Sehe ich auch so. Ist ja wirklich komfortabel gelöst. Man kann sich auch aussuchen, ob man es am PC oder an der Box machen möchte.was regt ihr euch so auf über ein sinnloses Feature? Ich kenne niemanden in meinem Umkreis, der die original Swisscom Senderliste verwendet. Es haben alle eine persönliche Liste mit den Sendern die sie brauchen und alle unnötigen gelöscht.
Für mich ist die neue Liste absolut katastrophal. 2 kleine Beispiele.
Schweizer Sender zusammen lassen: Warum sind 3+ und 4+ so weit vorne? Bezahlen die etwa dafür? Dafür sind die lokalen Sender noch viel weiter hinten...
Nach ORF 1 kommt (logischerweise) ORF 2. Ausser bei der neuen Liste von Swisscom. Da findet man ORF 2 ca. 10 Sender weiter hinten; getrennt von ORF 1. DIese Logik soll mal jemand verstehen...
Ich bin sofort wieder zurück zur alten Liste!!
Trotzdem sollte ein System dahinter sein, nicht was gerade am meisten geschaut wird.Die Logik ist wohl, dass die am häufigsten genutzten Sender weiter vorne sind, was auch Sinn ergibt. Ich schaue beispielsweise viel mehr ORF1 als ORF2. So wird es wohl auch bei 3+, 4+ usw. sein.
LG
Tosci
Warum nicht? Finde ich absolut am sinnvollsten so - aber da gibt es sicherlich viele Meinungen und zum Glück kann man ja ganz einfach seine eigenen Listen zusammenstellen ?Trotzdem sollte ein System dahinter sein, nicht was gerade am meisten geschaut wird.
DeutschUnd wo ist jetzt diese Liste? Würde mich interessieren nach welcher Logik Swisscom sortiert