Zum Inhalt springen

Neues Design

63 Antworten6'466 AufrufeGestartet von Noel ·

NoelThemenstart3'777 Beiträge
Wow, sieht doch wieder einiges aufgeräumter aus, gefällt mir /emoticons/default_biggrin.png.

Snowman410'415 Beiträge
Wow, gefällt mir auch sehr gut.

tosci5'731 Beiträge
Freut mich, mir gefällt es auch wieder viel besser. /emoticons/default_wink.png

noethi159 Beiträge
Ja gefällt mir auch, das alte/neue hat ja nicht lange "durchgehalten" /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
/emoticons/default_mad.png Ich bin langsam zu alt um mich alle 14 Tage an ein neues Design zu gewöhnen... /emoticons/default_mad.png

Aber besser als das Letzte ist es allemal 🙂

Robi

tosci5'731 Beiträge
Wir haben eben nicht Rollout-Zeiten von 14 Monaten wie die Swisscom 🙂))

berikon244 Beiträge
ist das original swisscom - blau? /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
stimmt, ist sehr ähnlich - war aber keine absicht...

anykey5'528 Beiträge
Sieht gut aus /emoticons/default_wink.png

Überlebt dieses Design den Jahreswechsel? /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
Ja, ein weiterer Wechsel ist kurz- und mittelfristig nicht vorgesehen 🙂

Gruss

Tosci

micromag84646 Beiträge
Sieht gut aus /emoticons/default_wink.png

Jahwe326 Beiträge
Finde das Neue Design toll🙄

hume131'328 Beiträge
Ja, gefällt mir jetzt auch bedeutend besser. Die Struktur ist wieder besser erkennbar.

rmella93 Beiträge
Ja, macht gleich viel mehr Spass 🙂

conny_keller319 Beiträge
Wow, war grad überrascht, als ich vorhin hier rein kam. Nur bei einigen Schaltflächen, z.B. "Nach Oben", oder die Seitenzahl , können manchmal nur am Rand angeklickt werden, und manchmal auch wieder ganz normal in der Mitte. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Rai 1730 Beiträge
Ich hab mich zum letzten Design nie geäussert, motze nicht gerne rum. Umso erfreuter war ich also, als ich heute ins Forum kam. Zwei Sekunden und ich fühlte mich schon zu Hause! LIKE IT.

HaDeTeeVau192 Beiträge
jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die neusten Beiträge auf der 1. Seite landen und nicht auf der letzten. Gerade wenn man das Board heufiger konsultiert ist das durchblättern eher lästig.

tosci5'731 Beiträge
Nur mal ganz kurz: Ich behaupte ja nicht das ich programmieren kann. Doch es gibt Leute, von denen wir Software kaufen, ohne jeweils auch nur eine Sekunde über den Preis zu diskutieren, die behaupten sie können es. Kann mir nun jemand erklären warum wir seit heute Mittag kein funktionierendes CMS haben? Ich kann das nämlich auch nicht! Schuld ist immer ein anderer: Forumssoftware, VBSEO, Template, irgend ein AddOn, CMS - egal welches ich verwenden will, die traurigen Typen haben immer eine Ausrede, meist kommt vorneweg der Vorwurf man habe das Manual nicht befolgt obwohl ich inzwischen bei einigen beweisen könnte das man deren Manual gleich mal vorneweg durch den Shredder lassen sollte! Nun könnte man sagen, nimm doch eine andere Forumssoftware - doch ich wette, dass es kein bisschen besser wäre, einfach ganz andere Baustellen! /emoticons/default_mad.png 😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡

Wenn dann auch nur EINMAL alle Browser gleich reagieren würden, wäre ich schon halbwegs zufrieden. Heute um 14 Uhr hat beispielsweise mit Safari alles einwandfrei funktioniert, während Firefox aus unerfindlichen Gründen immer auf /content umgeleitet hat - weder eine .htaccess noch sonst eine ReWrite Rule, noch eine Forumskonfig gibt so etwas vor! Es ist wirklich nicht zu glauben was ich seit gestern Abend hier wegen ein paar wirklich kleinen Aenderungen durchmachen muss!

Jetzt nehme ich erst Mal ein Bier! Und dann sehen wir weiter....

Stephan1'261 Beiträge
Ich bin mit dem neuen Design sehr zufrieden. Sieht Top aus. und was mir gefällt, ist dass ich nicht mehr jedes mal bestätigen muss, dass ich wirklich das Forum als Gelesen markieren will.

readonly333 Beiträge
jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die neusten Beiträge auf der 1. Seite landen und nicht auf der letzten. Gerade wenn man das Board heufiger konsultiert ist das durchblättern eher lästig.
Meine Empfehlung: Den "Neue Beiträge" und dann den "Zum ersten ungelesenen Beitrag"-Knopf benutzen.

Oder im Benutzerkontrollzentrum http://www.digi-tv.ch/profile.php?do=editoptions Themenanzeigeart: "Linear-Neueste Beiträge zuerst" auswählen.

Das neue Design gefällt wirklich!

Seite 1 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema