neue SW bei Cisco DVR 8485 HD Recorder -> V4.0.0.7E6

Eine Frage hab ich. Ist es seit dem Update neu das man jetzt Wenn man auf einem Sender OK drückt durch alle folgenden Sendungen auf dem Sender schalten kann und nicht nur auf die Sendung die gerade läuft und die die Kommt.
Also das man die Liste da weiter runterscrollen kann.
Hatte die Funktion kurz seit die neue SW drauf ist, nun ist sie aber wieder weg, respektive nach 2 Sendungen steht da wo die 3. sein müsste stattdessen keine info...

Bei euch auch so?

Sent from my HTC Desire using digi-tv app

Hatte die Funktion kurz seit die neue SW drauf ist, nun ist sie aber wieder weg, respektive nach 2 Sendungen steht da wo die 3. sein müsste stattdessen keine info...
Bei euch auch so?

Sent from my HTC Desire using digi-tv app
Ja, leider. Gestern funktionierte es noch einwandfrei, heute schon nicht mehr. :-(

Kurze Zeit nach dem Firmware-Update lief es, aber mittlerweile auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand die versch. Stromspareinstellungen erklären? Ich blicke da nicht so ganz durch?! /emoticons/default_smile.png

Muss sagen, mich überzeugt die neue Firmware. Bei Unterbrechung einer Aufzeichnunge, funktioniert nun Forsetzten einwandfrei und auch das schnelle Vorspulen ist jetzt um einiges besser.

Bin auch zufrieden mit dem Update. Es sind zwar keine grossen Sprünge, aber wenigstens kleine Schritte in die richtige Richtung. Finde es gut, dass endlich das Problem mit dem schnellen Vorspulen entschärft wurde, das war schon mühsam. Jetzt müssten noch 1-2 Sachen angepasst werden und dann wär ich fast ganz glücklich... Mit dem Programmangebot und der Bildqualität bin ich sehr zufrieden bei der CC. Nur das verzerrte Bild bei 4:3 Filmen ist ein Ärgernis, das sollte doch irgendwie machbar sein, bei SC hat es jedenfalls auch geklappt. Dann wären da halt noch die Sendernummerierung und der EPG, wobei der EPG bei mir persönlich in die Kategorie Nice-to-have kommt, da ich den nicht soviel brauche, dass es mich extrem stören würde.

Mit Sony TV's genügt es, das HDMI Format auf auto zu stellen, dann habe ich keine Bildverzerrungen bei 4:3 mehr entdeckt.

Dies ging schon mit der vorherigen FW. Hilft das bei Dir nicht?

Ja, wenn ich bei der Box das Format auf AUTO setze würde es funktionieren mit meinem Sony, das habe ich auch schon festgestellt. Ich hatte aber massive Probleme, wenn ich die Box auf dieser Einstellung laufen liess (z.T. kein Bild mehr nach Umschalten auf anderen Sender, nur Ton, Box stürzte ab, etc.). Deshalb habe ich das Format fix auf 720p gesetzt. Ich müsste mal dem Problem auf den Grund gehen, da die Einstellung auf AUTO auch noch andere Vorteile hätte... So hat bei mir das Bild bei SD-Sendern nämlich eine noch bessere Qualität.

Zum Thema unverzerrte 4:3-Wiedergabe gab's diesen ausführlichen Thread: /cablecom/6491-gibt-es-noch-16-9-letterbox-sender-4-3-probleme-mit-sony-geloest.html">http://www.digi-tv.ch/cablecom/6491-gibt-es-noch-16-9-letterbox-sender-4-3-probleme-mit-sony-geloest.html

Ja, wenn ich bei der Box das Format auf AUTO setze würde es funktionieren mit meinem Sony, das habe ich auch schon festgestellt. Ich hatte aber massive Probleme, wenn ich die Box auf dieser Einstellung laufen liess (z.T. kein Bild mehr nach Umschalten auf anderen Sender, nur Ton, Box stürzte ab, etc.). Deshalb habe ich das Format fix auf 720p gesetzt. Ich müsste mal dem Problem auf den Grund gehen, da die Einstellung auf AUTO auch noch andere Vorteile hätte... So hat bei mir das Bild bei SD-Sendern nämlich eine noch bessere Qualität.

Gerade getestet - Leider ist bei mir Auto nicht möglich. Wenn ich auf HDsuisse schalte, verliert mein Denon

A/V Receiver das HDMI Signal.

Zurück
Oben