Veränderte Senderreihenfolge jetzt erst nach Reset?
3 Antworten2'398 AufrufeGestartet von Brainswiffer ·
bearbeitet #1
Täusch ich mich, oder wurde früher eine Veränderung der Senderreihenfolge im Kundencenter sofort wirksam - jetzt erst nach einem Reset der Box?
Ich habe Arte HD D und das alte Arte D getauscht und hatte schon gedacht, SC hat die verwechselt 🙂
Falls das Reset nötig wäre, sollte man das im Kundencenter auf der Seite, wo man die Reihenfolge ändert, unten noch mit erwähnen.
Ich habe Arte HD D und das alte Arte D getauscht und hatte schon gedacht, SC hat die verwechselt 🙂
Falls das Reset nötig wäre, sollte man das im Kundencenter auf der Seite, wo man die Reihenfolge ändert, unten noch mit erwähnen.
robi6'764 Beiträge
Ja, das ist so. Da es aber als Bug eingestuft wird, sollte man es nicht im KuCe erwähnen, sondern fixen 🙂
Aber Reset ist nicht nötig, Reboot reicht.
Robi
Aber Reset ist nicht nötig, Reboot reicht.
Robi
Brainswiffer174 Beiträge
Danke, ich meinte natürlich reboot -
(Ich bin auf den Reset-Knopf geprägt 🙂)
(Ich bin auf den Reset-Knopf geprägt 🙂)
Brainswiffer174 Beiträge
Update: es scheint schon behoben zu sein - jetzt waren die Änderungen sofort auf beiden Boxen da. Also wirklich nur ein kleiner Bug. Ich mach mir allerdings ¨über zwei Dinge Gedanken:
- wenn ich mir die verschiedenen Dinge wie das, das Radioproblem und die anderen berichteten Sachen ansehe: sind Eure Testcases umfassend genug - oder gebt Ihr das zum Testen nur ein paar Leuten mit der Instruktion "schaut mal 🙂)"?
- Kommunikation kommt von "kommen" - sprich eine Seite "known problems and bugs" sollte SC wirklich einrichten (und nicht nur versprechen). dann hätte ich auc mehr Vertrauen, dass SC das wirklich alles packt (und nicht nur die Dinge aussitzt)
- wenn ich mir die verschiedenen Dinge wie das, das Radioproblem und die anderen berichteten Sachen ansehe: sind Eure Testcases umfassend genug - oder gebt Ihr das zum Testen nur ein paar Leuten mit der Instruktion "schaut mal 🙂)"?
- Kommunikation kommt von "kommen" - sprich eine Seite "known problems and bugs" sollte SC wirklich einrichten (und nicht nur versprechen). dann hätte ich auc mehr Vertrauen, dass SC das wirklich alles packt (und nicht nur die Dinge aussitzt)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema