Neues Menu SC-Box
16 Antworten1'359 AufrufeGestartet von Magpie71 ·
Habt Ihr heute auch ein Update der SC-Box erhalten?
Neue, edlere Menügrafik?
Mir gefällts. Wie sieht es bei Euch aus?
Neue, edlere Menügrafik?
Mir gefällts. Wie sieht es bei Euch aus?
tosci5'731 Beiträge
Ja! Da hat sich einiges geändert: Gefällt mir! /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Mir gefällts auch. Finde den unteren Balken ein bisschen zu hoch, aber sonst finde ich es schöner.
suisse
nichts neues bei mir.
welche Client Version ist das?
welche Client Version ist das?
h-max697 Beiträge
hmmm jetzt schon? am swisscom labs event hiess es noch der neue GUI komme erst im november /emoticons/default_smile.png
Zebulon91 Beiträge
bearbeitet #6
Screenshot? ;-)
suisse
hmmm jetzt schon? am swisscom labs event hiess es noch der neue GUI komme erst im november /emoticons/default_smile.pngGenau.
Ps: Warst du auch da?
h-max697 Beiträge
Ps: Warst du auch da?sonst wüsst' ichs nicht /emoticons/default_wink.png
suisse
sonst wüsst' ichs nicht /emoticons/default_wink.pngSchad habe dich nicht gesehen.
h-max697 Beiträge
bearbeitet #10
Schad habe dich nicht gesehen.ich dich schon /emoticons/default_tongue.png😎
ich war nicht mit namen angschrieben... du hast mich also vermutlich schon gesehen
*editwarda*
Magpie71280 Beiträge
aber zurück zum thema:ich bin gespannt. sieht denn das menu selbst nun schon anders aus (die liste bewegt sich und der ausgewählte teil bleibt statisch in der bildschirm-mitte) oder kommt das nun tatsächlich erst im nov und jetzt wurde nur das design etwas angepasst?Aus meiner Sicht nur das Design. Freue mich im diesem Fall bereits auf November /emoticons/default_smile.png)
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #12
Kommt auch erst im November - abgesehen von einigen Testern wird die grosse Masse erst dann profitieren.
@h-max und suisse: Ihr seid unter NDA...
@h-max und suisse: Ihr seid unter NDA...
h-max697 Beiträge
@h-max und suisse: Ihr seid unter NDA...das sollte man ev. besser kommunizieren /emoticons/default_wink.png (...und mich als tester aufnehmen /emoticons/default_biggrin.png )
suisse
@H-Max:
zu spät, wir sind banned *g*
Wir das GUI als clientseitiges (Box) Patch installiert oder ist das ähnlich wie bei den Apps?
zu spät, wir sind banned *g*
Wir das GUI als clientseitiges (Box) Patch installiert oder ist das ähnlich wie bei den Apps?
robi6'764 Beiträge
Das GUI liegt auf der Box-Software (GIF's etc.). Menu und Apps können serverseitig gesteuert werden, die Visuals müssen allerdings auch bereits auf der Box sein. Also braucht es einen neuen Client.
Robi
Robi
suisse
Danke für die Erläuterungen.
tosci5'731 Beiträge
Habe das mal in die Closed User Group verschoben damit die Kommunikationsabteilung keinen Herzinfarkt kriegt... /emoticons/default_smile.png
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema