Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Ihr habt dieses Problem beim CC Support gemeldet, dass es dann in der nächsten Version funktionieren wird...Mit meinem Onkyo gehts auch nicht. Wenn ich die Box aus dem Deep-Standby hole, kriege ich immer abgehackten Ton und kein Bild. Ausschalten via Fernbedienung und erneutes Einschalten helfen dann.
Ja, ich habe folgende Werte gemessen:
TV-Betrieb: 21-22 Watt
Standby: (Festplatte läuft nicht, Display leuchtet): 14-15 Watt
"tiefer" Standby: (Festplatte läuft nicht, Display aus, rote LED leuchtet noch): 0-1 Watt
Dazu muss im neuen Menu "Stromspar-Einstellungen" von hoch auf tief umgeschaltet werden.
Das Hochfahren der Box aus dem tiefen Standby dauert aber länger: ca. 30 Sekunden.
Die Box wird jetzt auch kalt. Man kann also die Stromspar-Funktion auch direkt fühlen
Cablecom hat etwas getan!
Wahnsinnig interessant und die Ersparnis wirklich begeisternd - Echt ein Schmarren.
Wenn in den Stromspar-Einstellungen/Stromverbrauch im Standby "niedrig" eingestellt ist, reagiert das Gerät im TV-Betrieb, ungeachtet der Optionen 1 und 2, immer wie folgt auf die AUS-Taste:Geht die Box in ausgeschaltetem Zustand immer nach 20 Minuten in Standby, also unabhängig von der in den Optionen eingestellen Dauer der Inaktivität? Oder umgekehrt, kommt Letzteres nur zum Zuge bei eingeschalteter Box?
Ich glaube kaum, dass dadurch unser Planet davon profitiert, denn auf der anderen Seite wird ständig das Loblied auf E-Autos gesungen, nur woher der Strom dann dafür kommen soll, wird nicht gesagt.
Wenn alle so denken würden, würde der Planet noch schneller auf den Hund kommen. Wir müssen auch mal an unsere Nachfahren denken. Was haben wir davon, wenn wir heute in Saus und Braus leben und morgen werden wir ersticken.