Neue sender bwtv ???
123 Antworten26'485 AufrufeGestartet von andy99 ·
engadget304 Beiträge
Ist es eigentlich richtig, dass nach der "FIFA World Cup South Africa" ein neues SCTV-Release deployed wird?
robi6'764 Beiträge
Ist es eigentlich richtig, dass nach der "FIFA World Cup South Africa" ein neues SCTV-Release deployed wird?Es ist korrekt, dass SCTV einen festgelegtzen Releasezyklus hat.
Es ist weiterhin korrekt, dass während der WC am System gar nicht gemacht wird. "Changefreeze"
Das bedeutet auch, dass nach der WC ein Release kommen wird. Traditionell ist das entweder im August oder im November (oder und) /emoticons/default_biggrin.png
Robi
smid12'144 Beiträge
Final:
Schweiz - Deutschland
Es steht 2:1
Noch 2 Minuten zu spielen
"Mir chönted jetzt doch de Patch usrolle!" /emoticons/default_smile.png
Im Ernst: Ich denke da hat Swisscom wohl ein paar Techies mehr auf Piket, oder?
Schweiz - Deutschland
Es steht 2:1
Noch 2 Minuten zu spielen
"Mir chönted jetzt doch de Patch usrolle!" /emoticons/default_smile.png
Im Ernst: Ich denke da hat Swisscom wohl ein paar Techies mehr auf Piket, oder?
robi6'764 Beiträge
Im Ernst: Ich denke da hat Swisscom wohl ein paar Techies mehr auf Piket, oder?Die Betriebsorganisation bereitet sich schon längere Zeit auf diesen Event vor und wird sicher schlagkräftig genug sein, sollte etwas passieren. Meine Meinung: Es zählen nicht die Anzahl der Tekkies, sondern deren Skills /emoticons/default_wink.png
Robi
Couleur3128 Beiträge
Das bedeutet auch, dass nach der WC ein Release kommen wird. Traditionell ist das entweder im August oder im November (oder und) /emoticons/default_biggrin.pngHD für 15er Profile...?
Robi
Mit der bevorstehenden Aufschaltung der französischen HD-Sender wäre es jetzt doch höchste Zeit, dass etwas geht. /emoticons/default_sad.png
Zebulon91 Beiträge
Sender sind nun verfügbar mit France O und ITV1 HD auch
Dubai-Fan2'002 Beiträge
da ist noch ein kleiner schnitzer drin in der HD senderliste bei ITV1 HD. wird bei sprache als französisch gelistet. /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
Gemäss Pressemitteilung Swisscom kommt ITV HD per 1.6.2010, die französischen HD-Sender erst in den kommenden Monaten.
Siehe auch die News bei digi-tv.ch: http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6427-erste-3d-inhalte-auf-swisscom-tv-und-itv-hd-per-1-6-2010-a.html
Siehe auch die News bei digi-tv.ch: http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6427-erste-3d-inhalte-auf-swisscom-tv-und-itv-hd-per-1-6-2010-a.html
waggis189389 Beiträge
Sender sind nun verfügbar mit France O und ITV1 HD auchStehe auf dem Schlauch: Wer oder was ist dieses France O - und wo finde ich den in der Senderliste (im deutschen Grundprofil)?
h-max697 Beiträge
bei mir ist France Ô drauf.
wird also vermutlich im français+ drin sein
wird also vermutlich im français+ drin sein
roman709'245 Beiträge
Stehe auf dem Schlauch: Wer oder was ist dieses France O - und wo finde ich den in der Senderliste (im deutschen Grundprofil)?Du findest es, wenn du das französischsprachige Paket hast.
h-max697 Beiträge
ich freu mich sehr über itv hd /emoticons/default_smile.png
channel4 hd wär auch noch ganz nett, liebe swisscom /emoticons/default_biggrin.png
und bitte auch gleich noch mtvnhd!! /emoticons/default_smile.png
channel4 hd wär auch noch ganz nett, liebe swisscom /emoticons/default_biggrin.png
und bitte auch gleich noch mtvnhd!! /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Ist eigentlich ITV1 HD programmlich identisch mit ITV1 SD? Ich habe zuerst gedacht, es sei ein Mix wie bei BBC HD. In der SCTV-Programmliste, wo er schon drin ist, heisst er ITV1 HD.
zoki_rs822 Beiträge
channel 4 hd sendet ABER VERSCHLÜSSELT....
ja mtvnhd , eurosport hd, .....
ah ja das ist ja pay-tv-light... und dafür ist ja teleclub zuständig unser ultra-light-pay-tv /emoticons/default_biggrin.png
wenn noch die franzosen kommen dann kann ich die em quali 2012 auch noch mehr oder weniger in hd sehen /emoticons/default_biggrin.png
schweiz
england
deutschland
frankreich
mal sehen auf welche art und weise sich die franzosen diesmal qualifizieren, vielleicht mit 2 handtoren...
ja mtvnhd , eurosport hd, .....
ah ja das ist ja pay-tv-light... und dafür ist ja teleclub zuständig unser ultra-light-pay-tv /emoticons/default_biggrin.png
wenn noch die franzosen kommen dann kann ich die em quali 2012 auch noch mehr oder weniger in hd sehen /emoticons/default_biggrin.png
schweiz
england
deutschland
frankreich
mal sehen auf welche art und weise sich die franzosen diesmal qualifizieren, vielleicht mit 2 handtoren...
Guest
Ist eigentlich ITV1 HD programmlich identisch mit ITV1 SD? Ich habe zuerst gedacht, es sei ein Mix wie bei BBC HD. In der SCTV-Programmliste, wo er schon drin ist, heisst er ITV1 HD.Das Programm ist identisch!
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #76
---
Markus1'750 Beiträge
Betreffend M6 HD, man wird in der SD-Version bekanntlich mit M6 Suisse beglückt.
MD6 HD, ist das nun français-Version oder suisse-Version?
Gruss Markus
MD6 HD, ist das nun français-Version oder suisse-Version?
Gruss Markus
world-in-union182 Beiträge
Vielen Dank für ITV1 HD! Eine schöne Erweiterung des Programmangebotes.
...und wenn im Herbst BBC One HD startet, bitte auch aufschalten... Danke. /emoticons/default_biggrin.png
...und wenn im Herbst BBC One HD startet, bitte auch aufschalten... Danke. /emoticons/default_biggrin.png
h-max697 Beiträge
jetzt müssen nur noch die epg infos der neuen sender kommen /emoticons/default_smile.png
sehr schön wäre beim sender canal+ en clair wenn der epg auch nur die sendungen die auch wirklich "en clair" kommen im epg sind und beim rest der verschlüsselt ist "sendepause" o.ä. im epg steht, oder wenigstens die verschlüsselten sendungen irgendwie als solche gekennzeichnet wären.
sehr schön wäre beim sender canal+ en clair wenn der epg auch nur die sendungen die auch wirklich "en clair" kommen im epg sind und beim rest der verschlüsselt ist "sendepause" o.ä. im epg steht, oder wenigstens die verschlüsselten sendungen irgendwie als solche gekennzeichnet wären.
cama1'668 Beiträge
ITV HD ist da😀 die anderen noch nicht🙁
Seite 4 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema