"Chat gestartet
hallo
Yvonne ist dem Chat beigetreten
Yvonne: Hallo, ich bin Yvonne, Ihr virtueller Assistent.
Die meisten Fragen kann ich schnell beantworten, bspw. zu Themen rund um Ihre Rechnung. Womit kann ich Ihnen helfen?
Was kann ich für Sie tun?
Ich will yallo premium tv künden
Yvonne: Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden.
Vielleicht können Sie Ihr Anliegen anders formulieren? Oder wählen Sie aus einem der folgenden Themen:
Kündigung yallo premium tv
Yvonne: Sie haben Fragen zu yallo TV? Gerne helfe ich Ihnen bei allgemeinen Fragen zur Einrichtung und bei technischen Problemen. Bitte wählen Sie Ihre Option:
Anderes Thema
Yvonne: Tut mir leid! Erklären Sie mir Ihr Anliegen doch gerne noch einmal etwas konkreter.
Ich möchte das Abo yallo premium tv kündigen!
Yvonne: Habe ich richtig verstanden, dass es um eine Kündigung geht?

Ja
Yvonne: Alles klar! Handelt es sich um eine Prepaid Karte, ein Abo oder yallo TV?
yallo TV
Yvonne: Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu prüfen, bitte ich Sie noch um Informationen zu Ihrer Person.
Bitte nennen Sie mir zunächst Ihren Namen:
Vorname Name
Yvonne: Vielen Dank! Bitte nennen Sie mir nun Ihre Adresse:
Strasse 00
0123 Ortschaft
Yvonne: Vielen Dank! Nun benötige ich noch Ihr Geburtsdatum:
DD.MM.YYYY
Yvonne: Vielen Dank!
Als letztes benötige ich noch Ihre Rufnummer oder Ihre Kundennummer auf die sich Ihr Anliegen bezieht:
TV21238481
Yvonne: Das sieht leider nicht. nach einer yallo Rufnummer oder Kundennummer aus. Beide bestehen aus 10 Ziffern.
Versuchen Sie es gerne erneut.
TV21238481
Yvonne: Vielen Dank! Ich leite Sie nun weiter, sobald jemand vom Kundendienst verfügbar ist.
Das ist meine offizielle Kündigung des Abos:
TV21238481 - yallo premium tv
per sofort. Damit endet das Abo gemäss ihren Angaben am 31.10.2023. Nach diesem Datum werde ich die Gebühr für dieses Abo nicht mehr weiter bezahlen. Hiermit erachte ich meine Kündigung gemäss ihren Vorgaben (Chat oder Telefon) als zugestellt und rechtskräftig. Ein Screenshot dieses Chats wurde erstellt und zu Beweiszwecken gespeichert!
Freundliche Grüsse
Vorname Name
Strasse 00
0123 Ortschaft
Nach ca. 40 min ging es dann plötzlich weiter:
Name: Grüezi. Herzlich willkommen bei yallo. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Hallo. Ist der bisherige Chat-Verlauf für sie ersichtlich?
Name: Ja
Aus welchem Grund möchten Sie bitte das TV kündigen, wenn ich fragen darf?
Habe es ausprobiert. Möchte aber weiterhin bei Teleboy bleiben.
Name: In ordnung
Soll ich das TV per Ende Oktober kündigen?
Ja gerne.
Name: Nach der Kündigung bitte senden Sie die Box an folgende Adresse zurück:
ALSO Schweiz AG, Meierhofstrasse 5, 6032 Emmen
Kündigung wurde eingetragen
Haben Sie weitere Fragen oder Unklarheiten?
Super, vielen Dank! Ich werde die Box nach Ablauf des Abos zurück schicken.
Wenn ich schon jemanden "live" dran habe... ich habe gesehen dass das Yallo Swiss flat 5G aktuell günstiger ist als der Rabatt den ich aktuell habe. Kann ich auch vom aktuellen Rabatt profitieren?
Name: Haben sie Angebot erhalten?
Ich sehe dass ich das yallo regular plus für 18.50 CHF pro Monat auf yallo swiss flat 5G wechseln könnte. Für das yallo swiss flat 5G das ich schon habe bezahle ich mehr. Ist es möglich dass ich das bereits laufende Abo zukünftig zu diesem Preis bekommen kann?
Name: Ist nicht im Angebot auf unsere Seite Können sie uns den Link senden?
Das sehe ich wenn ich bei meinem yallo regular plus auf "Abo wechseln" gehe.
Name: In ordnung
Ich werde den Preis sofort anpassen
nd das regualr auf swiss flat 5G für 18.5CHF moantlich umstellen
Nein, ich möchte nicht das regular umstellen. Ich wollte nur wissen ob ich für das bestehende yallo swiss flat 5G auch diesen Rabatt bekommen kann?
Name: Ja
wie es ihnen liebr ist
dann passe ich den Preis nur bei swiss flat 5G
Dann bitte das bestehende Abo für die Nummer 079 000 00 00 bei yallo swiss flat 5g lassen für 18.50 CHF pro Monat. Vielen herzlichen Dank!
Name: ist erledigt
Haben Sie weitere Fragen oder Unklarheiten?
Nein, das wäre alles. Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag!
Name: Gern geschehen. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag, bleiben Sie gesund und alles Gute."