsehen haben will abonniere ich... tja was denn eigentlich? Sicher nicht Teleclub!Ich will kein modernes Magazin, ich will endlich eine anständige Bildqualität und alle Liveübertragungen im Kabel!!!
GENAU DARUM GEHTS

das teleclub "heft" gefällt mir an und für sich schon gut... aber eben, ich blättere es mal durch wenns kommt und dann liegts einen monat irgendwo herum bis das nächste kommt...

ich brauch HD inhalte von teleclub.... !!!

zoki_rs822 Beiträge
Ich will, ja ich will auch bei SCTV die fehlenden HD Sender die Kabel anbietet.[/QUOTE]
roman709'245 Beiträge
Nicht jeder möchte sich durch 14 Tage EPG (inkl. Filmbeschreibung) klicken, um zu wissen, was aktuell bei Teleclub läuft.
Um sich einen Überblick zu schaffen (und Aufnahmen vorzumerken) ist das Magazin nach wie vor notwendig und in der heutigen Form m.E. auch absolut brauchbar.
Genau. Sehe ich auch so wie Snowman und du. Ausserdem müsste der EPG auch den vollen Monat abdecken und das tut er ja nicht, auch wenn er sonst gut. Ist auch übersichtlicher und flexibler als auf jeder HP.

Also für die Planung ist das Heft - äh Magazin - für mich nützlich. Meine Freundin findet die Schrift auch zu klein aber ich bin eigentlich der, der schlecht sieht und finde es nicht so schlimm. Ein bisschen ein anderes Design, an das ich mich wohl schnell gewöhne.

f1-tom2'494 Beiträge
Natürlich wird auch in Zukunft für viele ein Programmheft seine Berechtigung haben. Ich finde den EPG, eine App oder das Internet halt einfach viel praktischer. Ich muss aber auch zugeben dass meine Planung was den TV-Konsum angeht selten bis nie über 2 Tage hinaus geht. Ich erwarte (vorallem von PayTV) dass dann wenn ich den TV spontan einschalte irgendwo etwas läuft was mich interessiert. Und bei Sportübertragungen weiss man sowieso was wann läuft. Sicherlich gibt es Leute die das besser voraus planen. Wenn ich aber lese dass es ein Problem ist das der EPG nur 14 Tage im Voraus verfügbar ist kommen mir aber schon Zweifel auf ob es wirklich heute schon jemanden interessiert was z.B. am Sa. 20. Aug. Abends läuft? Ich wage sogar zu behaupten dass die meisten eher mein System "einschalten und mal schauen was so läuft" anwenden. Aber das schöne daran ist ja dass das jeder so machen kann wie es ihm gefällt. Und natürlich gehört zu einem (angeblichen) Premium-PayTV-Anbieter auch ein Programmheft. Und um meine Meinung zum neuen Heft jetzt doch auch noch los zu werden: Ich finde es gar nicht so schlecht gelungen. Einzig den Einwand mit der zu kleinen Schrift würde ich auch bestätigen. Aber alles was neu gestaltet wird kann ja noch angepasst werden. Vielleicht sogar beim Teleclub. Und wer weiss, wenn sie beim Magazin vielleicht mal auf ihre Kunden höhren tun sie das ja iiirgendwann mal auch bei ihrem eigentlichen Produkt dem TV-Angebot.

zoki_rs822 Beiträge
ich will HDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD inhalte.......... /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
ich will HDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD inhalte.......... /emoticons/default_smile.png
Dann ziehe doch endlich in ein Gebiet wo es HD gibt /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

f1-tom2'494 Beiträge
Und wo wäre das? Ich glaube er meint vorallem die Kabelnetze und auch über Swisscom TV siehts ja bis auf ein paar wenige Sportübertragungen schlecht aus mit HD. Egal wo man wohnt, bei Teleclub gibts praktisch nichts in HD ausser man bezieht via Teleclub ein SKY-Abo über Sat.

Snowman410'415 Beiträge
Und wo wäre das? Ich glaube er meint vorallem die Kabelnetze und auch über Swisscom TV siehts ja bis auf ein paar wenige Sportübertragungen schlecht aus mit HD. Egal wo man wohnt, bei Teleclub gibts praktisch nichts in HD ausser man bezieht via Teleclub ein SKY-Abo über Sat.
Wenn man CC und SCTV mit HD hat, ist man eigentlich ganz gut bedient. Sky Abo über Satelit können halt nicht alle haben.

zoki_rs822 Beiträge
Dann ziehe doch endlich in ein Gebiet wo es HD gibt /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
ich meine teleclub.... man man man

wobei sctv den ein oder anderen sender noch aufschalten könnte....

SPORT1+ HD

HISTORY HD

TNT SERIE HD

mir ist eigentlich wurscht ob sctv die ins Deutsch HD paket nimmt oder teleclub diese dann bringt... hauptsache die kommen....

Snowman410'415 Beiträge
HD und TC, vielleicht nächstes Jahr, wenn es rundherum nur noch HD gibt.

movie_fan1 Beitrag
Ich finde das neue Programmheft von teleclub toll! Das Layout ist moderner, frischer und jünger.Und es gibt viel mehr infos zu den Filmen!

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema