Neues Design
63 Antworten6'466 AufrufeGestartet von Noel ·
creep2'589 Beiträge
Wo kann ich den Horizon-Spam-Filter aktivieren. Das Forum besteht im Moment fast nur noch aus Horizon treads. Ist echt nervig noch die interessanten Themen für Nichtcablecömmler in der Übersicht zu finden.
roowie214 Beiträge
bearbeitet #42
Auch für mich als Cablecom Kunden, der nicht auf den Horizon Hype abfährt, ist die schier endlose Zahl an Horizon Threads ziemlich mühsam. M.E. wären hier die Moderatoren gefragt, etwas Ordnung in den Thread-Dschungel zu bringen.
Glücklicherweise gibt es noch den Punkt "Inhalte als gelesen markieren" ganz unten auf der Seite. Den kann man Drücken, sobald man alle für einen interessante Themen gelesen hat.
Glücklicherweise gibt es noch den Punkt "Inhalte als gelesen markieren" ganz unten auf der Seite. Den kann man Drücken, sobald man alle für einen interessante Themen gelesen hat.
ForceUser2'136 Beiträge
Das lässt sich nun mal nicht vermeiden bei einem so aktuellen Thema. Ich habe mir schon Mühe gegeben das Thema an sich sinnvoll zu unterteilen.
Unter "Zeige neue Inhalte" kann man sich auch die Überthemen aus denen man Themen sehen möchte auswählen. Klicke dazu auf "In speziellen foren" (zu unterst links)
Unter "Zeige neue Inhalte" kann man sich auch die Überthemen aus denen man Themen sehen möchte auswählen. Klicke dazu auf "In speziellen foren" (zu unterst links)
olifaessler4'260 Beiträge
Unter "Zeige neue Inhalte" kann man sich auch die Überthemen aus denen man Themen sehen möchte auswählen. Klicke dazu auf "In speziellen foren" (zu unterst links)Apropos zeige neue Inhalte: Die Funktion tut bei mir seit einigen Tagen / Wochen nicht mehr was sie soll. Unter "neue seit letztem Besuch" kommt gar kein Resultat, unter "ungelesene" kommt manchmal etwas, aber auch nicht vollständig. Bin ich der einzige mit dem Problem? Momentan kann ich mir über neue Beiträge nur unter dem Portal einen Überblick verschaffen, aber das ist auch nicht genau, was ich möchte...
robi6'764 Beiträge
Mein Shortcut:
http://www.digi-tv.ch/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent
funktioniert prima.
http://www.digi-tv.ch/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent
funktioniert prima.
bearbeitet #46
Bei mir nur dies: Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden.
Dasselbe auch in der digi-tv App: unter "neueste - ungelesen" keine Treffer....
Dasselbe auch in der digi-tv App: unter "neueste - ungelesen" keine Treffer....
robi6'764 Beiträge
Ja dann, ist vielleicht ein "Moderator" Bug 🙂
anykey5'528 Beiträge
Nein, bei mir gehts /emoticons/default_wink.png
bearbeitet #49
Ok, hat sich gerade gelöst /emoticons/default_wink.png war ein OSI-Layer 8 Problem /emoticons/default_wink.png da war noch ein Haken bei "nur abonnierte Themen", war mir gar nicht bewusst dass man da multiselektionen machen kann...
Edit: ungewöhnlich ist allerdings schon, dass sich diese Einstellung in der Webansicht scheinbar auch auf die App auswirkt, wo man ja nur zwischen ungelesene, beteiligte und alle wählen kann... Deswegen bin ich ja auch nicht gleich drauf gekommen
Edit: ungewöhnlich ist allerdings schon, dass sich diese Einstellung in der Webansicht scheinbar auch auf die App auswirkt, wo man ja nur zwischen ungelesene, beteiligte und alle wählen kann... Deswegen bin ich ja auch nicht gleich drauf gekommen
Noel3'777 Beiträge
Warum ist bei mir erst seit jetzt alles rosa im Forum vor kurzem war noch alles Rot?
tosci5'731 Beiträge
weil einige user noch das alte template hatten
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
magicfriend3'697 Beiträge
Lieber @tosci, wieder gewirbelt, was die Forensoftware anbelangt? Wo andere 10 Jahre warten, legst du mit deiner Bude gefühlte 3 Major-Updates pro Jahr hin. Ich finde eure Plattform wirklich gut und stabil. Allerdings vermisse ich für die Browserversion nun die Einstellung, wo ich den Hintergrund anpassen kann.
Weiterhin viel Erfolg!
Weiterhin viel Erfolg!
tosci5'731 Beiträge
Lieber @tosci, wieder gewirbelt, was die Forensoftware anbelangt? Wo andere 10 Jahre warten, legst du mit deiner Bude gefühlte 3 Major-Updates pro Jahr hin. Ich finde eure Plattform wirklich gut und stabil. Allerdings vermisse ich für die Browserversion nun die Einstellung, wo ich den Hintergrund anpassen kann.Wir sind eben effizient! ? Derzeit arbeiten wir an einer neuen Navigation - da wird heute noch einiges passieren. Der Background-Picker ist ab sofort wieder verfügbar...
Weiterhin viel Erfolg!
LG
Tosci
texarkana1'539 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Das neue Design benötigt wegen der seitlichen Navigation 250 Pixel mehr an Breite... auf meinem MacBook Air 13" passt bei voller Nutzung der Bildschirmbreite alles perfekt. Je grösser der Bildschirm und höher die Auflösung umso besser - ich gehe nicht davon aus, dass noch jemand mit VGA-Auflösung (1024x768) arbeitet. Die mobile Ansicht für Tablets und Smartphones hat die Sidebar nicht.
Und bei einer zeitgemässen Auflösung (1920x1080 - viele haben mehr!) sieht das beispielsweise so aus:

Gruss
Tosci
Und bei einer zeitgemässen Auflösung (1920x1080 - viele haben mehr!) sieht das beispielsweise so aus:

Gruss
Tosci
texarkana1'539 Beiträge
man sollte die Sidebar wegklicken können...
wie es zB. bei Zattoo möglich ist...?
tosci5'731 Beiträge
man sollte die Sidebar wegklicken können...geht leider nicht... und ein forum ohne navigation macht auch wenig sinn ?
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #59
Die Auflösung von[SIZE=1.4rem] [/SIZE][SIZE=1.4rem]2560 x 1440[/SIZE][SIZE=1.4rem] meines 27"[/SIZE][SIZE=1.4rem] [/SIZE][SIZE=1.4rem]Bildschirms hat kaum etwas mit der Auflösung meiner Browser-Fenster zu tun. Ausser dass sie nicht grösser als der Bildschirm sein können.[/SIZE]
Benutzeroberflächen mit Fenster-Technik wurden dazu erfunden, dass man mehrere Programme und mehrere Fenster pro Programm offen haben, und frei zwischen ihnen hin- und herschalten kann.
Ich arbeite nie im Full-Screen Modus oder mit Fenstern, welche den ganzen Bildschirm füllen. Sondern immer parallel mit mehreren Fenstern kaskadiert oder nebeneinander. Je nach aktueller Anforderung. In jedem Fenster hat es selbstverständlich viele offene Tabs.
Ja, es gibt doch tatsächlich noch anderes interessantes als "nur" Digi-TV.ch für mich... ?
Benutzeroberflächen mit Fenster-Technik wurden dazu erfunden, dass man mehrere Programme und mehrere Fenster pro Programm offen haben, und frei zwischen ihnen hin- und herschalten kann.
Ich arbeite nie im Full-Screen Modus oder mit Fenstern, welche den ganzen Bildschirm füllen. Sondern immer parallel mit mehreren Fenstern kaskadiert oder nebeneinander. Je nach aktueller Anforderung. In jedem Fenster hat es selbstverständlich viele offene Tabs.
Ja, es gibt doch tatsächlich noch anderes interessantes als "nur" Digi-TV.ch für mich... ?
frantic2'985 Beiträge
Wenn man die Navigation links und die Werbung rechts platziert, scrollt man nur ca. 1 Fensterhöhe nach unten und schon ist beidseitig leer und wertvoller Platz verloren.
Evtl. könnte man die Navigation und Werbung übereinander auf derselben Seite platzieren. Das wäre viel effizienter...
Evtl. könnte man die Navigation und Werbung übereinander auf derselben Seite platzieren. Das wäre viel effizienter...
Seite 3 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema