Neues im Web....... sky.ch

wenn ich sky.ch eingebe, wechselt die URL kurz auf hollystar.ch und dann auf sky.de (im Safari auf dem iPhone)

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

SKY startet ab August mit einem Angebot in der Schweiz laut Twitter Eintrag von Sky.ch. Zudem hat Sky hollystar.ch zu 100 % übernommen

Bin ja mal extrem gespannt in welche Richtung dies geht. Ob rein OnDemand im Filmbereich oder ob es auch die eigenen Sportrechte zu einem Teil gibt.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

DEnaKHrXsAACHXZ.jpg

sky.ch gibt noch nicht ob sky dann mit Teleub zusammen arbeitet und Schweizer liga zeigt wie sie bei österlichen liga machen sky Sport Austria währe cool wenn neben sky sport und co auch sky sport swiss oder so kommen würde alle Schweizer sport arten da Laufen würden ob sky cheima sky on Demond sky go und co auch kommen würden ist auch eine frage

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Davon gehe ich nicht aus. Sky hat Teleclub die Bundeliga weggenommen und Teleclub damit etwas in Schwierigkeiten gebracht.

Also kein Grund Schweizer Fussball  Sky CH abzugeben.

Davon gehe ich nicht aus. Sky hat Teleclub die Bundeliga weggenommen und Teleclub damit etwas in Schwierigkeiten gebracht.

Also kein Grund Schweizer Fussball  Sky CH abzugeben.
Die Bundesliga weggenommen? Befristete Verträge laufen mit Ablauf der Vertragsdauer aus. Da wird nichts weggenommen. Schlussendlich ist alles eine Frage des Geldes. Seit Murdoch Sky Deutschland übernommen hat, wird knallhart kalkuliert. Musste scheinbar auch Teleclub erfahren. Gleiches gilt nun für die Super League: Stimmt die Kohle, wird TC Sublizenzen an Sky erteilen. Müssen ja langsam schauen, dass sie die Verluste bei den rückläufigen Abonnentenzahlen irgendwie kompensieren können.

Ja, leider ist alles eine Frage des Geldes. Eine Sublizenz an Sky wäre nach meiner Meinung keine gute Idee, damit würde TC noch mehr Kunden verlieren. Ob das mit den Bundesligarechten wirklich am Geld scheiterte lasse ich mal offen, ich kann mir auch vorstellen, dass das in den USA zwischen Murdoch und UPC eingefädelt wurde.

Hoffentlich macht Teleclub den Deal und gibt die Superleague Rechte ab. Wenn Sky mit Sky.ch tatsächlich - das Bild lässt es vermuten - mit einer OTT App alle eigenen Sportrechte in der Schweiz direkt vertreibt, ist Teleclub tot. Und UPC wäre auch ganz schön gelackmeiert. Dann wechsle ich blitzartig zu Sky. Aber nur, wenn es eine monatliche Flat gibt und Replay bzw. Aufnahmen möglich sind.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Nur soviel, Sky ist auch nicht mehr so super prächtig, zumindest Sky Deutschland hat auch stark nachgelassen.

Tot ist TC wenn sie die Rechte am Schweizerfussball an Sky abgeben. Bis auf die Bundesliga ist TC bei Fussball gar nicht so schlecht aufgestellt.

Ab 2018/19 hat ja TC die Rechte für die Champions- und der Europa-League selber eingekauft und ist nicht von Sky abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben