Neue TC-Page!

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo an alle Nachtschwärmer

Die neue TC-Page ist ja offiziell noch nicht aufgeschaltet - aber ein echter Informatiker findet schon einen Weg darauf /emoticons/default_biggrin.png

Also, wer ein paar Stunden früher sein will, guckt hier:

http://195.141.204.107/content/

Tja, ein bisschen DNS sniffen, thats it /emoticons/default_biggrin.png ... hätte ich eigentlich schon lange tun sollen :twisted:

 
Hallo an alle Nachtschwärmer
Die neue TC-Page ist ja offiziell noch nicht aufgeschaltet - aber ein echter Informatiker findet schon einen Weg darauf /emoticons/default_biggrin.png

Also, wer ein paar Stunden früher sein will, guckt hier:

http://195.141.204.107/content/

Tja, ein bisschen DNS sniffen, thats it /emoticons/default_biggrin.png ... hätte ich eigentlich schon lange tun sollen :twisted:
Vielen Dank Tosci! A propos Nachtschwärmer, du bist heute wohl auch 24 Std. on air, oder...;-?

 
@jorge: ich bin IMMER 24h on Air! Trotz Family, Arbeit, Hausbau - ist reine Organisationssache /emoticons/default_biggrin.png

 
Tja, das war wohl nix... oder Du hast hier zu laut rumgebrüllt und bei TC hat es auch nachtschwärmer /emoticons/default_wink.png

----------------------------------------

Serverfehler in der Anwendung '/'.

Die Ressource kann nicht gefunden werden.

Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde.

Angeforderter URL: /errorpage.aspx

 
dauert ja eh nur noch 50 minuten bis zum 1.9. /emoticons/default_biggrin.png

 
Finde die neue Seite auch besser.

Aber die SAT-Kanäle konnte ich nicht abrufen.

Oben rechts steht "Probramme für Kabel" wenn man darauf klickt wird die selbe Seite geladen. Sollte man dort nicht zwischen Kabel und SAT umaschalten können?

Oder ist der SAT-Empfang an einem anderen Ort versteckt? Habe ihn nicht gefunden.