Neues im Web....... sky.ch

ist schon eine Zeitlang so glaub Ich. Aber eben nur die PPV. In anderen Ländern ausserhalb USA sind die PPV im normalen Pay TV enthalten. Sky kassiert 15€

Sky Sport App auch auf Swisscom TV

Damit bleibt Swisscom TV die erste Adresse für Fussball und die von Sky übertragenen Bundesliga-Spiele werden für unsere Kunden weiterhin verfügbar sein.

Die neue Sky Sport App wird noch in diesem Jahr in die Swisscom TV-Plattform integriert. Teleclub hat einen entsprechenden Vertrag mit Sky unterzeichnet. Damit haben Swisscom TV Kunden weiterhin Zugriff auf alle von Sky übertragenen Bundesliga-Spiele sowie weitere internationale Sport-Highlights. Der Swisscom Kunde wird die Live-Übertragungen der Sky Sport App bequem und in bester Qualität auf seinem Fernseher geniessen können. Unterwegs steht ihm die Mobile App zur Verfügung.

Detailinformationen rund um das neue Angebot wird Sky in Kürze kommunizieren.

Noch in diesem Jahr ist ein sehr dehnbarer Begriff. Bis dahin ist wohl UPC und Co (Sky Sat Abo) die erste Adresse für die Buli oder dann die App auf den neueren TV's, oder anderen Devices.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Schaut mal was ich gefunden habe:

https://sportsky.hollystar.ch/de

Anscheinend 19.90 pro Monat oder 9.90 für 24 Stunden.

Wir wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis dies so veröffentlicht wird.
Es steht live oder per Wiederholung. Die Seite ist noch nicht fertig. Die Apps sowohl auch für Hilfe steht da noch nichts. Jedoch steht nichts davon, dass man individuell per Replay sehen kann oder eigene Aufnahmen erstellen kann. Das wäre für mich elementar. Ich will nicht immer nur alles live sehen oder ganze Wiederholungen per App ansehen. Nicht selten nahm ich Events auf und habe sie später angesehen. Nun ja, wir werden es bald wissen.

Es steht live oder per Wiederholung. Die Seite ist noch nicht fertig. Die Apps sowohl auch für Hilfe steht da noch nichts. Jedoch steht nichts davon, dass man individuell per Replay sehen kann oder eigene Aufnahmen erstellen kann. Das wäre für mich elementar. Ich will nicht immer nur alles live sehen oder ganze Wiederholungen per App ansehen. Nicht selten nahm ich Events auf und habe sie später angesehen. Nun ja, wir werden es bald wissen.

Wir werden sehen genau. Ich vermute mal Replay wird es nur bei Filmen und Serien geben. Nur ne Vermutung.

Auf Twitter ist noch ein Screenshot

Für 19.90 wär ich sofort dabei, dann wärs ja gleich teuer wie in Deutschland. Hätte gedacht, dass bei uns noch der Schweizer-Zuschlag dazu kommt...

5555.jpg

Zurück
Oben