Zum Inhalt springen

Neues Design

63 Antworten6'466 AufrufeGestartet von Noel ·

tosci5'731 Beiträge
So, nun nimmt das Ganze erst richtig Gestalt an! Aber man könnte nun sagen: Es läuft!

Digital08326 Beiträge
Gefällt mir gut das neue Design /emoticons/default_smile.png

roman709'245 Beiträge
... und dann den "Zum ersten ungelesenen Beitrag"-Knopf benutzen.
Und das freut mich am meisten: Diese Funktion funktioniert seit heute wieder. Das war für mich äussert mühsam.

readonly333 Beiträge
Hat mit Chrome immer funktioniert. /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
Hat mit Chrome immer funktioniert. /emoticons/default_wink.png
Und denn? Ich nehme aber nicht Chrome. Wenn's früher funktioniert hat und jetzt wieder, lag es zwischendurch an der Forensoftware.

tosci5'731 Beiträge
Es lag am CMS...

readonly333 Beiträge
Es kann nicht nur an der Forensoftware gelegen haben, wenn es bei mir immer funktioniert hat. /emoticons/default_tongue.png

roman709'245 Beiträge
Es kann nicht nur an der Forensoftware gelegen haben, wenn es bei mir immer funktioniert hat. /emoticons/default_tongue.png
Doch. Wüsste nicht warum nicht.

Es funktioniert mit dem IE8. Forum wird upgedated. Es funktioniert mit dem IE8 nicht mehr. IE8 wird auf IE9 upgedated gleichzeitig mit Update auf Win7. Es funktioniert immer noch nicht. Forum wird upgedated. Es funktioniert mit dem IE wieder.

Wie Tosci weiter vorne bereits geschrieben hat, bekommt man kaum eine Forensoftware, die bei jeder Version auf jedem Browser gleich reagiert.

tosci5'731 Beiträge
Ich kann definitiv bestätigen das IE ein Problem mit unserer Software oder irgend einer Konstellation hatte. Meine Wenigkeit hatte unter Mac mit Safari und FF NIE das geringste Problem.

Nun, mir gefällt es nun SEHR so wie es jetzt ist, die Performance ist ebenfalls viel besser was ich auch unter Safari und FF spüre - somit ein voller Erfolg. Die ersten Kinderkrankheiten sind ebenfalls bereits behoben. In diesem Sinne freue ich mich auf eine ruhige Weihnachtszeit 🙂

Gruss

Tosci

readonly333 Beiträge
Doch. Wüsste nicht warum nicht.
Es funktioniert mit dem IE8. Forum wird upgedated. Es funktioniert mit dem IE8 nicht mehr. IE8 wird auf IE9 upgedated gleichzeitig mit Update auf Win7. Es funktioniert immer noch nicht. Forum wird upgedated. Es funktioniert mit dem IE wieder.

Wie Tosci weiter vorne bereits geschrieben hat, bekommt man kaum eine Forensoftware, die bei jeder Version auf jedem Browser gleich reagiert.
Aber das eine Funktion von genau einem Browser(IE) fehlinterpretiert/ignoriert wird, während andere Browser das machen was sie sollen, lässt mich stutzen. So ein Glücksspiel ist Software auch wieder nicht, dass eine Standardfunktion in einem Browser nicht ausgeführt wird und in allen anderen schon.

Ausser die Forensoftware befindet sich im Rosenkrieg mit dem Internet Explorer. /emoticons/default_wink.png Wäre bei dem Forenbetreiber nicht einmal sooo abwegig. d&r

Aber Hauptsache jetzt klappt es wieder!

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #31
So ein Glücksspiel ist Software auch wieder nicht, dass eine Standardfunktion in einem Browser nicht ausgeführt wird und in allen anderen schon.
Doch, ich denke schon.

Und wenn nicht, lässt es dann doch nur eine logische Schlussfolgerung zu.

f1-tom2'494 Beiträge
Das neue Design gefällt mir auch sehr gut! Ich habe aber das Problem dass ich die (ich glaube es sind meistens 4) Beiträge welche oben auf der Startseite angezeigt werden dort nicht aufrufen kann. Diese "Kacheln" scheinen ins Nirvana zu führen. Bei mir kommt jedenfalls immer die Meldung "Seite nicht gefunden". Und zwar ist das hier im Geschäft mit IE 8 wie auch zu Hause mit FF unter OSX so.

quentin227 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Wochenende das Design der Website Fehler beinhaltet. Sowohl auf Firefox als auch mit IE 9. Insbesondere auf der rechten Seite passen bei den Artikel die Infos über "Registriert seit:" und "Beiträge" nich mehr in den Kasten. Bei der Anzeige fürs Seite blättern, liegen die Kästchen nicht auf einer Linie. Funktionieren tut alles wie's soll, aber sieht halt nicht so gut aus.

Guest
Ja, das kann ich bestätigen

tosci5'731 Beiträge
Das mit der Userinfo ist behoben...

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #36
immer mal was neues was /emoticons/default_smile.png . Die Performance hinkt noch etwas.

conny_keller319 Beiträge
Bin jetzt grad erschrocken, als ich ins Forum wollte, und die Seite kam, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Habe mich dan zuerst mal neu eingeloggt, und dan rechts oben auf Forum geklickt, dan bin ich im neuen Design gelandet.

Fazit: Mir gefällt es besser als das alte. Super Design. /emoticons/default_wub.png

Snowman410'415 Beiträge
Gehen generell keine PNs mehr?

"Das Mitglied smid kann keine neuen Nachrichten empfangen"

The Dude908 Beiträge
Wenn Du von mir eine PN erhalten hast, sollte es noch funktionieren.

Deine Nachricht wurde gesendet
Snowman410'415 Beiträge
Wenn Du von mir eine PN erhalten hast, sollte es noch funktionieren.
Erhalten und geantwortet. Danke.

Dann ist der Posteingang bei Smid voll.

Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema